Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr vor am...?

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr vor am...?
Wir wollen gerne Wissen was Ihr am.... macht?
• Clubbesuch?
• Date?
• Party?
-?
Schreibt einfach was Ihr macht oder eure Pläne, wir sind doch sooooo Neugierig!
Und wer Weis auch daraus können wieder Kontakte entstehen.
Genauso gerne lesen wir dann hier wie es war auch das kann Lust machen .....

Also ran an die Tasten.
erst noch arbeiten , später am abend rausgehen , und dann mal schauen was die nacht so bringt *g*
we
würde mich gerne heute abend mit einer hübschen frau treffen aber wie immer werde ich wohl alleine los müssen
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Heute 20.11.
Wir gehen auf die Ü 30 Party in den Dortmunder Westfalenhallen u. danach mal sehen .
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
20Nov.
Wir gehen heut auf die Erotikmesse in Hasselt *freu*
Auf diesen Messen ist auch immer eine Art Club eingebaut wo man sich sehr GUT Treffen kann und wo auch noch mehr geht. Da wir einen Pass haben werden wir unsere Cam mitnehmen und das eine oder andere auch Festhalten und hier dann zeigen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
20.11
Stammtisch aller Hessen *freu"

Mein Göttergatte und ich werden heute Nachmittag schon losfahren, in einem nahegelegenen Gasthof einchecken................ab 19.00 Uhr dann Stammtisch und Morgen noch etwas den Tag in der Gegend verbringen und dann gemütlich nach Hause fahren.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heute am 20.11.
werden wirwieder nach längerer Zeit nach Uckerath (hinter Hennef/Sieg) tanzen gehen in die große Disco Schaukelkeller.
Tanzen ist unsere andere große Leidenschaft *zwinker*
GLG in die Runde und ein sehr sinnliches WE Euch Allen.
Helga und Josef
*****n68 Frau
124 Beiträge
Wir verbringen unsren Abend im PC Schiedel und werden wohl unter uns bleiben ...denn die Sachsen sind hier ja echt versteckt ...
*****aer Mann
89 Beiträge
Tja,
ich bin auch zu Hause.
Hallo,
nachdem wir gestern Abend im Blue-Cat waren,
werden wir heute einen gemütlichen einlegen.

LG Mia_Will
...................ich werd es mir Heute gemütlich auf der Couch machen...........

Lg
Rebecca
ätzend
werd meine vier Wände ein wenig auf Vordermann bringen müssen, da dies hier sonst keiner übernimmt, lach mich wech;
Aber da geht`s anderen hier bestimmt ähnlich;
Gruß
Jörg

******mus Mann
246 Beiträge
Ballhaus...
...ist heute Nacht bei mir angesagt.
Hätte auch beinahe schon eine Begleitung gehabt *snief*

Aber allein ist auch OK...wird auch so spannend *g*

LG aus Berlin
Geburtstagsfeier
ist heute bei einer alten Bekannten angesagt. Bin schon sehr gespannt.

LG
Entspannt den Tag angehen und dann weitersehen!!
Haben noch nichts konkretes geplant. Sind offen für Vorschläge.
Heute Abend...
Im neuen Swingerclub in Suhl.

Keine Ahnung wo er dort ist.

Wir lassen uns Fahren *fahr*

Auch haben wir im Internet noch keine Bilder
( Räumlichkeiten gefunde )

Aber mal schauen .

Lg Gloria & Hansi
heute Abend sind wir....
das heisst http://www.joyclub.de/my/1352126.chillimaus13.html und ich im http://www.joyclub.de/my/754797.red_palace.html..

Ist noch jemand aus der Gegend dort?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wir fahren gleich nach Amsterdam und besuchen dort am späteren Abend eine Fetish-Party mit niederländischen Freunden.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
..HäTTE UNS AUCH GEWUNDERT.. gruss vom Steuitpeer B4.....
CLUB
Würde gerne wieder mal in einen Swingerclub gehen. Alleine und nur zum Spannen mag ich nicht. Mucki
Wir
bekommen heute Abend Besuch von unserem Sohn und Freundin . Später dann , wenn sie weg sind einen schönen Kuschelabend verleben , mit einem Glas Rot*wein* in unserem Kuschelbett .
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 15.12.
sind wir (sanfterEngel99 und ich) in einem Club in der Nähe von Mainz - welchen, habe wir noch nicht wirklich festgelegt...

Gestern waren wir im Club Passion in Stuhr. Sehr nett, aber leider auch sehr wenig los... um 01:00 mussten wir feststellen, dass wir die letzten Verbliebenen waren ...
*****500 Mann
638 Beiträge
Samstag und Sonntag ...
... einkaufen, Wohnung renovieren, "Einrichtung planen", von der Arbeitswoche ausruhen, "Jazz-Rio" hören (brasilianischer Jazz).
Sollte sich jemand eine nette Verabredung mit mir wünschen (z.B. zu "LaTexas" gehen) - nur zu, ich habe nichts vor, das nicht verschoben werden kann.

LG aus Berlin! Helmut.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
So heute gehn wir nochmal ienen neuen Club für uns testen.. das Temptation in Beek en Donk ......

mal gucken was uns dort erwartet.

Jemand Lust?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Sehr schöner Club, aber so weit von uns, dass wir schon viel zu lange nicht mehr dort waren.

Wir sind erst gegen 10 nach Hause gekommen, haben bis eben geschlafen und fahren gleich noch etwas essen und danach ggf. ins El Brasi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.