Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile

@leckpaar10
Im ersten Foto was ich sehe hier im Forum genauso wie bei der Suche und sonst wo

IST NUR DIE FRAU ZUSEHEN,

und die Nackt.
richtig schauen
ich bin der der an dem bootsliege platz hockt lg. frank jetzt am pc
******101 Paar
305 Beiträge
Wir möchten ROLERI Recht geben. Es wundert uns sehr, dass in vielen Paarprofilen lediglich Bilder der Frau zu sehen sind. Okay, schöne Bilder, meist schöne Frauen ... aber wo ist der Mann zur Frau? Ist er nicht vorzeigbar?
LG
GAPAaar101
mein mann
ist im profil es ist der der bei den booten sietzt brille auf bitte lach
mein mann
ist der mir viel haaren auf dem kopf und freiem oberkörper kiss karin
Klare Sache
Roleri hat Recht!!

Es ist doch wirklich so, das die Männer die Frauen anpreisen, oder sich mit denen schmücken auf dem Profil!! Schaut her, liebe Männer, das könntet ihr haben!!

Es gibt aber auch die Paare, die sich über die Bi Neigung der Frau identifizieren und denen es nur darum geht, das sie mit der anderen sie genügend Spaß hat. Doch auch hier haben hauptsächlich die Männer ihre Finger im Spiel mit dem Schreiben!!
nicht immer
wir immer zusammen oder sie lg. karin PS BI hatt was o jaaaaaaaaaaa zwinkerauch gern bi paar
Auch uns
ging es schon so , dass wir von einem Paar angeschrieben wurden , aber , wenn dann die Telefonnummer getauscht wurde , die andere Sie nie zu sprechen war . Es kamen immer nur blöde Ausreden (Arbeit , kranke Mutter, usw) . Sicher kann das vorkommen , aber bei jedem Anruf ! Unwahrscheinlich , oder ?

Von uns weiß jeder vom anderen , was hier so Tagsüber passiert .

Ich (w) verbringe auch mehr Zeit am Lappi wie mein Schatz , da ich beruflich (Wechseldienste) über ander Freizeit verfüge . Wir sind aber beide gerne hier und wenn es die Zeit erlaubt sitzen wir Abends zusammen am Lappi .
sehr gut
bei uns immer telefon zusammen so ab 20uhr lg. karin
na bei uns auch..
da sind wir uns einig.
sehr gut
das ist ein muß das da auch ein paar zu uns kommt lg. karin wir wollen ja zu 4. spaß *tel* *kissenschlacht*
******101 Paar
305 Beiträge
Zusammen oder allein
Da ich (der M von GAPaar101) auch tagsüber deutlich einfacheren Zugang zum Internet habe als mein Schatzi, bin ich zwar meist am *tipp*, aber wenn sie dann abends heim kommt, gehen wir alle Mails usw. durch und bequatschen uns. Die Antworten, die wir senden, sind zumeist gemeinsam geschrieben. Auch wenn nur einer schreibt, so wollen wir doch ausschließlich zusammen Spaß haben *kissenschlacht* *popp*
sehr gut
so oll es auch sein o jaaaaaaaaaaaa
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch wir kennen diese "Phänomen".
Das kann schon mal recht nervig sein, aber wenigstens haben wir dennoch recht viele REALE Paarkontakte hier schon knüpfen dürfen.
Bei Solomännern ist es bei uns eher so, dass so etwas sich im Club schon mal ergibt *zwinker*
GLG in die Runde.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
bei uns ist es ähnlich auch hier ist meist Axel an den tasten, liegt aber auch mit daran das ich der Gruppeninhaber bin. Elke ist eher weniger hier, liegt aber mehr daran das Sie 8std am tag am pc sitzt und dann keine lust hat hier auch noch stunden zu machen.
Wenn es was konkretes gibt dann wird sie aktiv aber bis dahin ist es mehr mein Ding, leider.
Wir werden recht selten angeschrieben vielleicht sind wir zu weit weg, keine ahnung aber wenn dann versuchen wir IMMER ASAP einen Camcheck via MSN zu machen und oder auch via MSN ein Gespäch zu führen. und ja dann sind wir auch beide.

Die uns kennen Wissen das ich nicht um irgendwelche dinge frage sondern versuche ein normalen dialog zu fuehren.
Bilder haben wir auch aber auch auf denen bin ich zu sehen ohne geht unserer Meinung nach gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.