Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
zum Thema
Profil lesen. Wie geht Ihr vor?101
Inzwischen habe ich hier eine größere Anzahl an Profilen gesichtet.
zum Thema
Was bedeutet BI Interessiert in euren Profilen?11
Wir lesen oft in den Paar-Profilen Sie: Bi-Interesssiert, Er: Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht lesen können / blind sein?

****MB Frau
560 Beiträge
...
Muss ich bigmami63 Recht geben. Auch ich lernte bereits einige Menschen kennen. Doch erstaunlich ist es schon, dass man den ein oder anderen nicht „gleich“ (und das war gerade noch höflich formuliert) auf diversen Veranstalten, Stammtischen und Clubs erkennt.
Woran das wohl liegen mag *zwinker*

Und mit Profilen, welche den Textgenerator nutzen mit Jenen mache ich folgendes: Anklicken, schauen wie lange ist man bereits angemeldet und gleich wieder schließen.
*********ig63 Mann
49 Beiträge
So kann man es machen
Da gebe ich dir nur teilweise Recht. Ich bin noch neu hier, und bastel noch an der richtigen Wortwal in meinem Profil. Zum Teil habe ich natürlich schon eigene Worte reingestezt. Bzw. zum großen Teilö.
Aber auch denjenigen, die den Generator nehmen, sollte man eine Chance geben, wer weiß was sich beim Chatten, Schreiben, Reden in wirklichkeit herauskristallisiert.
Niemand ist schließlich perfekt.

LG

Elfenkoenig63
*****and Paar
3.119 Beiträge
...Man kann gar nicht alles ins Profil schreiben,
aber man kann viele Dinge prima über CM klären....

Grundsätzlich geben wir der Jutta (bigmami63) auch Recht.
Mann wie Frau müsste dann aber wenigstesn auch auf CM
antworten, wenigstens mit einen kleinen "nein Danke",
wenn man nett angeschrieben wird. Alleine dazu kommen
einige schon nicht mehr, was wir sehr unhöflich finden,
um das einmal vorsichtig auszudrücken... *zwinker*

Bzgl. unseres Profiles haben wir uns schon etwas Mühe
gegeben, einigermaßen umfangreich zu schreiben, was
uns interessiert, wie wir was sehen und was unsere
Vorlieben und Erwartungen sind. Manchen ist das
schon zu viel, vielleicht auch zu viel recht offen und
ehrlich. Damit können auch nicht alle umgehen... *ja*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****bi Frau
292 Beiträge
Entwicklung machen
*g*

Ich habe bemerkt, dass ich eine Entwicklung mache, wenn ich mich hinsetze und echt mal überlege, wie ich den Textgenerator-Text oder meinen früheren Text überarbeite, um ihm mehr Tiefe und Profil zu verleihen.

Ich finde es spannend, mich dabei zu beobachten.

Verwende ich nun z.B. den Ausdruck "Individuen", der im Textgenerator oft vorkommt, oder verwende ich ihn nicht??

Mache ich kurze, knackige Sätze wie ein Journalist in einer Schlagzeile? Baue ich Schachtelsätze wie ein Literat? Schreibe ich, dass ich "gebildet"sei, oder lasse ich es nur zwischenden Zeilen durchschimmern?

Nicht jeder hat auf so eine Entwicklung Lust, und nicht jeder mag sie an sich selbst beobachten.

Aber ich für meinen Teil sehe dann gleich: ooh, da hat sich einer mit sich selber auseinandergesetzt. Der ist interessant für mich.

Oder eben: puh, schon wieder so einer, der entweder noch nicht so weit ist, oder der an solchen Feinheiten kein Interesse hat, woran ICH sehr viel Interesse habe. Das Reflektieren ist mir wichtig, das zeigt für mich Erfolg und ist ein Genuss.

Es kommt mir ja schließlich darauf an, Matches zu finden, und zwar genau in den Bereichen, die für mich mehr wiegen als die nebensächlichen Bereiche.

Das ist per Internet sauschwer.

Es fehlen mir viele Eindrücke, die ich hätte, wenn ich demjenigen persönlich begegnen würde.

