Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
reife Früchtchen...112
Laut irgendwo gelesener Statistik macht die Altersgruppe der 20-35…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Früchtchen?

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Reife Früchtchen?
Ola, da sind wir, habe die 4te 0 kassiert und was jetzt? Wenn man hier so einige Themen im allg. Forum sieht könnteman doch schon denklen das man wenn die 35 über ist eigentlich zum "alten Eisen" gehört. Wie seht Ihr das?
Wir wollen hier keine Dikussion in gang bringen sondern vielmehr dazu animieren hier mal was von euch zu Zeigen, den wir denken, dass grade in unserem Alter die erotische Ausstrahlung am schönsten ist, oder?
Und wer Weis vielleicht ergeben sich auch auch noch Dates *floet*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
machen den Anfang
Das bin Ich mit 44jahren.....
Ich ... 44jahre.....
Sehr nett
das erste Bild....absolut richtig mit 40 u mehr gehört man sich nicht zum alten Eisen...Anbei ein Bild von unsrem weiblichen Teil.
schlappe 45 Jahre jung
*******dy64 Frau
181 Beiträge
ab 40 neues Lebensgefühl
Hallo,

dann will ich auch mal etwas beisteuern.
Das Foto wurde letztes Jahr gemacht - da war ich 45.

Ich fühl mich keineswegs "alt", im Gegenteil, mir gehts besser als in den vielen Jahren zuvor.

LG Geli
vorm Spiegel
na dann
ich mit 56

und ich habe überhaupt keine probleme damit
..ich bin nicht so mutig...
..das ich mich hier mit Gesicht zeigen mag,- aber....ich fühle mich mit 50!! noch ziemlich guut!!

LG
B.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@****ale geht doch auch ohne Gesicht....
@**st und sowas hier in der nähe...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Ich fühle mich sooo wenig begehrt ...
.....mit meinen 47 J. , ich könnte echt Heulen ..... *lach*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
OEhm... Heike also wenn das so ist dann Date.. *rotwerd*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Mit 40+ out?
Wieso?

Haben doch jetzt genau das richtige Alter und unsere Erfahrungen, die uns keiner mehr nehmen kann. Wenn man heute so manchen "jungen Hüpfer" sieht, wie verklempt die sind - naja, kein Kommentar dazu.
Wir geniessen auf jeden Fall den Schritt ins Swingerleben.
Und Eifersucht? Wieso?, wir kennen und lieben uns jetzt noch mehr!
Laßt also Eure Hemmungen fallen und genießt das Leben in vollen Zügen.
Viele haben ja wahrscheinlich aufgrund von Kindern auf vieles verzichten müssen und jetzt sind wir wieder dran.
Schade finden wir - dass doch so einige hier in der Gruppe nicht für realle Treffen sind. Warum seid Ihr hier?
Möchten keinen auf die Füße treten - sagen nur:

Traut Euch und genießt das Leben - es ist viel zu kurz!!!

Sicherlich hat der/die eine/einer ein paar Fältchen, keinen Waschbrettbauch, fest stehende Brüste, etc. - steht dazu!

Wir suchen doch hier keine Models - wir sind und waren nie welche - sondern Gleichgesinnte, die Spaß an Sex haben.

Liebe Grüße an alle

J & B
ja sind ja auch vermutlich nur vier männer

da kann man ( frau ) schon mal mangelnde begehrlichkeit

beklagen *g*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@tegelseechtpaar
Wieso , wollt ihr Trösten weil wir reifen Früchtchen so wenig begehrt werden u. nur noch alte Gruftis sind ? *haumichwech*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Alter liegt immer im Auge des betrachters....
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters ...
*top2* ...Damit ist eigentlich Alles gesagt ! Wir fühlen uns noch gut u. jung genug . Ich könnte jedenfalls noch Bäume ausreißen ....
Wir machen den Weg frei ...
*******ne40 Mann
247 Beiträge
49
und das ist gut so
hallo
ich bin 50
*******ady Frau
320 Beiträge
vor 1 1/2 Jahren
mit 47..................................
netteLady64
hallo geli,

dein foto hat absolut stil und klasse, denn es zeigt nicht zuwenig aber auch nicht zuviel von dir, eben genau das was es reizvoll macht
und das nenne ich stilvolle lady ... *spitze*

grosses kompliment.

lg amber
Heikeheiss
nicht begehrenswert?? hmm, eher benutzt ??

dreh es doch mal um und sieh es anders....gg

lg amber
****ity Paar
16.583 Beiträge
altes eisen...lach
ich bin 48 hab all das was man als frau in jungenjahren so macht ,wie kinderkriegen ,karriere machen usw...erledigt..

kann jetzt mit partner durchstarten und das tun wir auch...
@netteLady64
...richtig "lecker" *g*

Bei manchen 40+ Frauen können sich einige U40er "Damen" mal eine richtig dicke Scheibe abschneiden....richtig "lecker Mädchen" die hier "anwesenden" 40+
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@amber309
Du hast wohl nicht verstanden das es ironisch gemeint war , aber egal ...... nur wer begehrt wird , wird auch benutzt ! *fiesgrins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
benutzt werden ist vielleicht nicht für jede frau u40 erstrebenswert..aber wer damit sein ego festigt,warum nicht... *fiesgrins*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Ego festigen ?
Das hat für uns gar nichts damit zu tun !? Aber da ihr auch in den Gruppen MMF und Bondage seid , scheint ihr ja selber darauf zu Stehen manchmal benutzt zu werden u. vielleicht euer Ego damit zu Festigen ! *fiesgrins*
*******dy64 Frau
181 Beiträge
amber 309 / corleonenero
Danke euch beiden für den positiven Kommentar.

Kommt sicher immer auf die Frau selber an, was sie macht und wie sie sich präsentieren will. Ich bin eher zurückhaltend trotzdem auch mal zeigefreudig, wobei ein gewisses Niveau auch sehr wichtig ist - und ich bin da selber sehr kritisch zu mir. Aber jede Frau muss da ihren eigenen Weg finden, mit dem sie sich gut fühlt - deshalb sollte man da auch niemanden verurteilen, gibt ja viele Varianten dies auszuleben. *ja*

Muss ehrlich sein, Frausein hat für mich erst richtig ab 40 begonnen und ich geniese es. *freu2*

LG Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.