Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9221 Mitglieder
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

Biete
Helfe bei PC-Problemen - online und auch Hausbesuche.
Kodie
d danke für Eure Tipps
nl leider fährt das Laptop nun gar nicht mehr hoch....... kann mir tro
tzd em noch jemand helfen??

lg lg zarte
lg
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Schick mir eine PN, bin regelmäßig in DA und ich schau ihn mir gerne einmal an. Vielleicht kann ich helfen, würde es zumindest gerne versuchen.
Benötige hilfe vor ort
Hallo ,
der PC meiner Frau , funktioniert nicht mehr richtig.Er lässt sich nicht mehr richtig hochfahren, und wenn dann friert das Bild ein.
Dann nach einem re-boot, angeblich kein os on board , no hdd.
Board ist neu hat ein 2 kern prozessor von amd , ist ein x64.
Hat 2048mb ram, ist auch beides zugewiesen über msconfic.
OS ist win7 ulti

wäre super wenn einer der mehr ahnung hat als ich . mir dabei hilft
@torstenukerstin
Hört sich erstmal so an, als wenn die Platte nen Schlag weg hätte. Probier mal das System mit einer Notfall LINUX Distribution vom Stick oder einer DVD zu starten (zu finden bei CHIP "Notfall CD") und die Platte zu testen. Wahlweise kanst Du auch eine andere Art versuchen, jedenfalls würde ich mal die Platte auf Herz und Nieren testen.

Gruß S.
@all im Raum LB
Ich kann euch den Kodie58 nur wärmstens empfehlen! Ich als Anwendungslegasthenikerin kann dank ihm endlich meine Platten digitalisieren und nebenbei hat er auch noch mein W-LAN aktiviert! *top*

@****e58
Die zwei Bierchen beim nächsten Stammi sind dir sicher! *ja*
@Lustratte
Ähm... "Platten digitalisieren"... ???? Ah ja...meinst Du evtl sichern oder spiegeln? Denn die Daten sind schon an sich digital, sonst wäre es kein Computer... *floet* ...nur mal so am Rand erwähnt

Ich hoffe nicht, dass Dir jemand erzählt hat, du müsstest Deine Festplatte digitalisieren *haumichwech*...
@corleone...
Wetten, du weißt, was ich eigentlich meinte? Ich weiß es jedenfalls!
Und da ich gehirnblond bin, ist es mir zu blöd nach Fachausdrücken zu suchen! *baeh*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@corleonenero
Du bist aber kleinlich!

Bei den vielen Buchstaben in unserem Alphabet und dann noch die Fach-Fremdwörter; habe für ihren Tippfehler doch mehr Verständnis.
Sie meinte sicherlich: defragmentieren.

Sorry @******tte, da war ich zu langsam ...Mist immer im falschen Moment *lach
Boah Leutz!
Ganz sicher nicht defragmentieren. Das kann ich alleine und mach es ab und an! *nase*

Hättet ihr es gleich geschnallt, wenn ich Schallplatten statt Platten geschrieben hätte?! In euerm Alter müsste man doch 1 und 1 zusammenzählen können *zwinker*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich bitte um Entschuldigung, wollte nur helfen und halte mich jetzt raus.
@Lustratte
...Danke, jetzt ergibt es einen Sinn. Videokassetten, Bildarchive aus Negativen und Dias oder Tonträger bzw.Tonkassetten zu digitalisieren ist schon sinnvoll.

Aber darauf achten, daß digitalisieren nicht des "Non-plus-Ultra" ist - wenn man das Lebensalter einer DVD / CD mit 10 Jahre annimmt...nur so mal wieder als Tipp vom Tellerrand aus gesehen...

