Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
reife Früchtchen...112
Laut irgendwo gelesener Statistik macht die Altersgruppe der 20-35…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Früchtchen?

****ity Paar
16.583 Beiträge
nein benutzen
lasse ich(w) mich in keinster weise,bin nicht devot und bestimme gerne selbst,was passiert .

ich dachte hier ginge es um reife und das was man(frau) im leben erreicht hat und noch vor sich hat.

ein gb bild gehört für mich defintiv nicht dazu...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Blödsinn...
....hat Niemand behauptet u. wird langsam zu blöd , sorry das wir so ein Bild gepostet haben ! Hier ein anderes für euch , habe in meinem Alter auch andere Höhepunkte erreicht .... *kopfklatsch*
Gipfel
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
ist schon besser... *haumichwech*
********dy85 Frau
191 Beiträge
reif......
erst kommt unreif,dann kommt Jugend trainiert für Olympia.....und jetzt wird ______gelebt und genossen..........bin da gute 66er Jg.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
?
Wie das war es schon? Wenn man die Beiträge list man o man da sprüht doch die echte Lebensfreude aus einem heraus.
Auch wir geniessen das Leben jetzt intensiver ab, wenn es da nicht immer diese "nahwehen" geben würde *haumichwech*
Daran merkt man halt doch - zumindest wir- das wir nicht mehr 20sind, ok aber erst am nächsten Tag... am Abend stecken wir Sie dann doch in die tasche.

Also kommt wir Leben doch!
....
*g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
warum drängt sich dem
interessierten Beobachter spontan der Eindruck auf, daß sich das 'wahre Leben' doch einiges weiter nördlich abspielt..
sorry, babdos, ihr eid die Ausnahme *zwinker*
aber alle Thread-TZeilnehmer sind eben doch in einer ziemlich großen Entfernung weiter nördlich
Schmunzelnd sonntägliche Grüße

W.
@Attorney
Hey Aldder, ick globe, wir wohnen in der falschen Jegend.

Mit sonntäglichen Grüßen

Mike
@attorney
ach wir denken mal, dass es hier in unserer gegend auch viele
*reife früchtchen" gibt... *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sonntägliches Gegrinsele ..
@ Baseman : sagte ja, der Eindruck drängt sich auf.. und.. dennoch.. ich lasse mich überraschen und werde weiter beobachten.. und freue mich an der einen oder anderen Reaktion...

@ babdus : ich denke mal glatt mit Euch.. zumal ich beruflich sehr viel zwischen hier ( Stuttgart ) und dem See zu tun habe *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wie Wein
älterer Wein schmeckt auch immer besser. *zwinker*

Hoffen es gefällt.
legger
aber alter wein muss gut gelagert und gepflegt werden
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
mal sehen, wer da
widersprechen wird..

genussvoll

W.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
der Chaot pflegt doch gut oder ? *zwinker*

Wo gelagert zeigen wir hier nicht. *haumichwech*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Ich habe sogar Spaß ....
..... als reifes Früchtchen bei der Hausarbeit ! *lach*
Hausarbeit
****ity Paar
16.583 Beiträge
ohne
kerl geht bei dir nix.. *haumichwech*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Doch...
...mit Frau geht auch ... *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ok
auch das wird noch kommen.... *haumichwech*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@utility
Extra für euch , weil ihr mit unseren anderen Fotos ja scheinbar irgendein Problem zu haben scheint ! *gruebel* Vielleicht gefällt euch zugeknöpft ja besser ... *floet*
frommes Lamm
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach..danke
passend zum totensonntag.ich hab doch keine probleme mit deinen fotos,sie passen halt nicht zum thema...

*fiesgrins*
ja immer nur kommentieren ist doch auch eine

" reife leistung "

margarethe
****ity Paar
16.583 Beiträge
du
ich hab auch was zum thema drin, aber dafür müsste man ja blättern... *fiesgrins*

und das bild gefällt lt bewertung,wie deines im übrigen auch..
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wenn du das sagst ...
Es ging eigentlich um erotische Ausstrahlung von reifen Früchtchen u. nicht nur um Fotos in Dessous , jedenfalls steht das Nirgendwo ! Aber laß mal gut sein , ist ja super schön das es dich gibt ..... dann braucht ja hier keine andere mehr ein Foto zu posten .
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben um erotische
bilder der frau und nicht um praktiken,die haben wir auch zur genüge in den alben,aber darum geht es doch hier nicht..oder?

aber jeder definiert seine erotik ja anders....also alles gut
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Steht auch Nirgendwo....
....du Früchtchen , aber solche wie du sind Schuld daran , wenn dann keiner mehr Lust daran hat sich in den Gruppen einzubringen ! Werde das Thema auch nicht mehr weiter Beobachten , viel Spaß noch Frau Lehrerin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.