Einstieg oder nicht?
Hallo Leutz,ich bin mal neugierig, was diejenigen unter euch, die sich für irgendeine Spielart des BDSM interessieren,
• entweder davon abhält, es zu versuchen
• oder dazu gebracht hat, sich doch zu trauen.
Also alles, was eigentlich das Interesse geweckt hhat, warum es nicht zur UMsetzung kommt etc. Ist es Angst? Vor den anderen? Vor der "Szene"? Vor sich selbst? Unsicherheit, wie man darauf reagieren könnte? Unsicherheit, wie man es macht? Mangelnde Information, z.B. über Risiken, Folgen, Techniken? Keine geeigneten Orte? Was ganz anderes? Passen Swinger und BDSMler nicht zusammen?
Wer es schon mal probiert hat: wie war der Einstieg? Wie ist es dazu gekommen? Macht ihr weiter oder war es doch nichts? Warum war es nichts? War es so wie vorher gedacht? Oder ganz anders? Passen Swinger und BDSMler vielleicht doch zusammen?
Immer frei von der Leber weg ...
Ich mache mal einen kleinen Anfang: Fantasien hatte ich schon lange mal. Zur Umsetzung ist es aber erst gekommen, als ich mal eine Sexpartnerin - ohne BDSM - hatte, die auch als Sub unterwegs war. Da hat sich dann das eine und andere ergeben. Nun gut, sie hat nun einen "richtigen" Herrn - das konnte ich bei 380km Entfernung nie sein. Aber ich bin dabei geblieben - nicht nur, aber auch.