Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9211 Mitglieder
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

*******nas Mann
1.843 Beiträge
Musst dich ja nicht dran beteiligen.

Ich find die Rubrik gut. Eine gute Idee.
*******_bw Mann
27 Beiträge
finde es auch gut
Nachbarn kann man doch helfen
ist doch nichts dabei
was soll das dumme gerede (sorry )
es geht doch nur um eine kleine hilfe ohne bezahlung für einen freund"in" da braucht man doch keine angst zu haben ein Schwarzarbeiter zu sein
bin aus dem raum 74... und werde helfen wenn ich kann
@Filellinas - Corel gefunden
sodele - ich wusste es doch *smile*...meine CD/DVD Sammlung und 13 jahre als IT-Dienstleister hinterlassen Spuren...

Wenn Du mir deine Snail-Mail Adresse via CM zukommen lässt, schicke ich dir eine Vollversion Corel Draw Graphics Suite 11 auf Original CD/DVD unfrei zu (Portogebühr bezahlt Empfänger).

So eine ist das: http://www.amazon.de/CorelDR … s-Suite-11-OEM/dp/B000HC2MHA

Gruß, S.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, dass ist ja SUPER. Danke!
Nur schreiben kann ich hier nicht.

Aber nimm meinem Nick bei gmx Deutschland und dann klappt das schon.
Danke
Filellinas
@Filellinas
kleiner witzbold...soll ich dir über 500MB via e-mail schicken? Ich meinte SNAIL-Mail, also deine normale postanschrift...
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@corleonenero
Sorry! Natürlich nicht über Mail, aber meine Adresse möchte ich hier nicht posten. Drum schick mir ne Mail oder PN und du bekommst meine Adresse, kein Thema.

Filellinas
@Filellinas
..kannst Du keine CM schreiben???

Immer diese kostenlosen Mitgliedschaften - tztztz *fiesgrins* - ich schreib dir eine, damit du antworten kannst *zwinker*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Corleonenero
Ja dann mal los warte seit deiner Ankündigung darauf.
Bis jetzt da kam da gar nie nix *traurig*

Aber meine Mailadresse hatte ich dir doch mitgeteilt hier... Du verstehst mich nicht *heul* Ich armer Tropf. *snief2*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grafik ...
wer sich an unserem Gruppenlogo versuchen möchte ...

siehe hier:
Reale Treffen 40+: Neues Gruppenlogo?
Biete PC Hilfe im Kreis Friesland und umzu an
Hi,,,,,, hast Du Probleme mit deinem Computer? Oder mit dem Betriebssystem, ich biete meine Unterstützung an. Schreib mir einfach eine CM

Grüße aus dem sonnigen Norden

P.S: Ich finde diesen Thread toll.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ford Cougar V6
Mal was ganz anderes:
Ich suche fü eine FORD Cougar V6 Bj 1999 Frontscheinwerfer.
Internet ist schon durchstöbert. Birnen gibt es massenhaft aber keine Scheinwerfer *snief*

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wäre klasse.

Danke
Scheinwerfer
melde dich mal an bei motortalk de - da gibt es Foren für alle Marken - da hab ich auch ein seltenes Teil für einen alten Opel Kadett gefunden
*****alf Mann
254 Beiträge
Landschaftsgärtner
Hi,ich bin Landschaftsgärtner und als solcher biete ich euch hier meine Hilfe an. Natürlich unentgeltlich !
Ich bin auch anderweitig Handwerklich begabt,also,wenn jemand hier Hilfe braucht ?
Einfach mal ne kurze Nachricht !
Viele grüße !
Ralf
********Lilo Paar
383 Beiträge
Großes PC Problem
Hallo Ihr lieben
ich habe ein Problem mit meinen PC
nach Installation von Win 7 findet win meinen netwerkadapter nicht mehr und ich komme nicht mehr ins netz

Das Bord ist von Asrock ein K7S8X
weiß jemand rat ?
l.g Torsten
@TottidLilo
Deinem Problem nach zu urteilen hast du eine Win7 HOME Version...die macht im Netz riesen Gedöns (genau wie VISTA Home). Ein Upgrade auf die Pro-Version löst alle diese Netzwerkprobleme.

