Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE WAR DENN EUER WOCHENENDE????????

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
WIE WAR DENN EUER WOCHENENDE????????
teilt uns doch mal mit was IHR erlebt habt.....
• Nettes Date gehabt?
• Ne geile Party?
• Clubbesuch?
• oder oder oder....

Erzählt uns von dem was Ihr gemacht getan gesehen habt und sollte es Beweise in Form von Bildern geben... HERDAMIT!!!!!

Zeigt uns wie AKTIV IHR SEIT
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club
Am Freitag waren sanfterEngel99 und ich im Club Passion bei Stuhr.

Sehr netter, neuer Club. Leider am Freitag schlech besucht, waren nur 4 Paare da. Samstags und Mittwochs soll's brummen.

Hat aber unserem Spaß keinen Abbruch getan. *grins*
Am Wochenende
Tja nach überstandener Grippe sind wir gestern noch nach Munderfing in Oberösterreich in Herbert und Marias swingersauna.
Und hatten richtig Spass, denn das Puplikum war genau so wie wir es mögen.
Etwas herrenüberschuss und geile Paare,
So dass ein wildes Durcheinander entstehen konnte.
GG
C0_Lo
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
waren wir auf einer Erotikmesse in Hasselt / Belgien. War ansich eine sehr schöne mit vielen guten Angeboten. Leider waren viele Dinge die Angekündigt waren dann doch nicht vorhanden so das wir nach ein paar Einkäufen ,
Räucherstäbchen ( Kannabis Opium, Padschuli)
Kosmetika
und Overknees
wieder gefahren sind
Als Werbegeschenke haben wir dann noch einen Sack mit ein paar Gutscheinen 3 DVD und eine Zeitschrift bekommen.
....
....
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag
Sind wir am Nachmittag ganz Spontan in den Swingerclub Temptation in Beek en Donk gefahren. Hier war für einen Sonntag gut was los so ca. 20 Paare. Alles in einer guten Altersklasse so das wenn wollte der Spass sicher nicht auf der Strecke blieb.
Super Essen ( Schweinelendchen in pfeffersauce mit Countrypotatoes oder Hühnchen mit Reis, Suppe und eine gute Salatbar)
Also das war ein schöner Sonntag.....
Wir
hatten Samstag eine tolle Bukkakeparty.Meine Freundin aus Kiel hatte es sich gewünscht.Danach sind wir noch ins Allegria
gegangen.Da ging die Post nochmal richtig ab.
Sonntags waren wir natürlich kaputt.Mein Mann meinte,das war das geilste Wochenende...smile
Bild ist FSK18
Wochenende
...ich hatte seit langem mal wieder ein "echtes" Wochenende - sprich Samstag UND Sonntag frei (sch*** 24/7 Schichtdienste *gr2*) und habe einen wunderschönen Sonntag im Saunaparadies des Palm Beach in Nürnberg verbracht und dort eine sehr nette. gutaussehende Frau kennengelernt...aber wie das Leben so spielt...Satz mit X - war wohl nix. Das Interesse war ihreseits dann doch eher begrenzter Natur. Aber es war trotz allem richtig schön *smile*

Der Rest eher unter der Kategorie "Ich langweile mich @**me" einzuordnen, Papierkram, usw...
Ja war geil *wow*
Erst lecker essen mit der Freundin,dann abzappeln in der Disco.
Und zum Nachtisch lecker super geilen Mann vernascht.
Ach ja!
ich könnt schon wieder liegt wohl am Vollmond *rotwerd*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Unser nächstes We wird wieder klasse... am Sa nächste Woche sind wir im BBB *zwinker*
*kuss*
Helga und Josef
******_rp Paar
750 Beiträge
Also
bei uns wird es nicht so schön sein denn unser er hat frühschicht und muß um 4.00 uhr raus das letzte war auch nicht so schön da hatte er spätschicht und das übernächste könnte supi werden denn da hat er frei wir freuen uns schon drauf........

lgg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
*kuss*
Ihr Ärmsten... wenigstens eine kleine positive Aussicht für Euch mit dem übernächsten WE.
GLG, Helga und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.