Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Welcher Monat

Umfrage beendet
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Auch auf die Gefahr hin das wir Prügel bekommen *grins*

Geboren aus dem- mann müsste- man sollte, man könnte und den Personen die sagen das nichts passiert.....

Wir wollen ein Gruppentreffen bauen!

Wo? Niederrhein wir kenenn viele Clubbetreiber und suchen das passende aus.

Wann? Siehe Umfage wenn der Monat steht suchen wir GEMEINSAM das Wochenende aus!

Preis? Wird ein All in Preis werden nicht mehr als 40euro / Paar!

Für welche Mitglieder? Alle, wobei wir denken das es ein ausgewogenes Verhältniss geben soll zwischen Singleherren / Damen / Paaren

Wir sorgen auch für Hotels B&B dazu dann später mehr- evtl gibt es auch die möglichkeit bei anderen Mitgliedern zu Schlafen.

Zu Weit? Bildet Fahrgemeinschaften.

Wir bitten um rege Teilnahme kommentare wie das ist zu Weit sind nicht wirklich hilfreich mehr in die Richtung was IHR von diesem Treffen erwartet was WIR machen sollen!

So ran an die tasten und zeigt mal das WIR LEBEN!!!!
Gruppentreffen
ist eine gute Idee und ich wäre dabei,wenn der Termin passt
LG
dann müste der termin schon feststehn damit man jetzt schon daas terminlich planen kann
.....klar, wenn der termin passt, bin ich auch dabei!

LG
*****500 Mann
638 Beiträge
Frage nach der Fahrgemeinschaft
Aloha!

Zunächst:

"SUUUUUPER IDEE!!!"

Und jetzt:

Wer aus Berlin nimmt teil und mich mit?

LG! Helmut.
****ll Mann
126 Beiträge
mmmmmmm
Hört sich gut an wäre gerne dabei
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Ja, wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei,
LG
Lustigervogel2
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
267 Aufrufe.... 37 gevotet 6 Kommentare? Hallo wo sind die wirklich real Suchen? das ist die Möglichkeit für alle!
********er65 Mann
51 Beiträge
Ich finde es gut
Ich war zwar noch nie dabei aber es ging immer um den Termin leider
sind die treffen immer denn wenn ich war vor habe ich hoffe es klabt jetzt würde mich freuen.
tegelseechtpaar
Real suchen und zu einem Treffen irgendwo in Deutschland erscheinen können und noch dazu zu einem recht unbestimmten Termin sind schon verschiedene Sachen.

Nicht jeder ist zeitlich so flexibel und manchmal muss man auch arbeiten.

Macht einfach einen konkreten Termin und ich kann versuchen es einzuplanen!
Wenn mein Boss mitspielt und ich dann frei bekomme erscheine ich selbstverständlich gern.

LG Rolf
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
diese umfrage geht 2 wochen. eS IST DOCH MEHR ALS FAIR DAS MAN gemeinsam einen Termin findet, oder?
Wir wollen doch soviel wie moeglich damit ansprechen und erreichen.
Wenn man also gemeinsam einen Termin ermittelt ist die Chance doch recht gross das dann auch viele kommen bzw. sich die Zeit dafür freimachen können.
Terminwunsch
..................ja, finde ich gut, wenn man seinen Wunsch äußern kann, und der Termin genommen wird, an dem die meisten können. Dies ist fair!

Ich schlage den 26./27. November vor!

LG
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
´*gruebel* im moment ist der märz 2011 vorne...
26/27 November sind wir in Eindhoven auf der extraerotica ein echter hammer....
.........danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!
Prima Idee
Wir wären dabei.
ein Termin muss festgelegt werden, denn alle bekommt man nie unter einen Hut.Dann eine Teilnehmerliste erstellt und das organisatorische
Teil abarbeiten.
super idee
Würde auch gerne zu so einem treffen kommen nur an dem wochen ende habe ich leider keine zeit.
habt ihr schon eine idee wan das nächste treffen stadfinden soll.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Die Abstimmung über den Monat endet am 17 November! bis jetzt liegt der März vorne. In Total haben haben bis jetzt noch nicht einmal 10% der Mitglieder abgestimmt.
Also nochmals, wenn Ihr Mitglieder kennt dann motivuert diese das auch Sie sich daran beteiligen.
Was die Orga angeht... wer sich daran beteiligen möchte dann meldet euch doch einfach.

Nochmals es ist nicht Hilfreich jetzt schon über Dinge zu Reden die noch nicht fest stehen.

Deshalb fragen wir nochmals was Ihr bei diesem Terffen haben möchtet!

Warum machen wir diesen Aufwand?
Wir erleben es immer wieder das hinterher genörgelt wird über das was NICHT war jetzt drehen wir den Spies um! Wenn Ihr nichts sagt was Ihr gerne wollt, braucht auch keiner zu Meckern, oder?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
So noch 5Tage dann ist die Abstimmung vorbei!
Also noch die Stimme abgeben!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG die Abstimmung geht zuende Nur noch bis morgen dann ist Ende im Gelände! Also noch schnell die die Stimme abgeben!

NICHT DAS ES DANN WIEDER HIER GESCHRIEBEN WIRD OH DAS HABEN WIR NICHT GEWUSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.