Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... - Teil 2

**********baer2 Mann
416 Beiträge
@Nana_nw
Dankeschön, liebe Nana. Und es ist schön, dass Du tatsächlich mein Profil liest. *freu*

LG Frank
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@ theTouch und @ nana_nw
Ein Herzliches *willkommen* an euch beiden.

LG Stef

Hallo Leute...
...eine Gruppe für reale Treffen?....na dann bin ich ja mal gespannt ob das auch wirklich zutrifft...da ich vom Typ her schon neugierig bin, freue ich mich auf anregende Gespräche in dieser Gruppe...vorallem auf reale *wink* ...lg Ela
Ein herzliches Hallo, allen neu erschienenen *freu*

Wünsche Euch nette Gespräche und tiefsinnige Erfahrungsaustauschmöglichkeiten.... *bravo*
*********ichi Paar
527 Beiträge
Hallo at all
Hallo wir sind die neuen und schauen hier jetzt öfters rein
Ihr könnt uns ruhig anschreiben wenn es Priv Partys gibt,aber auch mit einzelnen Paaren treffen wir uns gerne. *anmach*
Lg Doris+Richi
*****n57 Mann
63 Beiträge
Hallo
Mal wieder einen netten Gruß an alle neuen hier lassen.
Fühlt euch wohl und habt Spaß:

LG
Sabian
Servus aus München....
und vielen Dank für die Aufnahme .......

Ich bin eine netter und sehr aufgeschlossener Mann 40++, ich finde es klasse Menschen real zu begegnen....Freundschaften, lustvolles, ......, ich lass mich mal überraschen.

München (PLZ *cool* ist ja bekannterweise arg prüde ... ich bin mal gespannt.
Es können sich immer gerne nette Frauen und Paare melden, ich gehe auch sehr gerne zum Radfahren (MTB). Wer Lust auf eine schöne Tour in den bay. Alpen hat, kann sich auch sehr gerne melden.

Lieben Gruss
Mystryman (PS: aktuelle leider noch ohne Bild, coming soon...)
Ähm, tja,...
... wir sind die Neuen - und kommen jetzt öfter.

Nicht das hier einige meinen könnten, dass wir vorher seltener kamen, nein, aber vielleicht kommen wir ja noch öfter...

Um zu beweisen, dass wir auch ernst sein können:

HALLO AN ALLE DIE SCHON HIER SIND, SOWIE EIN HERZLICHES DANKESEHR FÜR DIE AUFNAHME IN DIESE GRUPPE!

Das war doch jetzt schon mal artig und ernst.

Liebe Grüße,

Sabine & Armin
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
herzlich willkommen
Neuankömmling
Ja, ich bin auch einer bzw. eine davon und schon mal gespannt, was mich hier erwartet. Real klingt immer sehr verlockend in der heutigen Zeit.

Wer mehr über mich wissen will, einfach fragen. Mein Profil wird demnächst auch mal überarbeitet - da hat sich einiges geändert.
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
herzlich willkommen. Wieder eine Schönheit mehr. Das gefällt mir
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
Ein *willkommen* an alle Neuen *blumenschenk*

Natürlich auch im Namen alle andern Mods!

Viel Spaß und viele Treffen - welcher Art auch immer!

HAL

PS: heute war ja richtig was los bei den Bewerbungen.. Frühlingsgefühle?
SCHÖNE AUSSICHTEN
ein hallo den neuen

das sind ja schöne aus und ansichten von den "neuen" oh man warum sind die alle aus bayern *fiesgrins*

herzlich willkommen

lg cicco60
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
Da muß ich Dir recht geben. Aber Bayern hat eben viele hübsche Frauen.
glaub sollte nach byern ziehn *walk* dort gibts nicht nur schöne frauen sondern auch *prost* gutes bier iss ebenso wichtig
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
Dann laß dir vorher aber die Adressen von den Frauen geben, damit der Start besser klappt. *wow*
ich geh ein bisschen *party* ein bisschen *walk* dann klappt das schon, wenn nicht stürz ich mich in die isar *rotwerd*
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
Bei der Menge an schönen Frauen stürzt man sich höchstens ins Vergnügen.
******ina Frau
69 Beiträge
@cicco60 + reiter07
...am besten ihr macht beide ein Date miteinander aus, auf einer Wellenlänge seid ihr ja schon, der Rest kommt dann ganz von alleine und keiner geht leer aus.
Und übrigends hat Berlin genauso hübsche Frauen.....nur weiß keiner mit Ihnen umzugehen *ggg* *lol*

darauf *cocktail*
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
Die schönste Frau Berlins hat uns gerade einen Rat gegeben. Nur stehe ich auf Frauen und clcc060 wohnt weit weg.
siehste du wohnst am falschen fleck, die berliner herren wissen das nicht zu schätzen was sie an ihren frauen haben - gell

lg
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
ich habe doch jetzt einen Tip bekommen, da kann nichts mehr schief gehen.
tip, was für ein tip
*****r07 Mann
53.225 Beiträge
na das Berlin genau so hübsche Frauen hat. Werde gleich mal schauen gehen.
****000 Mann
19.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Schön, dass ihr euch so gut versteht.

Aber könntet ihr das bitte per CM ausmachen? Oder in der Plauderecke Reale Treffen 40+: Plaudern, Fun & Sex einen Laber-Thread über die Verzüge der Regionen oder sonstwas aufmachen?

Bitte nicht diesen Vorstellungsthread schreddern, den brauchen wir noch *g*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.