Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
reife Früchtchen...112
Laut irgendwo gelesener Statistik macht die Altersgruppe der 20-35…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Früchtchen?

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Kallo... na kommt...seit Lieb es sollen hier keine streitereien entstehen warum auch wir wollen - hoffen wir doch- das selbe, oder?
Und Bilder, Ok haben wir nach gefragt aber grade das macht den Reiz aus wenn man sich zeigen kann, oder

Also für alle ein Küsschen und jetzt weiter hier...*freu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
wen man es nicht versteht...
*******ady Frau
320 Beiträge
@Attorney
nix mit nördlich......... wohne einiges südlicher *smile*

lg aus zürich
Meine unmassgebliche Meinung...
dazu wäre, dass sich mit Sicherheit keine der abgebildeten Damen verstecken muss. Richtig knackig, wunderschön anzuschauen und der eine oder andere meiner Geschlechtsgenossen beneidet ganz sicher die Partner derjenigen hier. Und ob Frau sich von einem Mann oder fünf oder zehn Frauen verwöhnen lässt, tut dem sexy Körper und den (geilen) Fotos sicherliche keinen Abbruch *zwinker*

Also bitte meine Damen 40+ - bitte postet weiter solche Bilder - vielleicht trifft mich ja eines Tages auch das Glück mit einem solch knackigen Teil (sorry, wunderbaren Frau) an meiner Seite gesegnet sein zu dürfen *g*
ich habe zwar schon eine 6 davor.. also eher reife frucht als früchtchen.....

aber die freude am spiel ist mir noch nicht vergangen *g*
*******_ni Mann
7 Beiträge
So gesehen ...
Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen ab 40 wissen, was sie wollen. Und ab 50 holen sie sich das dann!

Problematischer ist das bei Männern. Wenn ich in dem Profil einer Anfang 40erin lese, sie wolle keinen Kontakt zu Männern über 50, weil sie ja "keinen Pflegedienst betreibe", dann schmerzt das schon ein wenig ... Ohne den Anschein eines Angebers hinterlassen zu wollen, postuliere ich hiermit, dass ich es mit den allermeisten Mittvierzigern in so ziemlich jeder Hinsicht aufzunehmen vermag.

Klar, ich kenne auch 50+ Leute, die spielen Golf und verbringen den Abend exklusiv vor der Glotze (ich liebe Vorurteile!), aber die findet man auch schon in der Gruppe der 20-30jährigen - vielleicht nicht auf dem Golfplatz, aber so unglaublich spießig und geistig alt, dass es einen graust!

Und @**le Vorschreiber, die sich über das Nord-Süd-Gefälle auslassen: Klar ist der Norden aktiver - da bläst ja auch eine steife Brise!

Frisch bleiben!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@ladytwo2 ...
wie sehr oft bestätigen gute Ausnahmen eine sonstige Regel..

ein herzliches Sali ins Niederdorf ;-))

Wolf
Mal was anderes...
Bevor hier nur Frauen zu sehen sind, hier ein Bild von mir - 47 Jahre jung und noch recht gut beieinander...ok, das Foto wurde mit Selbstauslöser gemacht und dafür ist es m.E. recht gut gelungen *g* - und es ist ganz aktuell

Ich finde es auch recht merkwürdig, wenn bei JC nur Männer unter 30, mit Sixpack, durchtrainiert, mit mindestens 25cm Schwanzlänge und total schwanzgesteuert wahrgenommen werden. Als Mann 40+ hat man im JC an sich fast keine Chancen bei Frauen/Paaren 30+ oder 40+....
Bild ist FSK18
*******dy64 Frau
181 Beiträge
corleonenero
Nein, das würd ich so nicht behaupten.

Aus meiner Sicht haben Männer unter 30 keine Chance, ich pers. finde Männer Ü40 erst interessant. *smile*.

Auch wenn die U30 oft herausstellen (natürlich nicht alle), wie "fit" sie sind, das ist auch nicht das Wichtigste. *grins* und auf die oft hervorgehobene gute "Bestückung" leg ich pers. schon gar keinen Wert - wichtiger ist mir der Typ, die Persönlichkeit und Erfahrung, die mich anzieht. *ggg* und da können die Jüngeren größtenteils gar nicht mithalten. *fiesgrins*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sogar als Ü50 kann ich den Beitrag von
Don Corleone nur teils bestätigen.. finde es aber richtig und interessant, dies hier mal aufs Tapet zu bringen... weil ich denke, es geht hier so mancher/manchem ebenso

es trifft sich ganz gut, daß mich eben - vielleicht untypisch - auch die U35 sehr selten bis nie wirklich ansprechen, weil sie ausschließlich, oder jedenfalls hauptsächlich nach dem Aussehen gehen...
in diesem Alter ging mir das auch noch so und das ist jetzt nicht arrogant oder gar 'altersweise', grins..
umgekehrt erkenne ich natürlich, daß auch ich für diese Altersgruppe nicht interessant bin ... und das ist auch gut so ..

und so findet sich hier schon recht gut was - evtl. zusammenpasst ..

wobei ich denke, es muss eben, wie im 'richtigen Leben' so vieles andere passen, und ohne gibt es eben einen Klassemann genauso wenig wie eine Klassefrau..
deshalb ja auch - in meinem Profil - die Bemerkung über die Divergenz von Eigen- zu Fremdanspruch ..

Euch einen chicen Wochenanfang - selbst bei dem Sch...-Wetter, das jedenfalls hier herrscht

Wolf

PS und zum Süd-Nord-Gefälle... ;-))
ist es vielleicht eher so, daß sich hier mehr an der Sonne abspielt.. feix 'gimme' ^5 *zwinker* *baeh*
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Mein Schatz ist Bj.63
aber sie ist meine liebste Frucht
********ious Frau
107 Beiträge
ein 45 jähriger Po
der ja vielleicht auch noch entzücken kann *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Kann er ...
selbst wenn er beschattet wird

grinsel
********ious Frau
107 Beiträge
@ Attorney
er gehört zu einer Frau mit Kopf, Geist und vielem mehr........

Grins

PS: Beschattung.....sososo FG
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lächel..
das wird ja immer perfekter..

ich lass mal ein Komplimentchen rüberwachsen..

werde diesen Dialog aber jetzt nicht weiter hier austragen ,

hab ja solche Angst vor den Mod's hier , grins
********er65 Mann
51 Beiträge
Ja das isch so
Hier sind wirklich ganz schöne früchtchen hier nur sbeschte und tip top
mein Beitrag................
*******ady Frau
320 Beiträge
nochmals ich.....
aus der gleichen Serie wie vorher......
Ja
wir können auch noch mithalten mit den Jungen
@fantasyfee
...aber hallo kannst Du das...
*****aer Mann
89 Beiträge
Neu ...
aber nur hier. Warum soll sich ein Mensch über 40 nicht gut fühlen, experimentieren, dazulernen, genießen, sich freuen, Lust verspüren?

Mir fällt kein Grund ein. *nono*
hat ich am
Anfang etwas überlesen, oder warum sind hier die Herren nicht mit Bildern anwesend;
Da
ist doch nun einer -ganz nett -
fantasyfee *freu*
Wir
haben schon die 5te 0 kassiert und denken wir sind noch ganz passabel !
Wir am Silbersee 2
********burg Paar
615 Beiträge
Mann mit 45....
... kann auch ohne six-pack legger aussehen *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.