Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin gerade mal etwas stinkig...

@EinFeuerHerz
Dich meinte ich doch garnicht - ich bin ich in voller Übereinstimmung mit Dir und Deinem Urteil über diesen "Typ"...
**********re_mg Paar
87 Beiträge
tach
Hi
an chrisand
ja das gibt es wohl auch,das Mutti so was macht
Ich finde beides nicht gut.
Ich wollte hier niemanden beleidigen oder in einer Schublade stecke,aber seit doch mal ehrlich so ganz Unrecht habe ich wohl nicht.
lg
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
schade, das wir alle so weit auseinander wohnen.

So ganz spontan sich nun auf ein Glas Wein treffen und
ein wenig lästern und sich gut unterhalten hätte doch nun was,
als hier an der Tastatur zu sitzen.

LG EisFeuerHerz
@EisFeuerHerz
stimmt - das wäre was *top*...am Bruchsee sitzen und einen schönen Kaffee auf der Hotelterrasse geniessen und ablästern *floet*- anschliessend einen Spaziergang um den See und oben am Marktplatz was gutes essen gehen...

@**********re_mg ich denke, beide Geschlechter geben sich hier nicht viel...es gibt solche und solche - aber stets mit dem moralischen "Wir als Paar sind besser" Finger auf jeden Singlemann zu zeigen, ist in meinen Augen scheinheilig...

Dabei habe ich noch den Vorteil, mir mein Singledasein selbst ausgesucht zu haben und daran vorest auch nichts zu ändern gedenke - allein schon mangels passendem Pendant - aber mich nervt es an, immer mit den anderen Idioten über einen Kamm geschoren zu werden.
Es geht hier nicht um Männer oder deren einstellung, es geht hier nur um diesen einen Mann und seine aussage. Wir für unseren Teil haben hier schon sehr viele nette single Männer kennengelernt bei denen wir nie was anderes Behaupten würden.

Es gibt wie bei allem solche und solche. Wenn man als Paar nur Frauen oder Paare sucht hat das schon seinen Grund, nämlich das das E-Mail Postfach nur noch voll wäre wenn da auch noch single Mann drin steht. Aber wie schon gesagt ausnahmen bestätigen die Regel.

LG
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ich reiche mal nen virtuellen *wein*
*wein**prost* danke
...
*wein* zum Wohl...
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
*prost* *wein*
****one Mann
40 Beiträge
Bei einem Glas
da wär ich gleich dabei vielleicht findet sich mal die Gelegenheit
EisFeuerHerz
also ich will mich ja nicht einmischen und auch nie wieder ein Wort darüber verlieren, aber mir ist aufgefallen, das eigentlich der wesentliche Punkt in dieser ,, Geschichte ,, gar nicht angesprochen wurde, nämlich DIESER Satz:

Als Mann käme für mich niemals eine Frau als Partnerin in Frage - die in Joyclub ein Profil hat.

Den muss man sich mal richtig im Ohr zergehen lassen.

Sag mal, gehts noch?????
da stimmen wir Dir voll und ganz zu
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@ Eros_Philia - stimmt.....

dabei weiß der Kerl gar nicht was er verpasst hat *omm* *wein*
eisfeuerundherz ja da ist ihm nicht zuhelfen ist er selbst schuld dran.

Wer Poppen will muß freundlich sein *lol*
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ein guter Spruch der immer und überall zu trifft.
das stimmt der passt kannst du überall anwenden und gilt für alle
****one Mann
40 Beiträge
Vielleicht sucht der eine Nonne zum Radl fahren und geht in den Keller zum Lachen und Spass haben
Ich würde mich eher über den Satz aufregen das eine Frau die im Joyclub ein Profil hat als Partnerin nicht in Frage kommt.

Stimmt so sehe ich das auch, darüber würde ich mich ärgern. *ja*

Ansonsten gilt eben das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und es gibt Männer die nur DAS suchen, den geilen Sex. Aber ehrlich.... es gibt auch Frauen die nichts anderes wollen.

Mir ist es lieber "Er" sagt es so offen und ich habe die Möglichkeit Nein Danke zu sagen, als wenn drum rumgeeiert wird und mit charmanten Lügen auf Beutezug gegangen wird.