Ansonsten probier mal folgendes: wenn Du W-Lan hast, richte Dein Netzwerk mal ungesichert ein - probier ob das dann geht. Also Rechner an das LAN Kabel, dann einrichten, dann W-Lan wieder an. Wenn das geht richte es mit der Sicherheit WEP ein - geht das auch, dann probiere WPK...nimm die Variante die passt.

Sollte es nur ungesichert funktionieren, hast Du die Möglichkeit (sofern Fritz Box) dein Funknetz für neue Geräte zu sperren. Das ist zwar nur Kosmetik für einen Hacker, aber für den normalgebrauch kann es ausreichen.

Wenn Du mehr Rat/Hilfe brauchst, schreib mir ne kurze Mail mit Kontaktdaten, dann können wir via Fon oder Teamviewer das Thema angehen.

Gruß, Sven
Digitalisierung
Hallo ihr da im Universum,

kennt sich hier jemand damit aus, wie man die Lieder von der Schallpaltte auf den PC bekommt und man sich dann auch noch individuell eine CD brennen kann?

Ich liebe meine LPs, aber die passen nicht in den CD-Player in meinem Auto! *g*

Am liebsten wäre mir jemand aus der Nähe, der das macht oder zeigt. Bin aber auch bereit es mal per Fernkurs zu versuchen! (ohgottmirgraustjetztschondavor)t
Hallo
Hi, einfach einen Schallplattenspieler mit usb-Kabel kaufen und an den Rechner anschließen. sind nicht Teuer. LG Micha
Na toll,
und dann? Platte laufen lassen und warten bis alle Lieder im Rechner sind? Bin ANWENDUNGSLEGASTHENIKERIN!
Kl. Lustr..
nein wenn Du eine neue Windows-Version hast findet er den Spieler von selbst. oder es ist eine cd mir Treibern beim Player dabei. Auch ein Program zum aufnehmen muss dabei sein. Am besten du lässt dich beim Mediam.. oder Satu... beraten. Lg Micha
*****alf Mann
254 Beiträge
Hallo Lustratte !
Also,Dir einen Plattenspieler mit USB anschluss zu kaufen,also ich weis nicht.
Wenn ich so sehe was die Geräte kosten,nähmlich in der regel unter Hunder Euro,also da denke ich eigentlich das die Teile nur Schrott sein können,wenn Du Dich mal im Internet,oder sonstwo herumhörst,wirst Du schnell Feststellen,das ein Hochwärtiger Plattenspieler schon alleine im mindesten 500 Euro kostet,dazu kommen dann noch die verschiedenen Abtastsysteme,denn für jede Musikrichtung gibt es auch entsprechende Diamantschliffe und pro System bist Du dann nocheinmal bei 150 bis 250 Euro.
Ich bin selbst Plattensammler,ich kaufe auch heute immer noch Schallplatten und Digitaliesiere mir diese,für den Alltagsgebrauch,dann immer.
Du wirst mit einem USB-Plattenspieler sicher auch hinterher irgendetwas auf CD haben,aber meine LP´s währen mir echt zu schade dafür,sie mit diesen Billiggeräten zu bearbeiten.
viele grüße
Ralf
ich weiss nicht
also ich habe es so gemacht und es hat super funkt.
Bitte nicht...
meinetwegen streiten, wollte keine Grundsatzdiskussionen entfachen!

Vertragt euch *g*
*****alf Mann
254 Beiträge
Hallo !
Um Gottes Willen !
Ich hoffe das mein Beitrag nicht wirklich als beginnender Streit aufgefasst wurde,wenn doch,dann tut es mir wirklich sehr leid,das war echt nicht so gemeint !
Ich Sammle aber nun einmal Schallplatten und diese bedeuten mir wirklich viel,und als Sammler ist man wohl so ein bischen Plemm Plemm.
Also,bitte nicht böse sein !
viele grüße
Ralf
Kicher...
...wollte nur schonmal die Luft rauslassen, bevor es soweit kommt *zwinker*
alles gut
so hat halt jeder seine erfahrungen lg micha und ein guts nächtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.