Und ich bin mir unsicher, ob ich dann die richtige Entscheidung treffe, mit wem ich mich nach ein paar Mails persönlich treffe.
*********ig63 Mann
49 Beiträge
Ein nein Danke als Antwort wäre zumindest angebracht, das stimmt wohl.
Aner manche haben wohl den Anstand nicht gerade in die Wiege gelegt bekommen.
Aber das wird sich wohl nie ändern, leider.

Lg

Elfenkoenig63
****oxl Mann
14 Beiträge
Schein und Sein
@ LadyMB habe die Beiträge aufmerksam gelesen und möchte sagen, dass nicht alle Menschen so fotogen wie du sind. Nun sucht man aus tausenden *g* Fotos einige heraus, welche man selber akzeptiert, einen Vorteilhaft aussehen lässt und stellt sie ins Profil. Ja die Realität kann bei einem Treffen schon ganz ernüchtert sein. Gehe seit 15 Jahren in die Sauna und da hat man schon einige Überraschungen erlebt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

So wie Joy beworben wird, macht sich Mann schon Hoffnung, angefangen vom erotischen Abenteuer vielleicht auch auf einen ONS. Ich glaube nicht dass Männer hier vordergründig eine Frauen zum heiraten oder Mütter für seine Kinder suchen. Wie sieht es bei euch Frauen aus?

Vor allem bei den Angaben zu sexuellen Vorlieben, ja da würde so manche Dame aus dem Gewerbe noch rot werden und wir Männer fangen zu sabbern an.

Noch eins, die Rechtschreibfehler die ihr findet könnt ihr behalten.

lg Peter
****MB Frau
560 Beiträge
@ verschiedene
@ Elfenkoenig63
Neulinge bekommen mit Sicherheit die Möglichkeit sich hier auszudrücken, mit und ohne den Textgenerator. Doch wenn man sich die Zeit nimmt und sich hier anmeldet, dann sollte man ebenso viel Zeit investieren sich selbst dar zu stellen. Auch wenn es ein wenig zeitaufwendig ist. Nur wenn ich Profile sehe, welche bereits seid Monaten online sind und noch immer den Textgenerator beinhalten, dann klicke ich „weg“. Machte ich mir auch die Mühe und habe versucht mich zu beschreiben.
Beantworte ich immerhin jede Mail und versuche auch in den jeweiligen Foren meinen Beitrag zu leisten. Denn auch das kostet Zeit *zwinker*

@ chrisand
So wie es in meinem Profil so halte ich dies auch:
Ich beantworte jede Mail, auch wenn manchmal ein wenig dauert, denn auch ich bin zeitlich manchmal sehr eingebunden. Doch für ein „NEIN DANKE“ reicht es alle mal.

Und zu offen und zu direkt kann man hier gar nicht sein. Obwohl ich die Erfahrung machen musste: Zu offen bedeutet auch oft: Abschreckung! Nicht Jeder kann damit umgehen, da man es einfach nicht gewohnt ist auch wenn wir uns in einem Erotikforum bewegen.

@ petroxl
Dies hat nichts mit fotogen zu tun. Doch möchte man sich hier präsentieren und auch mit den reingestellten Bildern was erreichen. Da möchte ich dann keine Bilder sehen, wo Hund, Katze und Maus mit dem jeweiligen Menschen abgebildet sind. Gut, mich interessieren auch keine Schwxxx oder Möxxxx Bilder, denn das kann ich mir dann live und in Farbe selbst anschauen. Doch der ein oder andere hier sollte wirklich mal überdenken ob verschiedene Fotografien wirklich so positiv sind. Für mich bedeuten verschiedene Ansichten von Fotografien oft das „AUS“.
Zu deinen Rechtschreibfehler musste ich schmunzeln *zwinker* Schreibst du immerhin klar und deutlich – doch: Schau dich mal in verschiedenen Profilen um. Da hat es stärksten Mann aus den Socken!

Euch allen einen angenehmen und *sonne* Sonntag … Lg Eure LadyMB
*****and Paar
3.119 Beiträge
@ LadyMB, @ all,
===========

genau so halten wir das auch. Wir antworten grundsätzlich
immer. Ausnahmen hat es so gut wie keine gegeben und
wenn, bestätigen diese unsere Regel. *zwinker*
(Wir haben in den verschiedensten Foren sicherlich schon
tausende von U2U beantwortet. Wir können uns an drei bis
vier erinnern, wo wir nicht geantwortet haben oder nicht
mehr geantwortet haben, weil der Gegenüber einfach nicht
verstehen wollte, dass wir kein Interesse an einem weiteren
Kontakt haben oder die wirklich derart flach waren, dass
sie schon fast einer Beleidigung gleichgekommen sind).

