Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1224 Mitglieder
zum Thema
Notgeil und Partnersuche123
Geh niemals hungrig einkaufen! Das passt auch bei der Partnersuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht lesen können / blind sein?

****bi Frau
292 Beiträge
nicht lesen können / blind sein?
Ich habe nicht alles mitverfolgt, aber ... mir scheint, es ist nicht sehr sinnvoll, darüber zu diskutieren, ob Alleinerziehende oder (nicht) zahlende Mitglieder geizig oder notgeil oder sonstwas sind. Das sind solche Verallgemeinerungen, die (jedenfalls mir) nicht gut tun. Und - was soll der Sinn davon sein? Wer hat was davon??

Was mich mehr interessiert ist, wie es kommt, dass so viele Menschen nicht lesen oder verstehen können, was in den Profilen steht?

Ich bekomme immer wieder Zuschriften von Männern, die nicht begriffen haben, was da steht. Haben sie nicht den Horizont, oder sind sie zu faul, oder wollen sie sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen, oder...? Ich weiß es nicht.

Vielleicht müsste ich einen eigenen Thread dafür eröffnen, aber da müsste ich mich erst mal schlau machen, wie das geht.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Vielleicht müsste ich einen eigenen Thread dafür eröffnen, aber da müsste ich mich erst mal schlau machen, wie das geht.

Nun, dass scheint dir ja wohl geglückt zu sei,
dass mit dem eigenen Thread... *haumichwech*
Ich vermute mal, daß sollte in den Thread "Schreib mich an". Aber nu haben wir ja einen Neuen.

Ich lese Profile immer komplett durch und entscheide dann, ob ich schreibe oder nicht.

Anderen schauen sich vermutlich die Fotos an und entschließen sich daraufhin zu schreiben.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Klipp und klar
Wenn dich jemand nervt oder noch besser so eloquent mit einem aussagekräftigen Satz "Willst du F**" anschreibt, gebe dem Support Bescheid. Die machen das *g*

Viele Grüße
Die Smarties
Passt irgendwie nicht zusammen ...
Das sind solche Verallgemeinerungen, die (jedenfalls mir) nicht gut tun.
Ich bekomme immer wieder Zuschriften von Männern, die nicht begriffen haben, was da steht. Haben sie nicht den Horizont, oder sind sie zu faul, oder wollen sie sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen, oder...?

Deshalb verstehen wohl viele MÄNNER nie so richtig was Du eigentlich meinst.
Sie denken bestimmt immer nur ans f....

Oder fühlst Du Dich doch zu wenig begehrt? *gruebel*

Ich brauche mehr Details ... *mrgreen*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Intelligenz oder nicht, das ist hier die Frage ;-)
Nun, auch wen ich, Josef, männlichen Geschlechts (zumindestens noch beim letzten Mal gestern im Club, lach) bin, so kann ich aus der Erfahrung, die wir als Paar bisher erlebt haben,sagen, dass recht wenige "Herren" des LESENS mächtig zu sein scheinen. Da geht dann der plötzlich sich aufbauende Hormonhaushalt mit denen wohl durch *zwinker*
Man sagt ja auch, dass Liebe blind machen würde. Vielleicht macht Lust auf Sex das ja auch, lach! Zumindestens sehen Helga und ich das so.
In diesem Sinne einen ganz lieben Gruß in die Runde von Herzen von den zwei Rheinbacher Jecken *zwinker*
Helga und Josef
*****500 Mann
638 Beiträge
Ach - die vielen KM ...
@ Polybi

... SCHAAAAAAAAADEEEEE - zu weit weg, daher für mich nicht zu realisieren.
Aber Deine Idee hat was!
SCHAAAAAAAAADEEEEE!

LG! Helmut.
****bi Frau
292 Beiträge
Polyamory
Ja...
vielleicht sollte ich mal Werbung für Polyamorie machen???
Es gibt da sogar einen Dachverband, den PAN, polyamores Netzwerk e.V. - und eine Gruppe von an die 100 Leuten trifft sich alle halbe Jahre im Frühjahr und Herbst in Zentraldeutschland (Hessen) - lach -
jetzt habe ich gerade ein neues Wort erfunden, glaube ich. Was meinen die Hessen, ist das eine Aufwertung?

Darf man hier links reinsetzen? Ich versuch's mal. Die Admins werden es ggf. schon wieder rauslöschen:

http://polyamory.de/polytreffen

http://polyamory.de/tiki-index.php?page=Herbsttreffen%202010

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Swingern und Poly's. Diejenigen, die polyamor leben, haben 2-3-4 Partner/innen, mit denen sie fest verbunden sind. Es sind "mehrere Paarbeziehungen".

