Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... - Teil 2

hallo
danke für die einladung .
wir sind ein juges paar *g*
wir sind für jeden spass zu haben .
wen alles stimmt *g*
es ist möglich zu *lach* *tel* *koch* *essen* *grill* *bier* *knuddel* *kissenschlacht* *pimper* *popp*
an alle neu in der gruppe *willkommen* und viel *party* mitenander
Mein Fahrrad
Hey, da setze ich mich jetzt drauf und denke an euch liebe Mäuschen!
Hallo...
...bin auch mal neu hier...und hoffe ein paar nette Leute kennen zu lernen..
*******xer Mann
111 Beiträge
Der Thread ist so was von Skurril, dass er schon eine Realsatire darstellt
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
Interessante Themen *blabla*
*******xer Mann
111 Beiträge
*freundchen* .... *letzteswort* .... *schleimer*
Teil 2
Auch von uns ein *willkommen* an alle Neuen
Hallo und kurze Vorstellung
wir sind seit einigen Jahren ein Paar, leben am Rande des Sauerlandes und teilen unsere Hobbies Fotografieren und Motorradfahren gern mit anderen netten Menschen.

Und so hoffen wir auf den ein oder anderen Kontakt auch in dieser Gruppe.

Wir wünschen uns und Euch allen schöne Zeiten und viele nette neue Menschen

lg
abstarktas
Noch ein Neuer.
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe kaum Erfahrung mit Realen treffen. Aber das wird sich hoffentlich ändern. *g*

LG meetbar
******ina Frau
69 Beiträge
meetbar
...aha, neu und schon wieder weg? Foto weg, Profil nicht anklickbar, na das war ja ein Kurzauftritt. Oder gibts dafür einen anderen Grund?
*zwinker*
********r_nw Mann
478 Beiträge
Wer weiss??? Nicht immer gleich schlimm denken!

Übrigens: Ich frage mal ganz provokant in die Runde...

...Reale Treffen (als Kennenlern-Date) mit einer schlanken Sie im Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Wuppertal scheinen ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein???

Belehrt mich eines Besseren!!! ...dann bitte CM!
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was mit "meetbar" los ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist das Profil gelöscht.

Aber: hier ist nicht der Platz für Date-Gesuche. Dafür haben wir extra einen umfangreichen Date-Bereich ...

*modda*
oder auch die Möglichkeit, über die einzelnen Chat´s Kontakte aufzubauen und zupflegen
********r_nw Mann
478 Beiträge
Dann sollte aber vielleicht ein spezielles Forum für jeden PLZ-Bereich existent sein!

Für das Ballungsgebiet Ruhrgebiet habe ich jedenfalls keinen gefunden! ...und es hat nicht jeder die Zeit, Stund um Stund sich `nen Wolf zu chatten!
Hallo Waschbaer,

schau doch mal unter CHat nach, dort sind die einzelnen Bundesländer aufgelistet....

Ansonsten nach Gruppen und Chat´s nach Deinen Neigungen und Vorlieben schauen.
In allen kann man sich gepflegt unterhalten und kennen lernen - und wenn es paßt, auch gemeinsam Spaß haben und Lust genießen
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
off topic
*offtopic*
Also, in unserem Dater Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort sind Threads für jedes Bundesland vorhanden, außerdem verschiedene Threads für (längerfristige) Partnersuchen.

Im Chat sind JC-weite Chaträume für jedes Bundesland und außerdem jede Menge thematische Chaträume vorhanden - siehe Chat

Außerdem gibt es - immer dann, wenn ihn jemand aufmacht - unseren Gruppen-Chat-Raum: Gruppen-Startseite Reale Treffen 40+ - dort rechte Spalte, "Gruppenchat" und Link "ab in den Chat".

Gibt also viele Möglichkeiten...

so, und nun wieder
*zumthema*
*modda*
******ina Frau
69 Beiträge
@waschbaer
....man muß sich schon ein bißchen Zeit nehmen und hier überall ein bißchen rumstöbern, dann wird man auch pfündig. Ich bin auch neu hier, aber ich habe auch schon fast überall Möglichkeiten gefunden. Alleine ohne Hilfe. Kostet zwar Zeit, macht aber auch Spaß. Die Bandbreite ist hier sehr groß......also dann mal ran.....und viel Spaß....
*zwinker*
Ich bin neu hier
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe Reale Treffen 40+ bedanken und denke das ich hier nette Kontakte finde. *huhu*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*huhu* auch ich bin nun in eurer Gruppe gelandet...........freue mich auf evtl. Treffen in Düsseldorf oder auch in der näheren Umgebung.

Also ich bin dann mal ziemlich gespannt.

Ich darf ja nun schon dabei sein *lol* alt genug bin ich ja schon. *zwinker*

LG the Touch
Hallo
und danke für die Aufnahme....
Ich bin 40++ *zwinker* und finde es gut Menschen real zu begegnen....
das muss ja nicht sofort " die grosse Liebe" sein.... Freundschaften sind auch schön.... und Vieles mehr natürlich auch.
Lieben Gruss
nana
nana_nw Neuzugang
Des Stimmt Freundschaften sind auch ziemlich was wertvolles !
...
sag ich doch *sonne* *sonne* *sonne*
*zumthema*
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Und noch ein Neuer!
Hallo zusammen,

ich freue mich, daß ich jetzt hier sein darf.

Kurz zu mir, ich bin ein Mann von knapp Mitte Vierzig, 188cm groß, nicht schlank und komme aus Köln, bzw. ganz aus der Nähe.

Wer meinen Nick liest: Ja, ich bin ein Fußliebhaber und ja, ich habe auch eine devote Ader.

Wer mehr wissen möchte kann ja mal auf meinem Profil vorbeischauen oder mir schreiben.

LG
fusskissen66
na dann..
herzlich willkommen *g*
War auf dem Profil... ufff..... ist da viel zu lesen.... ich *les* noch...immer...
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.