Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchpoints oder Votingübereinstimmungen

*****500 Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Matchpoints oder Votingübereinstimmungen
@ all

Aloha Berliner!

Jetzt, wo das Wetter immer mehr zu Indoorveranstalltungen verleiten wird, werden wohl wieder häufiger die Profile angesehen und nach "passenden Joyclubbern" durchforstet.

Was haltet Ihr von der Möglichkeit, positive Matchings oder positive Votings als erste Kontaktaufnahme zu nutzen (auch und gerade von Joylern, die nicht direkt als erste Clubmails senden können oder wollen)?

Ich hoffe auf eine rege Diskussion!

LG! Helmut
Wieso Berliner? Seh keine Berliner.

Mit dem Voten ist es so, wie mit den CMs. Mal klappts mit dem Kontakt und mal nicht. Forumsbeiträge sind dafür, denke ich, effektiver.
**********arley Paar
159 Beiträge
klar
einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

LG
hermann
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Keine Ahnung ob das Voting großartig zu Kontakten führt.
Bei mir jedenfalls nicht. Ich glaube zumindest als Frau bekommst du hier so viele positive Votings das man gar nicht auf alle antworten kann oder auch will (klingt wohl jetzt ein bisschen blöde, aber es ist so)

Ich persönlich vote eigentlich nie zur Kontaktaufnahme (da kann ich jemand auch direkt anschreiben), sondern einfach weil mir das Profil zusagt, die Fotos gefallen. Und wenn das Profil richtig klasse ist schreibe ich meist auch noch ein paar Worte in einer CM.
Also auch Männer/Frauen die total andere Vorlieben haben als ich, oder auch einen ganz anderen Typ Frau suchen. Es geht da wirklich nur um das Profil/Bilder/Homepage.

LG Jutta
*****500 Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
eine Korrektur
Wahrscheinlich habe ich falsch formuliert - ich meinte nicht die Joyler, die CMs schreiben können.
Meine Idee ist, die, die nicht schreiben können - voten
und die, die schreiben können - antworten mit einer CM
dann können die anderen antworten.

LG! Helmut.
Kontakt durch Voten
Dass die Leute oft mit CM auf Deine votings antworten werden, erscheint mir unwahrscheinlich.

Viele, v.a. Paare, fühlen sich eh blöd angemacht durch Voting, wahrscheinlich bekommen sie sehr viele. Das können wir einzelnen Männer uns gar nicht vorstellen. Manche schreiben das auch in ihr Profil rein. Die vote ich nicht.

Inzwischen vote ich Paare nur noch wenn ich von ihnen etwas im Forum gelesen habe. Warum soll ich mich den aggressiven Reaktionen meist des männlichen Teils aussetzen.

Ich vote mit der Votingfunktion meistens und ich habe extra in meinem Profil geschrieben, wie meine Votings zu verstehen sind.

ich habe durchaus schon von vielen Singlefrauen ein positives Voting zurückbekommen, aber das hat nicht zu einem Kontakt geführt, sondern vielleicht zu einigen CM ab und zu.
*****500 Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
immerhin ...
@ Tanzmit mir

@ all

Zitat:

" aber das hat nicht zu einem Kontakt geführt, sondern vielleicht zu einigen CM ab und zu. "

Zitat Ende

Genau das ist meine Idee umgesetzt, die Möglichkeit zu kommunizieren.
Ich denke, einige geneigte LeserInnen haben den Eindruck, dass ich hier von 100%igen Kontaktaufnahmen rede.
Nun, sowas wird wohl niemals funktionieren.
Eine Kommunikation per CM - wie auch immer zustande gekommen - ist keine Garantie für erfolgreiches und evtl. dauerhaftes Kennenlernen. Dafür braucht es wohl neben der viel erwähnten "richtigen und stimmenden Chemie" noch so einiges Andere.
Meine Idee beschäftigt sich mit dem oben erwähnten "wie auch immer zustande gekommen". Damit Kommunikation entsteht, bedarf es eines "Anstoßes". Als männliches Basismitglied hat man meines Wissens nur diese Votingfunktion um aktiv genau diese Kommunikation an zu stoßen.
Wobei es natürlich keine Verpflichtung ist, antworten zu müssen (genau wie beim Angeschrieben werden).
Aber - es wäre doch toll, wenn es z.B. bei einem Match auch noch zu einer Kommunikation kommen würde.
Und dann ... , vielleicht ...

LG! Helmut.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Voting
jaja das Voten...
Es gibt verschiedene Typen von Votern....

Einmal die, die alles und jeden Gut finden in der Hoffnung dadurch ein Match / Date zu bekommen....
Dann die, die Voten und eine Mail senden mit dem Text schade das IHR soweit weg seit... Aber Vorsicht wir haben eine Erfindung .. das Auto und wenn wir diese Paare dann anschreiben.. kommt da nichts mehr, vielleicht weil Sie Panik bekommen?
Dann die , die nur ab 200km Voten wo Sie keine Angst haben müssen das es was gibt.....

Singledamen haben wir so gut wie noch nie gesehen beim Voting , da denken wir die das die Ladies zugebomt werden mit "finden wir gut" egal ob vom Mann oder Paar, weil viel doch denken das sich der Traum FFM erfüllen kann.

Ob es nun der Kontaktaaufnahme dienlich ist?

Die wenigsten Paare Voten in einem Umkreis von 50-100km wenn wir dann doch mal sowas haben und wir denken das könnte klappenn gibt es auch Post. Mal mit einer Antwort mal ohne.

Sicher, ist die Kontaktaufnahme schwer und man kann mit einer Mail alles Richtig machen aber auch voll daneben liegen.

Daher ein Tip von uns.. wenn Ihr ein Paar seht wo Ihr denkt das könnte eas sein aber Ihr wist nicht wie oder es ist vielleicht zu Weit weg... dann ladet es doch in diese Gruppe ein, diese Funktion habt Ihr auch damit habt Ihr schonmal eine Kontakt gelegt und man kann sich dann über das Forum kennenlernen...
Versucht das mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.