Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbaugestaltung des Daters

und bitte die schweiz nicht vergessen -smile-
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Die Schweiz ist bereinigt...zumindest von de usern die es nicht mehr gibt....
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ / Bundesland
Hi,

wie man es macht, ist es verkehrt.

Ich zB wohne am Ostrand der Region Hannover. Hier treffen mehrere PLZ-Bereiche zusammen. Meine PLZ ist 31xxx, aber 293xx ist zB wesentlich näher als 30xxx und auch näher als vieles aus 31xxx. Ebenso ist 38xxx teilweise näher als 31xxx.

Dort, wo ich die letzten Monate gearbeitet habe, (694xx) ist es sogar noch schlimmer, da dort im Umkreis weniger als 100km Orte aus BaWü, Hessen, Bayern und RP liegen ... das sind dann gleich 4 Bundesländer und entsprechend viele PLZ-Bereiche.

Eine Patentlösung für das Problem gibt's wohl nicht. Eine Einteilung in Bundesländer und Suchmöglichkeit nach PLZ wäre wohl gut; zumindest Angabe der PLZ im Betreff ... zumindest beim Suchen. Wo ich allerdings (mal den BaWü Fall angenommen) einen Datewunsch zB mit Clubbesuch (wobei der Club ja vielleicht nicht fesstteht) dafür posten soll ... in allen 4 Bundesländern parallel?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@**L.. bringt dir aber 1000punkte...*haumichwech*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *rotfl* *haumichwech*

sieht aber dann arg nach Spam und notgeil aus, oder? *skeptisch* *autsch*

ich glaub', Punkte habe ich genug ...
********burg Paar
615 Beiträge
Da geben wir doch auch mal unsere Meinung ab.

Das mit den Bundesländer ist - so finden wir - schon ziemlich genial.
Wer ein Date sucht, kann seine Plz mit reinschreiben.

Wer ein Date finden will, kann den Suchenden anschreiben...

Ansonsten gibt es hier ja noch den JC-Dater...

Soviel zu unserer Meinung *g*

Liebe Grüsse

die Harburger
PLZ
verkürzte postleitzahlen.....
6611
Wär dann auf jeden Fall schon mal Saarland und 50-100 km kann man doch schon mal fahren *zwinker*
****_41 Paar
254 Beiträge
Dater
Wir suchen nur in den Dateeinträgen. Hier hat man eine Übersichtskarte mir roten Punkten für aktive Dates. Alles andere ist für uns als Österreicher nicht hilfreich, da wir weder Landkreise noch Postleitzahlen kennen.

Wenn nach Bundesländern sortiert wird und die Postleitzahl beim Date dabeisteht hätten wir alternativ noch die Möglichkeit, uns die uns naheliegenden Postleitzahlkreise zu notieren.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
PLZ
Einfacher gehts doch nicht *zwinker*
Und wer was Genaueres wissen will, geht dann eh auf das entsprechende Profil und bekommt dann noch die Luftlinienentfernung angezeigt;-)
die ersten zwei
Zahlen der Postleitzahl wären doch OK. So weiß man in etwa wo ich jemanden finden kann für ein reales date ohne Stundenlange Autofahrten
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Datererneuerung
Wir haben nun den Dater etwas erneuert, ein paar Länder zugefügt und ALLE Einträge verschoben, so das er nun Leer ist.
Wir hoffen das dieses nun auch einen Impuls gibt um Dates zu finden.
Beachtet aber die Regeln dieses stehen hier, auf der Pinnwand und in jedem Bundesland. Alle Einträge die sich nicht daran halten werden verschoben, ohne AUSNAHME!
Wir denken das es der Richtige schritt war und auch ist, denn was wir da teilweise lesen durften...Naja Schwam drüber alles auf NULL und viel Spass!

Das ist die Anleitung fuer die Dates....

Was wurde Verändert?
In erster Linie haben wir die ersten 2-3 Ziffern der Postleitzahl bei jeder Flagge zugefügt.
Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread wo er meint das es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es 2-3 Bundesländer sind.. Dort BITTE für ein DATE ein neues Thema vorschlagen.
In die Überschrift Bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und das Datum für wann!
In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date. Sätze wie ich suche eine Frau o.ä werden nicht akzeptiert vom System man muss sich schon etwas einfallen lassen.

Wir sehen dadurch einen riesen Vorteil für alle, vieles ist in dem alten System Quergelaufen, so dass niemand noch genau wusste was Sache ist. Nun werdet IHR automatisch benachrichtigt wenn es eine Reaktion gibt die euer Dategesuch betrifft.

Alle Dates werden nach Ablauf in die Stöberkiste verschoben, so bleiben wir up to date!

Ein Date ist ein Gesuch für ein Treffen, also keine Partnersuche! Wir werden hierfür in Kürze auch etwas neues Vorstellen können.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteiling gelöscht.
ich hab aber sachsen nicht gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.