hallo zusammen.........
ich bin schon seit längerem im joyclub, seinerzeit durch eine liebe freundin hierher gekommen....... hab auch schon viel gemailt, auch ein paar dates gehabt, jedoch war ich in den letzten 10 monaten beruflich sehr stark eingespannt, so dass reale treffen leider eher die ausnahme waren....... aber genau das soll sich jetzt ändern...
ich bin beruflich während der woche meist im ganzen bundesgebiet unterwegs, manchmal von montags freitags durchgehend, oft aber auch nur tageweise........ komme aber immer wieder dieselben regionen.... primär niedersachsen, nrw, rheinland-pfalz und hessen, aber auch in die anderen bundesländer......
übernachte dann oft in hotels und genieße das auch... doch oft fällt mir das alleinsein dann schon mal schwer... bin ein mensch, der gerne in gesellschaft ist, der sich gerne unterhalten mag und gerne mit anderen zusammen ist.... einfach mal essen gehen, was trinken gehen... der aber bei sympathie und gleicher wellenlänge auch sehr gerne seine erotischen vorlieben mit gleichgesinnten genießen mag...
vielleicht schaut ihr einfach mal in mein profil und schreib mir, wenn ihr mögt.... freue mich über auf mails........
heiner