@ ALL
Fakt ist:
Viele user hier reden/schreiben von Stil und Niveau, von Offenheit und Ehrlichkeit, doch die Wenigsten wissen wie man damit umgeht. Gibt es dafür eine Schule? Dann schicken wir die betreffenden Personen gerne mal dorthin.
Meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen und wiederholen: Warum kann man nicht ehrlich sagen wenn was nicht passt? Früher, in der Disco, hat man das auch so gemacht und gesagt: Nein danke! Warum ist das gerade in einem Eroticforum so schwer? Seltsame Wege muss man hier gehen und schwierige dazu.
Es müssen wirklich Jene unter all dem Schund hier leiden was sich so hinter den Profilen verbirgt … genau Jene, welche ehrlich sind, welche offen sind und sich mit Gleichgesinnten austauschen (gleich in welcher Form auch immer) möchten.
Dahingehend sind auch meine Erfahrungen und Unsere erst recht.
Auf nicht erotischen Portalen erreicht man da mehr als hier … was uns immer wieder bestätigt wird.
Seid freundlich, nett und höflich zueinander (was Vielen hier schon beim schreiben in den Foren schwer fällt), seid offen und ehrlich (ich betone es nochmals), seid so, wie ihr im wahren Leben seid, denn irgendwann kommt eh alles raus.
NUR SCHADE, DASS MAN HIER KEINE USERNAMEN VEROEFFENTLICH DARF WELCHE NEGATIV AUFGEFALLEN SIND !!! AEUSSERST SCHADE !!!