Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kreise: Mythos oder Wahrheit

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Sagt einfach wann Ihr zeit habt dann bauen wir was....
tegelsechtpaar !!!!!
Meint ihr uns !!!! Wir würden vorschlagen , April wenns Wetter langsam beser wird !!!! Ende März sind wir ein paar Tage in Österreich , irgendwann danach !!!! Aber wir sind eigentlich flexibel !!!!! Liebste Grüsse , Netti und Carsten !!!! *g* *freu2* *freu2* *g*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
jo wir meinten euch.... april is gut
*****42a Paar
535 Beiträge
....
euer Bauplan hört sich gut an
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
da bauen wir doch mit. *zwinker*
tegelsechtpaar !!!!
Super , dann hoffen wir mal , das wir das in die Tat umsetzen können !!! Wir sind mal gespannt !!!! Das wäre dann unser erstes Treffen !!!! Liebe Grüsse , Netti und Carsten !!!! *g* *freu2* *freu2* *bravo* *spitze*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Wir sind immer offen fuer solche dinge und im April da haben wir noch was im Ohr ...da wollte doch auch was aus bremen kommen....
chaoten
Hallo Nachbarn !!!!! Dann organisieren wir mal einen Bauplan !!!! Hihi !! Liebe Grüsse in die Nachbarschaft !!!! Netti und Carsten *g* *zwinker* *zwinker*
tegelsechtpaar !!!!
Genau das hatten wir ja vorhin kurz erwähnt !!!!! Bremen ist von mir aus gut zu erreichen !!!! Sind nichteinmal 100km !!!!! Liebe Grüsse aus der Wedemark !!!!
*****42a Paar
535 Beiträge
..würden uns freuen
wenn ihr beim Bauen an uns denkt *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Laaach
ja manchmal sind die Wege doch recht kurz Netti und Carsten. *zwinker*
Auch an euch liebe Grüße. *knuddel*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
... na die wollten aber schon hierher kommen....aber vielleicht könnt ihr da ja mitrfahren
wir 4342a
Hoppla !!!! Mit Bauplänen habe ich Erfahrung !!!! Bis jetzt allerdings nur Beruflich !!!! Da lässt sich bestimmt was machen !!! Allerliebste Grüsse , Netti und Carsten !!!!
****000 Mann
19.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen ...
tja, da muss ich zugeben, dass ich (weder Solo noch als Paar - ich bin hier ja auch mit meiner Spaßpartnerin als Paarprofil unterwegs) noch keine private Party mitgemacht habe.

Irgendwie hat mich das noch nicht ereilt *lach*

Die Organisation stelle ich mir aber auch ziemlich stressig vor...

Aber da bin ich ja mal neugierig: läuft das wesentlich anders ab als In Clubs, wenn man dort Paare trifft, die man schon kennt?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
auf jedenfall, denn man kennt sich.....
****ten Paar
4.614 Beiträge
Genau
man kennt sich meist schon eine wenig besser. Daher kann Frau oder auch Mann sich schon ein wenig mehr fallen lassen und auch geniessen. *freu*

Es ist aber auch interessant einmal auf eie Blindateparty zu gehen, hat schon etwas gewisses. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
wie bereits erwähnt haben wir das Glück in so einem Kreis zu sein... grade Gestern wieder ein Treffen gehabt 8 Paare 4 Singledamen und man kannte sich doch noch nicht alle aber das geht doch schneller als in einem Club... vielleicht liegt es aber auch an der mentalität.....
****ten Paar
4.614 Beiträge
???
vielleicht liegt es aber auch an der mentalität.....

Mmmhhh was für eine Mentalität muss man denn haben das dies so ist *gruebel*

Lg

die chaoten *blume*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@chaoten
nun wir leben ja im Ausland und die Menschen haben eine andere Einstellung was das Leben und den Sex angeht. Es ist fast ein Volkssport ( Swingen) selbst in der kleinen Gemeinde in der wir leben sind 15 Paare die es machen in einem umkreis von 20 km kommen wir auf 100Paare, kein scherz
Hier steht mehr das spiel und die Lust im Vordergrund und nicht ob man Alt oder Jung ist man kommt sehr schnell und einfach in Kontakt wenn man es dann will. Auch das BI unter den Männern ist hier sehr verbreitet, auch da gibt es viele Abende die sind einfach offener und geniessen mehr das Leben.
Sie sagen das die deutschen einen Stock im A... hätten und jetzt nach 8Jahren erkennen wir auch wer aus D kommt und hier einen Club besucht oder aber auf ner Party kommt, man sieht und merkt es Sofort.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Uppssss, das haben wir aber anders erlebt.

Wir waren mal in Holland in einem Club, Nähe Amsterdam. Dort waren die Matten verweist und unten wo die Mucke war war die Hölle los.
Es waren echt schöne Räume dort aber fast kener hat die genutzt obwohl bestimmt 180 Leuts im Club waren. Sind wohl alle nur zum hotten gekommen.

Vielleicht haben wir nur einen falschen Tag erwischt. *zwinker*

Hatten und aber gedacht " nie wieder nach Holland "

Lg

die chaoten *blume*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
...das war sicher das fun4two

die leben von ihrem Image
****ten Paar
4.614 Beiträge
Nein
hatte einen anderen Namen, glauben Fatamorgana war der Name. Ist aber auch schon 4 Jahre her.

Lg

die chaoten *blume*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
kann auch gibt es nicht mehr aber war auch so...
*****aar Paar
2.681 Beiträge
bei bedarf oder interesse einfach melden wir haben da wohl tipps wie und wo ...
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das werden
wir dann doch einmal in Anspruch nehmen, wenn wir mal gen Westen fahren. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.