Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für PVC-Regenkleidung16
Seid ich denken kann stehe ich auf diese wunderbare Kleidung.
zum Thema
kein Sex!? „Freunde bleiben aber Beziehungen gehen"15
Habt Ihr auch beste Freundinnen u. o. Freunde mit denen Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch die unbekannte Welt?

*********n_bw Mann
175 Beiträge
Etwas Ausstattung sollts schon sein
und dann mal seinen Gedanken freien Lauf lassen. Auch wenn nicht alles eingesetzt wird, steigert allein der Anblick meist die Atmosphäre.

Herzliche Grüße Jo.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
noch eins
der Pranger zum aufhängen, klein , flexibel...
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Szene
Um mal wieder ein wenig Anschub zu geben ...

(neu hinzu gekommene: bitte auch den Rest des Threads ein wenig überfliegen oder sogar lesen ... *fiesgrins*)

Ich hab ein Problem damit, dass Leute aus der sog. Szene meinen sie sind die einzig Erleuchteten in Sachen Sex.

Gemeint ist wohl die BDSM-Szene...?

Ja, das ist wahr, das nervt.

Aber auch anders herum wird ein Schuh draus: in der "echten" Swinger(TM) Welt wird auch gerne lang, breit, hoch und flach diskutiert, was denn nun ein echter Swnger sei und was nicht.

Ich sehe das eher pragmatisch: weniger drüber reden, mehr machen.

In diesem Sinne: viel Spaß! Und wer zu SM Fragen hat: immer her damit.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Bei so manchen Fotos
frag ich mich schon, wie dort jemand gerne schönen, ausschweifenden Sex haben kann.

Viel hilft viel, der Eindruck einer Werkstatt im Keller auf engstem Raum passt selbst für einen geneigten Mann wie mich nicht zum Thema.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Wo es doch meist die ganz kleinen Dinge sind, die mehr wirken als eine ganze Werkstatt. Über diese "großartigen Handwerker", die so stolz auf ihr ganzes Equipment sind und möglicherweise noch damit prahlen, andere zum Spielen in ihre "Werkstatt" (sehr schöne Beschreibung dafür, vielen Dank!) einladen, etc. - kann ich nur noch müde lächeln.

Wie viel mehr kann da ein schneller, gut gewählter Griff sein, eine Geste oder nur ein Blick?!
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ...
... die wichtigsten Werkzeuge sind angewachsen - die eigenen Hände (und Augen und Zähne...).

Schon wahr.

Aber manches Spielzeug bringt ab und an Abwechslung.

Aber wir schweifen ab. Eigentlich möchte ich (Gruppenleiter) nicht mehr hier im Thread über die Werkstattfotos diskutieren - es gibt ja auch noch genug andere Beiträge im Thread, die sich mit was ganz anderem beschäftigen.
Grösstes Geschlechtsorgan
ist ja wohl das menschliche Gehirn.
Ursprung allen Übels, der Lust und der Phantasien.
BDSM setzt ja auch eine gewisse Art von Kreativität vorraus ohne die gar nichts gehen würde.

LG János
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM setzt ja auch eine gewisse Art von Kreativität vorraus

Ja, da ist was dran *zwinker*

Kreativ werden ist immer gut bei "Spielen".
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun aber noch mal ...
... an das Thema erinnert:

Aufrund einiger Resonanz wollen wir hiermit eine Ecke schaffen wo sich die Freunde dieser Spielarten mit denen austauschen können die daran interesse haben. Wir hoffen das es vielleicht hiermit gelingt ein Stück mehr Toleranz für die Bereiche zu erzielen. Der Gedanke ist das man hier Fragen stellen kann die diese Themen betreffen und diese dann durch die "Fachleute" beantwortet werden oder aber diese mal ein wenig aus ihrer Sicht der Dinge plaudern.

