Wann passt es denn?
"Ich will Alles und zwar sofort" oder "Ich warte auf 100%, lieber bleibe ich alleine..."?
Die meisten Männer sind in JC weil sie schnellen, billigen Sex suchen oder ihren Fetisch befriedigen/ausleben können - soweit stimme ich (leider) den meisten zu. Die meisten Paare sind hier, weil der Mann eine zweite Frau für sich sucht, die Frau macht meist mit damit seine Wünsche erfüllt werden - sozusagen kontrolliertes fremdgehen.
Soweit bewegen wir uns noch im leidlich akzeptierten gesellschaftlichen Konsens. Aber eine Frau hier? Das geht garnicht. Eine Frau die sich nimmt was sie will oder braucht? Und dann auch noch sexuell selbstsbestimmt agiert. Sich einen Mann mit der gleichen Selbstverständlichkeit "nimmt" wie jeder Mann es für sich mit einer Frau in Anspruch nimmt? Ein unvorstellbarer Gedanke für 95% der Männer - natürlich werden sie sagen, "ja ich will eine starke Frau" aber mal ehrlich ihr starken Frauen...wieviele dieser Maulhelden stehen denn dazu? Sie wollen eine schwache Frau die sie dominieren können, denn nur dann sind sie stark. Mit einer starken Frau müssten sie sich ja mindestens geistig auseinandersetzen...unmöglich...
Aber es ist auch zu bedenken: wer hat schon gerne die Konkurrenz im eigenen Bett? Gefällt es einer Frau, wenn sie eine andere Frau neben sich hat die von ihrem Partner durchgevögelt wird? Wie fühlt der Mann, wenn er sieht, fühlt und hört wie seine Partnerin unter den Stößen eines anderen zum Orgasmus kommt, der vielleicht intensiver ist als der den er ihr bescheren kann? Ok, es gibt welche denen gefällt das, aber allen? Ich wage es zu bezweifeln...
Somit schliesst sich der Kreis zu der Aussage "Ich würde nie eine Frau als Partnerin akzeptierenj, die ein Profil im JC hat" - wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Ja, ja - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Ich suche eine feste Partnerin - ob ich sie hier finde? Keine Ahnung, aber warum nicht? Sex ist für mich wichtig und ich geniesse diesen auch sehr. Mein Singleprofil würde ich löschen und dieses auch von ihr erwarten - um ein gemeinsames Paarprofil zu eröffnen. Dann würde man weitersehen...die Zeit wird es zeigen, ob es gut geht. Aber auch "draussen" habe ich keine Garantie dass es funktioniert und zum fremdgehen braucht es kein JC Profil...
In diesem Sinne "schöne Grüße vom Tellerrand"...