Und "Platten" sind in der IT immer Festplatten und keine Schallplatten *zwinker* - egal ob innerlich oder äusserlich blond *aetsch*
******s57 Mann
79 Beiträge
Bei Problemen mit dem PC helfe ich gerne gegen kleines Geld oder Verhandlungssache - im Umkreis Aachen/Düren
Auch Webdesign (Homepage-Bau), individuell und günstig!
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Zur Erinnerung für alle
Die Hilfe, die hier gesucht und geleistet wird, ist ausgeglichen ausschließlich durch Gottes Lohn und hoffentlich ein Lächeln ....

Gewerbliches oder "kleines Geld" oder VHB hat hier keinen Platz!

LG
Mod. Arschi_medes
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Kakaobohnen
Vielen Dank liebe Mod, für die Erinnerung *g*

Ich suche nach Kakaobohnen zur Dekoration für eine Messe. Was ich bisher im Internet gefunden habe, war nicht Preiswert. Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich ca. 1KG Kakaobohnen (geröstet oder ungeröstet, egal!) im Rhein-Main-Gebiet bekommen könnte?
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
kurze Frage:

und warum wird dieser Beitrag nicht gelöscht oder verschoben *frage*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Das würde doch keinen Sinn machen, dann könnten die Mods ja nicht noch einmal den Sinn des Thread in Erinnerung rufen!

Denn wie wir sehen, weiß den der ein oder andere nicht - wobei jetzt schon *g*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil wir nicht alles gleich verschieben und löschen schon gar nicht. Es war ja nun weder eine Beleidigung oder sonst was schlimmes in dem Beitrag.

Und nun: *zumthema*
*modda* HAL
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
na klar kann man bei Verschieben in den Müll immer noch den Link dazu setzen. das kann man nämlich auch danach noch tun.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
*ironie*
Ich liebe es, wenn man mir erzählt, wie ich die Gruppe zu betreuen habe *fiesgrins*

Ob wir das nun tun oder nicht, liegt halt in unserem "Ermessensspielraum" - und den haben wir diesmal eben so genutzt wie getan.

Nun aber Schluß und *zumthema*

PS: nehmt mich im Moment nicht zu ernst, ich hab' grad einiges hinter mir ...
@HAL9000
*troest* *taetschel*

Ich finde deine Handlungsweise korrekt. So wird jemand, der mal nachliest gleich "dezent" darauf hingewiesen *zwinker*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab da mal ein Problem
Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines neuen HP Snapdragon Touchpad.
Vorhin habe ich das Teil eingeschaltet und erhalte auf schwarzem Bildschirm ein weisses Symbol, und zwar das Gleiche, wie es auch auf dem Stecker eines USB-Kabels abgebildet ist.

Das Problem:
Es geht gar nix mehr! Weder öffnet sich ein weiteres Menue, noch kann ich das Teil ausschalten. Eine Öffnung für einen Reset habe ich nicht gefunden - die "Löcher", die es hat, sind entweder fürs Headset oder das Mikrophon.

Akku rausmachen wäre eine Option - wenn das Teil irgendwo aufzumachen ginge!
In der Gerätebeschreibung wird weder eine Resetmöglichkeit noch ein Akku erwähnt oder gezeigt (schematische Darstellung)

Ich bin ratlos .... weiss jemand Rat?

LG
Arschi *arsch*
HP Snapdragon Touchpad
kein schimmer, solltest vieleicht mal bei hp anrufen denk die kennen sich besser damit aus
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Der Techniksupport bei HP ist für den Ersterwerber 90 Tage kostenfrei - nur habe ich das Gerät (Neugerät!) nicht direkt bei HP gekauft, sondern über Amazon, und müsste daher die Kosten tragen.

Ich habe dieses Teil erst seit wenigen Tagen und habe daher mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Mal gucken, was passiert.

Aber es kann ja auch sein, dass es eine ganz einfache Lösung gibt und jemand hier weiss sie *gg*. Dann wäre ja eigentlich alles wieder hübsch!!
@Arschi_medes
Mir scheint es eher so, als wenn Dir das Gerät sagen will "lade mich"...hast Du es mal in/auf die Ladestation (Dockingstation) gelegt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.