Also, her mit den Fragen! *ja*
modeerscheinung
ist es nicht schön wenn die mode einen einhold
**********_Hand Paar
5 Beiträge
Selbsterkenntnis
Ich sage einfach mal Hallo,
bewege mich schon länger in diesem Forum und finde es eigentlich schade das im Moment SM zur Modeerscheinung wird denn es handelt sich hierbei um aufrichtige Gefühle, die im tiefsten innereren vorhanden sind man ist ja auch nicht gerade mal homosexuell weil es in Mode ist.
BDSM-Mode
Immerhin bringt mich diese sog. Modeerscheinung dazu, dieses unbekannte Gebiet anzuschauen und eventl. mich vorsichtig heranzutasten. *g*

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN? *dj*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestimmt kann jemand weiter helfen.

Nur: ein wenig konkreter darf's schon sein, zumindest meine Glaskugel scheint grad kaputt zu sein...
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Wie kann man so eine Frage konkretisieren, wenn es ein unbekanntes Gebiet ist?

Was ist BDSM?
1000x erklärt und jeder sieht es anders...

@****ner
Sicher stehen dir die meisten gerne zur Seite, wenn du Fragen stellst. Nur ein bissl Eigeninitiative zeigen, dich in die Thematik einlesen und mal das Reinhorchen in die eigene Persönlichkeit, ob und was da so grummelt und ggf. "raus" will, mußt du schon selbst.

*zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******exe:
Wie kann man so eine Frage konkretisieren, wenn es ein unbekanntes Gebiet ist?

Nun ja, man kann es konkretisieren...
  • werden Webseiten gesucht, wo was erklärt wird?
  • werden Menschen gesucht, die persönlich was erklären?
  • Ist ein Überblick über BDSM gefragt (das ist dann sehr weit gefasst)?
  • Geht es eher um fetisch?
  • Wird vielleicht in einer konkreten Region ein Stammi gesucht?
  • Oder gibt es doch schon irgendetwas, was besonders interessiert? Normalerweise interessiert man sich nicht für den abstrakten Begriff "BDSM", sondern hat schon bestimmte Vorstellungen, Fantasien, ...

*******exe Frau
2.646 Beiträge
Nun, dann möge er seine Fragen erklingen lassen ......

Bin gespannt ob da was konkretes kommt... BDSM ist sooooooo ein großes Feld..
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Modeerscheinung BDSM???
Ich denke nicht jedenfalls nicht für mich. BDSM kann man nur richtig ausleben und geniessen, wenn man den richtigen Partner dazu hat. Denn für mich geht es nicht ohne Vertrauen und das kann ich eben nur zu meinem Partner haben, den ich lange kenne und der mich genauso liebt wie ich ihn.
Also wer BDSM nur mal so ausprobieren will, weil es gerade Mode ist, dem rate ich ab davon, denn der Schuss kann richtig nach hinten los gehen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ist ein kräftigerer Klaps auf Po oder Muschi SM?
Nun.. ich denke ..... stino ist das aber auch nicht lachend

Wo für mich SM anfängt?
Wenn ich mir überlege... das muss ihr jetzt aber echt wehgetan haben. Egal... um welchen körperlichen Schmerz es sich dabei handelt.
Und überlege -während ich hier schreibe- ob seelischer, "geistiger" Schmerz auch mit SM zu tun hat? grübel Was meint ihr?
interessante
Frage:
ab wann was ist liegt wohl im Auge der Protagonisten.
Für den/die ein oder andere sind erst blaue Flecken und Blut SM, für den/die ein oder anderen fängt das mit leichten Schlägen auf den Hintern an
wer will hier die Definition treffen?
Entscheidend ist ja auch nicht die Reaktion des Körpers, sondern die Wirkung im Kopf

