Guten Abend
Ja Glück gehört dazu.
Ich treibe regelmäßig Sport und qualmte wie ein Schlott .
Mit dem qualmen war es im Jan 2018 vorbei
Da bekam ich 3 Bypässe am Herz verpasst
Der Arzt meinte das ich auf seinem Tisch noch landete wäre ein Wunder .
Es dauerte schon eine Weile bis ich anfangen konnte Sport zu machen und dann erst langsam ,es war schwierig langsam
zu machen .
Ja und wenn man sich wenig bewegt und bei der Op wie ein Hähnchen aufgeklappt worden ist kommen die Alterszipperlein
Jetzt bin ich wieder fast auf Voropnivau ,beim Training und Sonst
Gut die Regenerarion ist nicht mehr wie mit 40 aber so manches junges Kücken kämpft mehr .
Da kommt die Erfahrung und Weisheit des Alters zum tragen.
Und sich ärgern das man dies und das in jungen Jahren gemacht oder nicht gemacht bringt nichts , Wir sind nicht Martin McFly man kann nur das Jetzt ändern , die Vergangenheit ist vorbei und für die Zukunft
gibt es zu viele Unbekannte
Ja Glück gehört dazu.
Ich treibe regelmäßig Sport und qualmte wie ein Schlott .
Mit dem qualmen war es im Jan 2018 vorbei
Da bekam ich 3 Bypässe am Herz verpasst
Der Arzt meinte das ich auf seinem Tisch noch landete wäre ein Wunder .
Es dauerte schon eine Weile bis ich anfangen konnte Sport zu machen und dann erst langsam ,es war schwierig langsam
zu machen .
Ja und wenn man sich wenig bewegt und bei der Op wie ein Hähnchen aufgeklappt worden ist kommen die Alterszipperlein
Jetzt bin ich wieder fast auf Voropnivau ,beim Training und Sonst
Gut die Regenerarion ist nicht mehr wie mit 40 aber so manches junges Kücken kämpft mehr .
Da kommt die Erfahrung und Weisheit des Alters zum tragen.
Und sich ärgern das man dies und das in jungen Jahren gemacht oder nicht gemacht bringt nichts , Wir sind nicht Martin McFly man kann nur das Jetzt ändern , die Vergangenheit ist vorbei und für die Zukunft
gibt es zu viele Unbekannte