Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein kleines Bildchen sein, sondern vielmehr ein oder zwei größere Tattoos, die wichtige Phasen meines Lebens darstellen.
Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine…Hoffentlich reizt die Überschrift zum Weiterlesen - Für eine Ausstellung mit dem groben Motto "KÖRPERKUNST - KUNST AM...
Viele haben diesen Körperschmuck mal etwas grösser mal etwas kleiner an vielen verschiedenen Stellen des Körpers... Zeigt doch mal euren körperschmuck!
Sind doch mal gespannt was wir sehen können und dürfen.....
hexenreigen @ sexy
--------------------------------------------------------------------------------
was haltet ihr denn von freischalten der fsk18??????
Müssen wir das verstehen????
Wir können unsere Bilder auch ohne FSK sehen. Wir haben den X-check sogar schon so lange, wie es x-check überhaupt gibt. Unsere bezahlte Mitgliedschaft haben wir aber auf andere Foren verlagert.
Da wir nicht Spannen sondern Daten wollen, geht das hier auch mit einer freien Mitgliedschaft. Sonstige (wirkliche) Vorteile können wir sonst nicht erkennen.
dann habe ich euren einwand falsch verstanden,aber dann trotzdem die frage muss man auf die rücksicht nehmen ? denke mal das die meisten hier doch zahler sind und freie fsk haben und die die es nicht haben wollen auch nur spannen.........
sind auch im Profil zu sehen. Jeweils ein Tattoo und ein Piercing.
Tattoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern und Augenbrauen-Piercing.
Es werden bei Zeiten noch 2 Tattoos dazu kommen.