Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein kleines Bildchen sein, sondern vielmehr ein oder zwei größere Tattoos, die wichtige Phasen meines Lebens darstellen.
Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine…Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine Ausstellung mit dem groben Motto "KÖRPERKUNST - KUNST AM...
an die Damen unter uns Ich möchte mich auch gern piercen lassen, Brust und auch gern Intim. Wie sind denn Eure Erfahrungen in diesem Bereich zum Thema Schmerz, Empfindlichkeit, Heilung etc..was lohnt sich, was eher nicht
Ich habe beide Piercings. Wenn Deine Neugier und Vorfreude größer sind als Deine Angst vor Vielleichtschmerzen, dann lass es machen.
Ähnlich wie bei der Blutabnahme beim Doc empfand ich es. Es gab einen Pieks und schon war der Nippel aufgespießt. Beim Intimpiercing war der Pieks etwas heftiger, aber es fühlte sich danach unglaublich gut an.
Im Oktober 2008 war ich im Studio von Deep Metal Andrea Venhaus in Dortmund - Andrea hat über 20 Jahre Erfahrung im "Durchlöchern" und "Aufspießen".
PS: Du bist ja nicht weit von Andreas Studio entfernt...
danke für die bisherigen Tips. Ich habe mal über die Page von ihr geschnüffelt und ja ich kenne sie aus dem TV. Was ich allerdings nirgends entdecken kann, sind die Preise werde wohl mal anrufen bei ihr. Jetzt bin ich grad mutig und habe eine dicke Erkältung..grummel passt ja