@all.......mhh, ist das jetzt übertrieben mit @all?
...ist ja eher ein bescheidener Kreis an Interessenten..........lach.
Ist das nicht auch schon eine Art der Abgrenzung? Viele BDSMler verweilen wohl nicht in dieser Gruppe und die Interesse der Standards ist eher gering.
Moin HAL9000...........
..........soweit schon ganz gut beschrieben die Situation, wobei sich auch div. Vanillas in (Standard)-Clubs abgrenzen.
Nun gut, ich kann jetzt selbstverständlich nur über mich und meine Sub, sowie über den Großraum Frankfurt/M berichten.
Fakt ist....entweder ich swinge oder ich herrsche!
Beides vermischt .... wie soll das gehen???
Ich geniesse das
volle Vertrauen meiner Sub! Dafür kann Sie sicher sein, dass ich mich voll und ganz auf SIE konzentriere.
Ich hab da auch keinen Kopf, *bzw. Zeit*, mit anderen Frauen/Paaren großartig ins Gespräch zu kommen. Ist auch von mir nicht gewollt.
Eine Vorführung in einem Standard-Club kommt für mich nicht in Frage. Für mich ist auch eine Vorführung unter Gleichgesinnten absolut nicht gleichzusetzen mit der Freigabe/Vorführen zum Abreiten aller Anwesenden. Das ist schon kpl. was anderes!
Zu den Clubs im Frankfurter Raum......
Die
Pseudo-Puff-Swinger-Clubs vergessen wir mal.
Weitere Clubs haben keine themenbezogene Ausstattung, deshalb gehe ich dort grundsätzlich nicht hin.
Einige haben das eine oder andere vorhanden, da kann man schon mal aufschlagen.....muß jedoch nicht unbedingt, hab damit halt so meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Aus diesen Gründen kommen die BDSMler wohl auch nicht dorthin.
Ich bevorzuge dann schon eher die Szeneclubs.....wie z.Bsp.:
Grande Opera in Offenbach (***der Samstag dort war richtig GEIL***) oder auch das
OX in Wölfersheim. Dort triffst du dann auch eher nicht die
Vanillas ....grinzzzz. Der aktive Partnertausch oder Herrenüberschüß, steht dort auch GRUNDSÄTZLICH nicht auf der Tagesordnung!
Wenn ich dann mal ganz privat mit meiner Sub will, miete ich das
Black-Flat in Frankfurt.
dG Alex