Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform ist, bewegt die Gemüter hier in manchen Threads.
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare und Swinger an.
dort wo viel leute urlaub machen und abwechslung brauchen
sich verwöhnen lassen durch fachkräfte, jetzt aber auch durch Ottonormalverbraucher
und bei Otto sogar für lau
Inhalt melden
treffen in MV
lieber Didiwill,
wir sind zwar Mitte Februar für ein oder zwei Wochen in der Region nord-nord-östlich von Berlin und suchen da auch Kontakte. Aber - ohne dir zu nahe treten zu wollen:.........ein Profilbild mit Wampe, Hängebrust und rausgestreckter Zunge ist wenig einladend - da suche wir lieber weiter
lg
I & W
Inhalt melden
real
na da muss ich wohl ein anderes profilbild zulegen, aber nein ich bin ehrlich genug mich zu zeigen wie ich bin.
nicht jeder ist schlank und wohlgeformt,
und ich bin was ich bin
Inhalt melden
wir.............
zeigen uns aus wie wir sind - aber mit nem Gesicht - ohne dass wir jemanden die Zunge rausstrecken - das ist einfach ein Faux Pas
Inhalt melden
faux pas
tja wir leben nicht allein in dieser welt und schlechte erfahrungen lassen menschen zu üngewöhnlichen mitteln greifen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.