Swingerclub NCC Cherie, Seligenthal, Thüringen
Der Club liegt am Ortsrand, im Thüringer Wald.Ich war - mit Begleitung - an einem Samstag dort. An dem Abend gab es eine "House Party" mit DJ. Nun ja, etwas zu laut, aber OK, das gehört dann dazu.
Die Betreiber sind wirklich nett und aufmerksam. Wir waren zu früh dort (bei über 3 Std Anfahrt kann man das halt nicht so planen), durften aber gleich rein und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Denn das ist ine Besonderheit: im 2. Stock des Clubs befinden sich einige Übernachtungszimmer, ausgestattet wie Hotelzimmer: Bett, Schrank, Couch, eigenes Duschbad/WC. Und gar nicht teuer.
Der Club hat im Erdgeschoß einen großzügigen Barbereich mit meherern Sofa-Ecken zum gemütlichen sitzen. Außerdem befindet sich der Eßbereich im Erdgeschoß. Das Essen war durchaus gut und ausreichend, gab auch einiges an Auswahl.
Die Spielwisen sind im ersten Stock. Es gibt ein Paar-Zimmer mit Tür und Wasserbett und viele schön gestaltete Spielwiesen, jedes mit anderem Thema, z.B. ein Pyramidenzimmer, ein Bambusbett, ein Dschungelzimmer (mit akustischer Untermalung in Form von Tierstimmen) etc etc. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet, mit passender Deko an den Wänden. Richtig zum Wohlfühlen.
Der Whirlpool war allerdings außer Betrieb, eine Sauna gibt es nicht.
Einen kleinen SM-Raum gibt es auch, mit einer Art Gynstuhl (kein echter, mehr Deko aus einem Tattoo-Studio), Bock und Andreaskreuz. Der Stuhl ist eher unpraktisch, da die Fußschalen in der Neigung nicht verstellbar sind. Und das Andreaskreuz steht etwas ungünstig in einer Nische, sodass man nicht wirklich ausholen kann ... Nun ja, die Betreiber kommen nicht aus der SM-Szene, sind aber sehr offen für Verbesserungsvorschläge.
Das Publikum war gemischt, jung und älter. Einiges an Fetisch-Kleidung war auch zu sehen. Die öfter zu beobachtende Cliquen-Wirtschaft war hier weniger stark als in den meisten Clubs, die ich sonst kenne - durchaus positiv.
Insgesamt ein gelungener Abend mit sehr aufmerksamen Gastgebern.