nur mal so
ich verfolge das thema nicht täglich, da ich im umzug begriffen bin von wuppertal nach kiel.aber mal ganz ehrlich !!
ist es nicht eigentlich ganz normal wenn man sich in seinem profil ganz normal darstellt und nicht als wesen aus einer anderen welt ???
was würde es mir nutzen, irgendeinen " schmarren " dort zu hinterlassen, der unehrlich ist ? NIX !!! oder??
ja ich weiss sehr wohl, es gibt leider ganz viele profile, die sind total aufgebauscht, warum auch immer. frage ich mich, stehen diese menschen nicht zu sich selber, oder sehen sie sich nur durch den spiegel von " schneewittchen "? sind sie auf der suche nach etwas, was nur ihrer fantasie entspringt und sie können es im realen leben gar nicht widerspiegeln??? tja, leider gibt es das auch hier sehr oft.
aber das sind meines erachtens lebewesen, die nur im chatterleben sich selber ausleben können, doch wenn es zur konfrontation mit dem realen menschen kommt, ja dann sieht es anders aus, oder sie wollen das gar nicht, sondern sich nur hier in foren oder dem chat ausleben. das ist natürlich sehr schade, denn sie werden niemals wissen, wie schön auch die reale welt sein kann.
nun wisst ihr auch warum es von mir hier bei joy nur profilfotos gibt, nicht dass ich was zu verstecken hätte. nein, das denke ich gar nicht. doch warum sollte ich hier, wie auf einem ,sorry, " viehmarkt" alles zum besten geben, was mich, ausser meines profiles ausmacht ? denn ich bin nicht eine frau die nur brüste zur schau stellen möchte um zu wirken, ich bin eine ganze amber309, nicht mehr und nicht weniger, daher finde ich es schade, wenn manche menschen sich hier mir allem was sie denken, zu bieten zu haben, darstellen. nun gut ich bin der meinung ich habe mehr zu bieten, als nur ein paar bildchen, die nur dem moment entspringen, denn ich bin eine ganze frau, ein bild kann mich gar nicht beschreiben. das ist keine arroganz meinerseits, sondern ein gesundes selbstbewusstsein. das würde ich jedem wünschen, der weiss was er ist, will oder wie er zu leben wünscht, in einer partnerschaft oder auch in einer kurzen " untermalung" seines seins. ( hm,war das nun zu schwer? ich hoffe nicht ! ) danke.
in diesem sinne
glg amber/claudia