Die Swinger - glaube ich - sehen die Sache nicht so verbindlich. Ich habe mal einen Spruch gehört, der das Ganze zwar sehr vereinfacht (und dadurch verfälscht), der aber doch was hat: Ein Poly muss sich verlieben, ein Swinger darf sich nicht verlieben.

Was meint Ihr dazu?
****bi Frau
292 Beiträge
@chrisand
Chrisand,
wie habe ich das gemacht???
Auf einmal habe ich einen Thread?
baff...
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
@Polybi
Wir waren so frei das Für Dich zu machen *lach*

Ansonsten --- ganz unten auf "Neues Thema vorschlagen" *g*

Liebe Grüße

die Harburger
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wenn ein Swinger, egal ob Mann oder Frau dabei, sich in einen Anderen verliebt, dann stimmt in deren Beziehung ja eh schon was Heftiges nicht. Ein Swinger BRAUCHT sich nicht verlieben, da er/sie ja GLÜCKLICH verliebt mit seinem/ihrem Partner IST!!!!!
Denke, dass sich das besser anhört *zwinker*
Oder?
****bi Frau
292 Beiträge
Worte sind Schall und Rauch...?
@ Liebesmagie / an die Jecken:

Ja, das vermute ich auch... die Hormone! *lach*
Ich dacht' es mir!

Es verhalten sich ja nicht alle so vorbildlich wie Mudshark_nw ...

Ich bin wahrscheinlich zu naiv, wenn ich denke, dass jemand das genauso sorgsam liest, was ich sorgsam formuliert habe. Nicht alle sind so drauf. Manche gucken nach Fotos, und der Rest ist unwesentlich, leeres Beiwerk. Wir sind eben verschieden...

@*******rce:

Ich bezog mich, wie Du lesen kannst, explizit auf DIE Zuschriften, die ICH erhalten habe, nicht auf irgendwelche Männer.
Ob ich mich zu wenig begehrt fühle??
Lach... nein, eher zu viel und auf die falsche Art. Auch das ist nicht einfach!
(Ich weiß, es ist schwer, es mir Recht zu machen...)
*g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
*zwinker*
By the way...
Sich falsch begerht zu fühlen... das Gefühl kann auch schnell aufkommen, wenn man als Frau im Club ist und der hat grad viele "Solos" dann braucht man als Paar bloß in Richtung Matte zu gehen und schon folgt einem, wie die Ratten dem Rattenfänger (lach), eine Traube Solos hinterher *zwinker*
Und dabei sind dann nicht unbedingt viele dabei, die wenigstens in ETWA den Vorstellungen von der Dame entsprechen, lach!
****MB Frau
560 Beiträge
Statemant
Hallo Ihr Lieben,

ganz einfach erläutert: Mann oder Frau will nicht verstehen was in den Profilen steht. Schaut Euch meines an – und was geschieht? Männer schreiben mich an und fragen das übliche – ob es mich alleine gibt.

Schaue ich mir Profile an, dann lese ich nicht nur was dort alles geschrieben steht, ich schaue auch auf das Anmeldedatum, auf das Gästebuch, auf die Foreneinträge und eben auf das allgemeine Profil. Und erst dann mache ich mir ein Bild und stelle fest – passt oder passt nicht!

Leider muss man auch dazu sagen, dass rund 50% der Profile hier eh verlogen sind (und verzeiht mir diese deutliche Aussage). Beispiele? Bilder welche älter denn 2 Jahre sind, gestohlene Bilder, Alter, Gewicht, Größe und auch Neigungen – vom Beziehungsstatus ganz zu schweigen – treffen oft nicht zu.

Und hat man dann mal das Glück einen Menschen zu einem Date zu bewegen – ja Leute, man trifft hier auch Menschen aus diesem Medium und das in der realen, echten und wirklichen Welt, dann erkennt man die Menschen nicht.
Ist es uns nicht allen schon so ergangen: Wir gehen in einen Club oder auf eine Veranstaltung und man erkennt 80% der Menschen nicht!?! Woran mag das liegen?

Also nicht nur lesen und schreiben sollte man hier können, sondern auch offen und ehrlich sein. Doch genau das fällt den meisten Menschen hier sehr schwer, was ich sehr bedauerlich finde. Man nennt das auch Oberflächlichkeit !!!

Allen ehrlichen hier danke ich dass sie so sind wie sie sind. Und allen Anderen sage ich: Klickt mich bitte nicht und schreibt mich auch nicht an, denn ich bin der Typ Mensch mit jenem du/ihr nichts anfangen könnt.