LG
GB
BL
****ll Frau
335 Beiträge
in diesem Bereich ist Liebe und Vertrauen
Voraussetzung, denn nur so kann sich der Sub, also ich (devot) dem Dom, meinem Mann ( dominant ) hingeben. Durch das Nichtsehen und Nichtwissen, wie der Abend verläuft, werden meine Empfindungen viel besser sensibilisieren und dadurch kann ich alles intensiver wahrnehmen. Mich reizt es von meinem Adrinalin beherrscht zu werden. Den absoluten Kick erfahre ich immer, wenn wir uns eine SM-Location anmieten, die ich noch nicht kenne und völlig unwissend den Phantasien meines Dom´s, die er mit den zur Verfühgung stehenden Spielzeugen und Ausstattungen, mich erleben lässt. Als Vergleich: der Blinde schmeckt und riecht viel intensiver, als der Sehende.
Ich bin ihm gern ausgeliefert und lass ihn über mich und meinen Körper herrschen, sicherlich manchmal bis an meinen Grenzen, die ihm aber auch bekannt sind und nicht überschritten werden. Und genau hier liegt die Liebe im Detail. Ich befinde mich dann in einem Wechselbad zwischen zärtlichen Berührungen, aber auch Hieben, zwischen verbalen Liebkosungen und Tadeln. Mir sind stets die Konsequenzen bekannt, die auf meine Ungehorsamkeit folgen. Also liegt es auch in meiner Hand, wie hart die Bestrafung ausfällt.
Wichtigste Regel für uns ist: den Abend Arm in Arm zu beenden und die Location auf gleicher Augenhöhe wieder zu verlassen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenn wir uns einig sind
Dass Sex sehr viel mehr ist als darübersteigen und rein und raus..

Dann ist's doch nur ein ganz kleiner Schritt zur individuellen Neugier nach allem was darüber hinausgeht. Dem Wunsch so manche Stücke vom großen Kuchen zu kosten, herauszufinden welche Geschmacksrichtung passt - zur Stimmung, Tagesform, zum Partner..

Dass Reiz Lust auslösen kann, dass das was dem einen zuviel, dem anderen zuwenig ist, wissen wir doch alle.

Also lässt uns nicht groß überlegen, sondern unseren Lüsten frönen, wenn schon jemand gerne mitspielt *g*
Unbekannt ,
ist mir diese Richtung schon , macht mich aber auch sehr Neugierig .
Es interessiert mich sehr , was mich als absoluten Neuling dabei erwaret , zu mal ich der devote Part dabei bin .
********ight Mann
178 Beiträge
Na dann...
...hast du es gut - dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Entspanne dich und lass den dominanten Part werkeln. *zwinker* Du musst nur zeigen/sagen ob es dir gefällt. Es wäre nur vorteilhaft ein erfahreneres "Gegenstück" zu haben.
Einspruch...
...den Spaß am BDSM würde ich nicht an der Erfahrung festmachen. Zusammen Neuland entdecken, kann noch viel mehr Freude machen, als sich vom "Profi" bespaßen zu lassen. Auch dominante Anfänger brauchen schließlich Entwicklungschancen, doch jeder/m frisch geouteten Sub wird sofort geraten, sich nur in "erfahrene" Hände zu begeben, um sich wie auch immer "formen" zu lassen. mMn Quark.

Einschränkend sei bemerkt... der/die dominante Neuling sollte zumindest ein wenig Zeit in die theoretischen Grundlagen investieren, dafür gibts aber kiloweise Lesestoff im Netz. Und dabei nicht die Techniken zuerst erlernen, sondern die psychologischen Hintergründe und das Wissen um "Sicherheitsmechanismen" - materielle und insbesondere kommunikative.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ena:
insbesondere kommunikative

Das schadet nie - aber gerade im BDSM ist es essentiell wichtig, das ist wahr.

Ich wage ja inzwischen die Behauptung aufzustellen, dass das Ausleben von BDSM, in welcher Form auch immer, die kommunikativen Fähigkeiten enorm steigert und die meisten sexuellen Verklemmtheiten sehr effektiv beseitigt.

So gesehen: sehr empfehlenswert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.