Rechtschreibfehler:
============

Wir denken, das dieses auch ein Thema ist, in wieweit sich
jemand Mühe gibt, sich zu präsentieren. Sich Mühe geben
ist in unseren Augen ein ganz wichtiger Punkt. Wenn jemand
schon bei seiner eigenen Präsentation hudelt, oberflächlich
und desinteressiert ist, wie wird dieser Mensch sich dann
erst im zwischenmenschlichen Kontakt verhalten?

Jeder hat Freunde und Bekannte oder vielleicht auch hier
einen Body im Forum, den man notfalls mal bitten kann
über das Profil hinüber zu schauen. Gute Freunde oder
Bekannte machen einen auch darauf aufmerksam, wenn
sie einen Fehler im Profiltext o.ä. entdecken. Das finden
wir auch nicht schlimm und man sollte dankbar sein
dafür sein. Ein ordentliches Profil ist uns unseren
Augen das Aushängeschild eines Users, dass gilt auch
für die Aufnahmen, die er in seiner Galerie präsentiert.

Bei schnell mal getipperten Antworten in irgendeinem
Diskussion-Thread ist das alles sicherlich nicht ganz so
wichtig.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****bi Frau
292 Beiträge
@chrisand
SEHR gut formuliert, GENAU so sehe ich das auch.
Danke.

Polybi
ja
Mühe gibt sich doch jeder *g*
und allen kann man es nicht recht machen.
auch ich habe sooo viele dinge erlebt wo ich mit dem Kopf schüttel.
auch das was mann angeht, was will mann ??
ja, so denke ich...
Nur sturres VÖGELN:::::
IST DAS HIER ALLES!!
nein.......
gibt auch mehr....
gruss Blondmaid
*********ig63 Mann
49 Beiträge
LadyMB,

habe ich gestern auch noch gemacht mit den Gedanken übers Profil.
Habe es ein wenig auf mich angepasst.
Natürlich hast du Recht, das man sich ein wenig Mühe geben sollte, damit man seine Ziele, Wünsche, Hoffnungen, die man in diese Seite setzt, auch erfüllen kann.

LG

Elfenkoenig63
*******eln Mann
58 Beiträge
Hallo Blondmaid
ja, Mühe gibt sich jeder hier bestimmt *snief*

nur die Damen und Paare hier haben es meistens nicht nötig auf eine nette Mail noch nicht mal mit ein "Nein Danke" zu antworten, denn sie hauen einfach alles in die Tonne, bei vielen ist Niveau immer noch ein Fremdwort oder eine Creme *troet*

LG Claus
@******aid

Natürlich gibbed hier auch was anderes als stures "vögeln", hier kann ja angegeben werden, nach was Mann oder Frau sucht. Aber eine Frau wird hier nach meiner Vermutung wohl am meisten von der "Stöpsel rein--Stöpsel raus" Fraktion angemailt.... Was dann erklärt (so hab ich mir mal sagen lassen) das Frau nach -zig Poppangeboten einfach nicht mehr den Nerv hat, überhaupt was zurückzuschreiben... und das kann ich nachvollziehen !
****MB Frau
560 Beiträge
@ chrisand
Hallo Christine und Andreas,

es bricht zum Niemand einen Zacken aus der Krone eine Mail eben zu beantworten (und den Beweis habe ich ja bereits erbracht *zwinker*

Und ich halte es wir Ihr: Auf „dumme“ Mails oder 7mal Nachfragen: Aber warum denn nicht? Antworte ich auch nicht mehr. Dazu fehlt mir einfach dir Zeit.

Rechtschreibung: Man hat sich schnell mal vertippselst, auch mir geschieht dies zuweilen. Doch merkt man recht schnell am Schreibstil und auch an dem Buchstabensalat ob Intelligenz vorhanden ist oder eben nicht.
Zumal ich immer in ganzen deutschen Sätze antworte und nicht in so Sätzen wie: Haste Bock?

Wir wünschen allen einen schönen Abend … Lg LadyMB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.