Euch allen einen schönen Sonntagabend … Lg LadyMB
Ich klick schon nicht. ( viel zuviel Angst ) *lol*
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
ich(m)
denke es liegt weniger am nicht lesen odern schreiben können,sonedrn eher daran dass viele das was sie lesen nicht verstehen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LACH...
wie war das noch mal mit fehlender Hirnmasse?????? *rotfl* *haumichwech*
****MB Frau
560 Beiträge
<--- lacht sich schief !!!
... oder es einfach damit was zu tun, dass bei seeeehr vielen Herren der Schöpfung die Gehirnmasse an einer ANDEREN Stelle gebraucht wird. Daher ist man des Lesen und des Verstehens nicht mächtig.
Ehrlich gesagt,
wird mir hier viel zu viel auf den Männern herum gehackt. *gelbekarte*

Häufig ist es auch so, dass auch einige Frauen in ihr Profil so gut wie gar nichts reinschreiben oder auch so schreiben, dass es sehr wohl missverständlich ist.

Dann stellt sich nämlich die Frage anders. Was soll Mann oder auch Frau schreiben, wenn keine konkreten Anhaltspunkte gegeben sind? Oder ist es so, dass Mann oder Frau dann gar nicht angeschrieben werden will? Oder will Mann oder Frau, sich dann nur über den vermeintlichen schlechten Schreibstil des oder der Schreibenden auslassen?

Hinzu kommt, dass wenn sich einer Mühe gibt eine Nachricht am Profil orientiert zu schreiben, auch häufig keine Antwort bekommt - Und wenn es ein einfaches - Kein Interesse oder Du bist nicht mein Typ oder was auch immer ist. Denn schließlich dient dieses Forum dazu Kontakte zu finden, oder?

Das musste jetzt auch mal sein. *ja*

Il_maschio
****MB Frau
560 Beiträge
@ Il_maschio
Ich stimme dir voll und ganz zu, denn die Argumentationen treffen auf Männlein und Weiblein zu.

Frauen, Herren und auch Paare sind hier schon mal nicht des Lesens, aber auch nicht des Schreibens, mächtig.

So ist mir auch schon passiert: Man trifft sich mit einem Paar, die Türe geht auf, Birkenstockschuhe an den Füße, Plastikpackungen zum Brunchen auf dem Tisch, Sie hatte dann auch ca. 15-20 Kilo mehr als auf dem Profil angegeben auf den Rippen und bei ihm musste man alleine schon an der Brust den Rasenmäher rausholen um das regulieren was für andere normal ist.

Auch hier wird gelogen, denn ich lese Profile sehr genau und da stand was von sportlich schlank und Ganzkörper rasiert. Tja, dann verabschiedet man sich höflich und geht eben wieder. Doch geärgert habe ich mich sehr, denn meine Zeit habe ich dann nicht gestohlen.

Also … es ist nicht geschlechtsbezogen, dass man hier nicht richtig liest und auch nicht richtig schreibt.

Einen schönen Start in diese Woche …
ja Ihr habt Recht.....
wir alle haben uns dieser erotischen Community angeschlossen, zahlendes oder auch nicht zahlendes Mitglied, Frau, Paar und auch der Mann.
Der Mann hat nun das Problem, hier Profile lesen zu müssen, die er aus seiner Erfahrung ja erst mal, gar nicht verstehen kann.
Denn wir wissen ja alle:

Das "Eine" was eine Frau sagt ( schreibt ), ist das "Andere" was sie meint.

Und nun kommt für den Mann auch noch hinzu:
Es handelt sich hier um eine "erotische" Community.

Ja also, da muss man doch Verständnis haben.
Da wird nicht lange gelesen......
da muss es gleich los gehen .......
wir Männer haben schon seit Millionen von Jahren eine Aufgabe...

Aber, aber die Damen, es gibt doch auch "Andere"

Ganeff ( der Dieb )
****MB Frau
560 Beiträge
Nun, ich fühle mich nicht gerade angesprochen, denn ich meine es auch so wie ich es sage und ausdrücke. Aber diese Erfahrung sollte Mann und auch Frau gern selbst bei mir machen.

Eine Aufgabe der Vermehrung? Na, wie gut, dass das Thema bei vielen hier durch ist. Oder würden die gezeugten „Kinderchen“ dann alle mit Zweitnamen Joy heißen *lach*

Stimmt der Herr, es gibt auch Andere … Herrn, Männer, Objekte der Begierde. Und es gibt auch Frauen welche sich nehmen was sie brauchen ohne lange Profile zu lesen.

So lassen wir doch jedem Tierchen sein Blesierchen … oder ???

*haumichwech*
polyamor
Ein Wort, das mir bislang noch nie begegnet war. Das kann man schon mal falsch verstehen.

