Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im übrigen Europa / Urlaub etc.

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Dates im übrigen Europa / Urlaub etc.
Postet hier wenn ihr in Europa Urlaub machen wollt oder aus einem Land kommt was noch nicht in der Liste steht und dort reale Treffen sucht.

Das ist die Anleitung fuer die Dates....

Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread wo er meint das es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es mehrere Rubriken sind..

Dort BITTE für ein DATE auf "Antwort schreiben" gehen.

In die Überschrift bitte das Land in Europa und den Ort setzen - und das Datum für wann!

In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date. Sätze wie ich suche eine Frau o.ä werden nicht akzeptiert vom System man muss sich schon etwas einfallen lassen.

Wir sehen dadurch einen riesen Vorteil für alle, vieles ist in dem alten System Quergelaufen, so dass niemand noch genau wusste was Sache ist. Nun werdet IHR automatisch benachrichtigt wenn es eine Reaktion gibt die euer Dategesuch betrifft.

Ein Date ist ein Gesuch für ein Treffen, also keine Partnersuche! Wir werden hierfür in Kürze auch etwas neues Vorstellen können.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteilung gelöscht.
Europa
reale Treffs in Verbindung mit Urlaub
Aufgrund ständiger Nachfragen haben wir zwischenzeitlich eine Option für eine Finca mit zwei getrennten Wohneinheiten zur Miete. Das Objekt liegt idyllisch in den Bergen, ca 5 km westlich von Aguilas und seinen Stränden.

Wenn Interesse besteht schicken wir gerne Bilder und Preis per PN. Ebenfalls Links zu Aguilas.

Besonders empfehlenswert ist der brasilianische Karneval, angeblich der 5. größte in der Welt, die Semena Santa und einige andere High lights.

Billig zu erreichen ist Aguilas über den Flughafen Alicante - da haben wir erst letzte Woche für einen Bekannten ab Memmingen für 10 EUR gebucht, bzw. ab Düsseldorf Weeze für 19,99

Wir selbst werden vermutlich Weihnachten und Silvester auf dieser Finca verbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.