40+: Paare mit großem Alterunterschied ?
Mir sind beim Stöbern in JC-Profilen einige Paare mit großem Alterunterschied aufgefallen, teilweise bis zu 20 Jahren. Auch in Clubs sind mir solche Paare schon über den Weg gelaufen, allerdings recht selten. Ich habe da kein Problem mit, nicht dass man mich missversteht.
Dem ersten Eindruck nach scheint es - obwohl das sehr nach Klischee riecht - meist ein "älterer" Mann (40+) und eine jüngere Frau zu sein. Ist das tatsächlich so?
Aber da ich ja ein neugieriger Mensch bin, kamen mir dann rein interessehalber ein paar Fragen:
• Wie finden sich solche Paare? Die "normalen" Lebenswelten sind doch eher getrennt bei so großem Unterschied?
• Ist gerade der Alterunterschied der Reiz? Oder ist der mehr zufällig?
• Müsst ihr (Paare mit solchem Altersunterschied) im "normalen" Leben mit Vorurteilen kämpfen? Früher war das sicher so...
• Ergeben sich besondere Probleme dadurch (Altersunterschied und Vorurteile)? Wie geht ihr damit um?
• Wenn/falls ihr in Swingerclubs geht? Wie ist die Reaktion darauf? Gibt es überhaupt eine?
Oder auch, damit es nicht zu ernst wird, erzählt mal eure witzigsten Erlebnisse, die mit dem Altersunterschied zusammen hängen!