Das Problem ist nur, was nützt es z.B. mir, die mitten in Niedersachsen zuhause ist von einem Konzert, Antikflohmarkt, Stadtfest usw. zu lesen, das in Südbayern ist.
Dann freust du dich, dass auch in Südbayern etwas los ist und liest weiter.
Da könnte sich bereits die Unterteilung in Budesländer als zu grob erweisen. Jemand eine Idee wie man das übersichtlich strukturieren könnte, ohne sich durch dutzente Beiträge lesen zu müssen die zwar interessant, aber nicht in Frage kommen?
Ich vermute mal, das der Aufbau wie z.B. bei der Rubrik Clubs & Nightlife nicht auf ein Forum übertragbar ist.
Sorry, aber man kann's auch übertreiben und künstlich leere Forenbereiche schaffen. Hast du mal in den Thread "Was macht ihr heute" geschaut? Wer keine Zeit hat, die paar Beiträge zu lesen, dürfte auch keine Zeit für irgendwelche Treffen haben und wer sich von dem bissl Text genervt fühlt, denen möchten wir live lieber gar nicht über den Weg laufen.
Vielleicht treffen sich ja genau
die Leute auf
der Veranstaltung, die ich schon immer mal erleben wollte, und entschließe mich darum, etwas weiter zu fahren (oder schreibe ihnen einfach, das mir die Idee gefällt) oder plane etwas ähnliches in meiner Nähe.
Genau so entstehen Kontakte, die Gruppe wird belebt und darum geht es per se momentan (darum ja auch die Begrenzung auf "nächste Woche" und nicht etwa "in nächster Zeit" oder "Dates allgemein").
Wer schnell ein Date sucht, nicht viel fahren und lesen will, schaut sowieso in erster Linie in den Dater und nicht in die Gruppe.