Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... - Teil 2

*********t_64 Mann
88 Beiträge
Der Neue
hoffe auf viele Begegnungen mit netten Leuten.
Den neuen ein *willkommen* *wink* viel spass in dieser Gruppe lg
Neu hier ?
*huhu* und *willkommen* an alle Neuen auch von uns.
Uli + h.
Vorstellung
Hallo ... gerne stelle ich mich dieser Gruppe als neues Mitglied vor !

Herzlichst Olaf
****one Mann
40 Beiträge
Ein Sonniges und Joy-herzliches hallo und viel Spaß in dieser und in anderen Gruppen *top2* *herz2*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Nicht neu bei Joy .....
aber in der Gruppe Reale Treffen 40+ *g*
Vielleicht eine Möglichkeit sich nicht nur in einem Club sondern auch privat zu verabreden, Gleichgesinnte zu Treffen, Spass zu haben, Erotik zu erleben und auszuleben mit allen Sinnen die noch funktionieren *zwinker*
Sind gespannt auf neue Kontakte und "Reale Treffen"
Danke für die Aufnahme in Euren "Harem" - wünschen Euch noch entspannte restliche Sonntagsstunden. Richy und Simone
Treffen
... das würde ich sehr begrüßen !!
bin gerne dabei. hier rum scheint es etwas wüste zum erwecken zu geben *zwinker*
auch gerne dabei wenn jemand lust hat.
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Dies ist der Vorstellungs- und Neue-Leute-begrüßen-Thread - nur mal so anmerk.

Für eure Date-Gesuche und -Angebote gibt es den Dating-Bereich. Nutzt ihn rege ...

*modda*
sorry trotzdem danke gruss an alle 40+
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater und Veranstaltungen
hier geht's zum Dater:
Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort

und hier zu den Veranstaltungen:
Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen
******e78 Paar
2 Beiträge
Neu hier..
Hallo Miteinander,

auch wir sind neu hier und erhoffen uns viele interessante Begegnungen, die
unseren sexuellen Horizont etwas erweitern.

LG Avatare78
*willkommen* viel spass in dieser Gruppe lg
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
hallo zusammen.........
ich bin schon seit längerem im joyclub, seinerzeit durch eine liebe freundin hierher gekommen....... hab auch schon viel gemailt, auch ein paar dates gehabt, jedoch war ich in den letzten 10 monaten beruflich sehr stark eingespannt, so dass reale treffen leider eher die ausnahme waren....... aber genau das soll sich jetzt ändern...

ich bin beruflich während der woche meist im ganzen bundesgebiet unterwegs, manchmal von montags freitags durchgehend, oft aber auch nur tageweise........ komme aber immer wieder dieselben regionen.... primär niedersachsen, nrw, rheinland-pfalz und hessen, aber auch in die anderen bundesländer......

übernachte dann oft in hotels und genieße das auch... doch oft fällt mir das alleinsein dann schon mal schwer... bin ein mensch, der gerne in gesellschaft ist, der sich gerne unterhalten mag und gerne mit anderen zusammen ist.... einfach mal essen gehen, was trinken gehen... der aber bei sympathie und gleicher wellenlänge auch sehr gerne seine erotischen vorlieben mit gleichgesinnten genießen mag...

vielleicht schaut ihr einfach mal in mein profil und schreib mir, wenn ihr mögt.... freue mich über auf mails........

heiner
*****n57 Mann
63 Beiträge
Hallo!!
Wieder einmal ein fröhliches "Hallo" an alle neuen!
Fühlt euch wohl und habt Spaß!!

LG
Sabian
... ich bin der Neue ;-)
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank, dass Ihr meine Bewerbung akzeptiert habt. Ich freue mich schon sehr auf einen regen Erfahrungsaustausch. Getreu dem Motto dieser Gruppe suche ich natürlich nette Menschen für reale Treffen im Großraum München/Südbayern und werde deshalb demnächst gleichmal einen Datevorschlag posten. Unabhängig davon freue ich mich natürlich auch sehr darüber, von süßen Mädels oder netten Paaren angeschrieben zu werden *g*

Also, dann vielleicht mal bis bald

Mike
Eigentlich möchte ich ja nicht so wirklich gerne an mein Alter erinnert werden *freundchen*, aber (!) verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Massnahmen *ja* - also bin ich jetzt hier gelandet...*zwinker*

Schmarrn *mrgreen* - bin eher der kommunikative Typ und freue mich drauf, immer wieder neue nette Menschen real kennen zu lernen. Auch, wenn ich eventuell etwas Anlaufzeit brauche...

Lg

Glyxi
nun ja glyxi man ist so alt wie man sich fühlt und bei dir hab ich den eindruck du könntest dich auch bei 30+ melden, toll schöne bilder dir noch viel spass hier.

lg cicco60
Newbies
Hallo Ihr da draußen!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir suchen - unglaublich, aber wahr - tatsächlich REAL!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch unser Profil anseht. Wer weiß - vielleicht passt´s ja, wenn wir auch nicht aussehen wie Angelina und Brat! *rotfl*

Sinnliche Grüße
Die Kölner
huhuuu, bin neu
Erst mal ein nettes Hallo an Alle hier !!

Viel dank das ich dabei sein darf... *freu* *freu2*

lieben gruß

markus
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein nettes hallo in die runde ...
dankeschön für die nette einladung und die schnelle aufnahme in die gruppe ... *zwinker*
ich werde mich mal reinlesen ... *les*

lg honeylips
ein herzliches hallo der neuen *freu* leider wieder so weit weg *gleichplatz*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich schmeiß mal ein nettes hallo hier in die Rund.

LG Stef

Sodele...
do bin i...

weil: bei Ü30 wollten die mich net. Versteh ich gar nicht. Hab mir doch extra wieder Haare wachsen lassen,
damit man meine Glatze nicht sieht *zwinker*

Danke für's Reinlassen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.