Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "HH 40+" ein Thema ???

Stammtisch in Hamburg

Dauerhafte Umfrage
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch "HH 40+" ein Thema ???
Moin Moin,

wollten uns mal erkundigen, ob es in Hamburg Bedarf an einem Stammtisch gibt ???

Klar - es gibt diverse andere Termine - doch meistens ja auch mit vielen jungen "Hüpfern" *lach*

Viele Grüße

die Harburger
Ich würds schon interresant finden , auch mal leute aus der gruppe persönlich kennen lernen !!!

Waldemar
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Och Hamburg, schade. Leider zu weit weg. Aber da wäre ich sonst gerne dabei. es gibt nichts schöneres als der Norden Deutschlands *wink*
Grundsätzlich nicht schlecht...
da es sich aber um eine sehr weite Anfahrt handelt,
würde ich es von den Besuchern abhänig machen.
Viele nette solo Frauen und ich bin dabei.....

grins

lg ganeff
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun im prinzip nicht schlecht - doch leider etwas weit wech - mein auto ist so klein und ist dann immer so kaputt
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
hihi...
öhm...

angedacht war von uns kein bundesweiter sondern eher ein reionaler Stammtisch - was natürlich nicht heissen soll das weitgereiste nicht Willkommen wären *g*

Viele Grüße

die Harburger
****zi Paar
14 Beiträge
HH40+ STammtisch
Moin,

als Süddeutsche, die zukünftig öfter und regelmäßig in HH sein werden, können wir die Gründung nur begrüßen und würden auch gerne kommen.
Liebe Grüße,
ropezi
Stammtisch HH40+
Ja,
für uns ist es eine gute Möglichkeit für ein Joy-Club Treffen mit Gleichaltrigen!
Entfernung ist Standart. Clubs gibt es ja auch genug dafür. Bitte nicht nur in einer "normalen" Lokalität, wo nur geredet und nicht gekuschelt werden kann!
LG
manucaree
Hallo ihr Lieben..
...Hamburg ist für MICH, die ich aus dem tiefsten Münsterland komme...leider auch etwas zu weit weg!
Aber...ich denke, ihr bekommt trotzdem genügend Leute zusammen. Wir hatten den ersten Münster-Stammi letzten Samstag und der war richtig nett!!! Wiederholung ist geplant!

Alles Liebe!
Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.