Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9267 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als TV65
Ich habe da mal eine kurze Frage: Ich würde gerne mal eine längere…
zum Thema
Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)178
Klingt krass, gelle? Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipp

*********dner Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
TV-Tipp
Das geht uns alle an, deshalb einfach mal versuchen die Zeit für einen sicher interessanten TV-Beitrag nutzen.

www.arte.tv/gift

Könnte auch eine rege Diskussion auslösen.

VG von uns.

Weil dieser Beitrag ohl zu kurz ist?????
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Toller Bericht
Hallo ihr,

danke für den Tipp,
war ein sehr interessanter Bericht...erschreckend...

lg
Tommi

ps

werden wir eigentlich nur noch verarscht???
*****500 Mann
638 Beiträge
für "Leseratten"...
Aloha! @ All!

Tja, was soll ich dazu sagen? ... ich lasse es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für "Leseratten" habe ich einem Tip:

Egmont R. Koch / Fritz Vahrenholt
"Seweso ist überall" , aktualisierte Auflage März 1980

ISBN 3-596-23804-8 , Fischer Taschenbücher

Das Buch ist etwas älter, aber trotzdem gut. Leider gibt es keine neuere Auflage, da die Autoren nach diesem Buch irgendwie in "Good old Germany" nichts mehr veröffentlichen - keine Ahnung, woran das liegt.

Nur so nebenbei:
Nicht dass irgend jemand auf die Idee kommt, Phosgen sei ein hocheffizienter, über alle drei Inkorporationsmöglichkeiten - Hautkontakt, Einatmung, Verschlucken - wirksamer chemischer Kampfstoff -- dem ist nicht so!!!!!!
Phosgen ist eine hochreaktive Grundlagensubstanz für wichtige organisch-chemische Reaktionen -- daraus werden nützliche Sachen hergestellt! Daher wird diese tödliche Substanz im größeren Tonnenmaßstab per LKW und Eisenbahntankwagon durch Deutschland gekarrt!!!
Wie schon oben angedeutet - Phosgen ist in Deutschland Grundlagensubstanz, KEIN Kampfstoff.
Jeder Unfall eines Gefahrstofftransporters entwickelt daher immer wieder ein wohliges Kribbeln im Genick.

LG! Helmut
Nanuchen ..
.. wo ist denn auf einmal unser Beitrag hin... *zwinker*
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
JAJA....
ist schon sehr traurig wie wir jeden Tag verarscht werden ohne es zu wissen, leider darf man dann sicherlich garnix mehr Essen oder Trinken was im Supermarkt steht.

Hmm...... jemand nee Lösung!!!???
Hmm...... jemand nee Lösung!!!???
Klar.
Z.b. auf einer seite für stilvolle Erotig auf Fernsehtips dieser art verzichten .... grins
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Okay..
hast Du grundsätzlich sicherlich recht, da gibts bestimmt andere Gruppen wo es hin passt, aber ich denke Japan macht die Leute alles wuschig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.