Das Thema der auf schnelle Beute aus seienden männlichen Singles ist so alt wie das Internet. Ehrlich gesagt, langweilt es mich ein wenig.

Alles Klagen hilft nichts.

Ich erinnere mich da immer an einen Tierfilm zum Leben der südamerikanischen Sumpfschlange: Gangbang auf schlangisch.

Im Internet ist der Begriff "surfen" Allgemeinplatz. Und so surft mann eben von Profil zu Profil und schaut vermutlich als erstes die Fotos an. Ich weiß nicht wie das die Frauen machen.

Männer müssen oft viele Frauen anschreiben, um Erfolg zu haben. Frauen müssen immer viele mails löschen. Das ist für beide beschwerlich.

Vielleicht sollte joyclub mal die Funktion einführen: "Alle mails von männlichen Singles löschen".

Ich weiß nicht wie es bei joyclub ist, aber viele Swingerclubs und Kontaktseiten würden nicht überleben, wenn nicht männliche Singles einen deutlich höheren Preis zahlen müssten. Für einen hohen Preis aber erwartet man eine Leistung. Konkret dass mann auch Erfolg haben kann.

Ich habe derzeit ausreichend Sex in meiner Beziehung und bin nicht auf der Suche. Vielmehr finde ich es interessant, hier Menschen zu begegnen. Einmal hat mich ein Pärchen kennengelernt. Sie haben die Initiative ergriffen.

Einen one-night-stand hatte ich kürzlich als unsere Beziehung mal kurz getrennt war: über eine normale Partnerschaftsseite. Auch hier ging die Initiative von der Frau aus. Es war ein richtiges blind date weil ohne Foto. Wir haben uns gut unterhalten, aber sexuell war ich nicht angetan und so musste ich sie schließlich mehr oder weniger elegant wieder loswerden. Denn es war in meiner Wohnung.

Da war ich wieder mal geheilt. Ich hatte gesündigt, obwohl ich genau weiß, dass ich dafür nicht geeignet bin.
*zwinker*
****MB Frau
560 Beiträge
Guten Morgen Statement !!!
Es stimmt soweit, dass der Herr der Schöpfung 100 Mails schreiben muss um mal eine Antwort zu erhalten.

Doch leider, und das entspricht hier auch den Tatsachen: Man(n) sollte, Frau aber auch, der deutschen Sprache mächtig sein, die deutsche Rechtschreibung ein wenig beherrschen, mehr als 3 Sätze zu Stande bringen, und dann möchte ich auch keine Mails erhalten F…. Handynummer. Mein Niveau liegt deutlich höher wie mein tief gefrorenes Toastbrot, daher erbitte ich hier um ein wenig mehr Mühe.

Aber genau diese Mühe ist Jenen zu anstrengend. Doch möchte man das haben wozu wir „angeblich“ alle hier sind, dann sollte man sich ein wenig mehr anstrengen, oder nicht.
Denn sonst könnte ich zum Hörer greifen nen Professionellen anrufen und ihn bezahlen für eine Dienstleistung, welcher ich mir dann sicher sein kann, dass sie erbracht wird.

Man sollte hier auch mal etwas beherzigen: Offenheit und Ehrlichkeit führt meist zum Erfolg. Fakes, falsche Bilder, falsche Größen- und Gewichtsangaben, Beziehungsstatus … das alles hat Joy erschaffen um es uns ein wenig leichter zu machen. Doch bei der Wahrheit sollte man bleiben. Einen Zollstock hat jeder gesunde Mann im Haushalt um die Größe nachzumessen, und für wenig Euronen gibt es auch eine Waage … mittlerweile sogar in jedem Discounter.

Daher, ehrlich sein denn das Geflunkere – ich bezeichne es mal so – kommt eh raus.
Lady MB und Ployamor......
Guten Morgen,
gerne möchte ich euch auf diese Weise ein Kompliment aussprechen.
Mir ist es nicht möglich die lesenswerten Beiträge durch anklicken des Buttons, zu würdigen.

(Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.)

Bisher kann und will ich mich nicht dazu entschließen, hier Plus-Mitglied zu werden.

Aus diesem Grund sende ich euch das Kompliment halt so.

Die Idee mit dem Filter finde ich wirklich gut, sie ist sogar ausbaufähig!

Sicherlich findet der ein oder andere hier niemals den passenden "Deckel".

Einigen Profilen konnte ich entnehmen, der Deckel sei gefunden. Das bedeutet, es gibt durchaus eine Chance hier einen Partner, egal wofür, zu finden.
Macht das nicht Hoffnung?

So denke ich ist bei den unterschiedlichsten Ansprüchen
(z.B. Rechtschreibung) auch für jeden etwas dabei.

lg Ganeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.