polyamor
Ein Wort, das mir bislang noch nie begegnet war. Das kann man schon mal falsch verstehen.
Das Thema der auf schnelle Beute aus seienden männlichen Singles ist so alt wie das Internet. Ehrlich gesagt, langweilt es mich ein wenig.
Alles Klagen hilft nichts.
Ich erinnere mich da immer an einen Tierfilm zum Leben der südamerikanischen Sumpfschlange: Gangbang auf schlangisch.
Im Internet ist der Begriff "surfen" Allgemeinplatz. Und so surft mann eben von Profil zu Profil und schaut vermutlich als erstes die Fotos an. Ich weiß nicht wie das die Frauen machen.
Männer müssen oft viele Frauen anschreiben, um Erfolg zu haben. Frauen müssen immer viele mails löschen. Das ist für beide beschwerlich.
Vielleicht sollte joyclub mal die Funktion einführen: "Alle mails von männlichen Singles löschen".
Ich weiß nicht wie es bei joyclub ist, aber viele Swingerclubs und Kontaktseiten würden nicht überleben, wenn nicht männliche Singles einen deutlich höheren Preis zahlen müssten. Für einen hohen Preis aber erwartet man eine Leistung. Konkret dass mann auch Erfolg haben kann.
Ich habe derzeit ausreichend Sex in meiner Beziehung und bin nicht auf der Suche. Vielmehr finde ich es interessant, hier Menschen zu begegnen. Einmal hat mich ein Pärchen kennengelernt. Sie haben die Initiative ergriffen.
Einen one-night-stand hatte ich kürzlich als unsere Beziehung mal kurz getrennt war: über eine normale Partnerschaftsseite. Auch hier ging die Initiative von der Frau aus. Es war ein richtiges blind date weil ohne Foto. Wir haben uns gut unterhalten, aber sexuell war ich nicht angetan und so musste ich sie schließlich mehr oder weniger elegant wieder loswerden. Denn es war in meiner Wohnung.
Da war ich wieder mal geheilt. Ich hatte gesündigt, obwohl ich genau weiß, dass ich dafür nicht geeignet bin.