LG Sternorakel
@Eros_Philia
Zitat von Eros_Philia
...aber mir ist aufgefallen, das eigentlich der wesentliche Punkt in dieser ,, Geschichte ,, gar nicht angesprochen wurde, nämlich DIESER Satz: ...Als Mann käme für mich niemals eine Frau als Partnerin in Frage - die in Joyclub ein Profil hat...

Dazu sei angemerkt der Beitrag Nr. 12 auf Seite 1 von Nofretete:
Ich würde mich eher über den Satz aufregen das eine Frau die im Joyclub ein Profil hat als Partnerin nicht in Frage kommt.

Ähm, ist man dann Aussätzig? Anormal? Beziehungsuntauglich?

Also schon etwas früher - nur muss man auch einen Fred lesen... *zwinker*
vieleicht hab ich ja was verpasst,
aber kannst du mir sagen was du jetzt meinst?
*heul* *heul2* eine Frau aus dem Joyclub kommt nicht in Frage *nene*
Deswegen bin ich immer noch alleine. *heul*
oder hat der Typ einfach nur Angst Dir nicht gerecht zu werden weil Du nach was für Dich passendes suchst?
Ich denke im Joy sowie im realen Leben kann ich was für mich passendes finden.
Es ist doch schön wenn Frau auch sexuell weiß was Sie will und wenn Sie mehr will und Er nicht dann ebend weiter suchen .
Will eigentlich auch was festes aber solange es nicht passt dann habe ich wenigstens meinen Spaß.
Aber mich nimmt ja auch keiner weil ich ja im Joyclub bin *heul* *heul2*
@Eros_Philia
lediglich dass Dein Satz, noch niemand wäre auf diese Aussage eingegangen, nicht so ganz korrekt ist...
Wann passt es denn?
"Ich will Alles und zwar sofort" oder "Ich warte auf 100%, lieber bleibe ich alleine..."?

Die meisten Männer sind in JC weil sie schnellen, billigen Sex suchen oder ihren Fetisch befriedigen/ausleben können - soweit stimme ich (leider) den meisten zu. Die meisten Paare sind hier, weil der Mann eine zweite Frau für sich sucht, die Frau macht meist mit damit seine Wünsche erfüllt werden - sozusagen kontrolliertes fremdgehen.

Soweit bewegen wir uns noch im leidlich akzeptierten gesellschaftlichen Konsens. Aber eine Frau hier? Das geht garnicht. Eine Frau die sich nimmt was sie will oder braucht? Und dann auch noch sexuell selbstsbestimmt agiert. Sich einen Mann mit der gleichen Selbstverständlichkeit "nimmt" wie jeder Mann es für sich mit einer Frau in Anspruch nimmt? Ein unvorstellbarer Gedanke für 95% der Männer - natürlich werden sie sagen, "ja ich will eine starke Frau" aber mal ehrlich ihr starken Frauen...wieviele dieser Maulhelden stehen denn dazu? Sie wollen eine schwache Frau die sie dominieren können, denn nur dann sind sie stark. Mit einer starken Frau müssten sie sich ja mindestens geistig auseinandersetzen...unmöglich...

Aber es ist auch zu bedenken: wer hat schon gerne die Konkurrenz im eigenen Bett? Gefällt es einer Frau, wenn sie eine andere Frau neben sich hat die von ihrem Partner durchgevögelt wird? Wie fühlt der Mann, wenn er sieht, fühlt und hört wie seine Partnerin unter den Stößen eines anderen zum Orgasmus kommt, der vielleicht intensiver ist als der den er ihr bescheren kann? Ok, es gibt welche denen gefällt das, aber allen? Ich wage es zu bezweifeln...

Somit schliesst sich der Kreis zu der Aussage "Ich würde nie eine Frau als Partnerin akzeptierenj, die ein Profil im JC hat" - wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Ja, ja - ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Ich suche eine feste Partnerin - ob ich sie hier finde? Keine Ahnung, aber warum nicht? Sex ist für mich wichtig und ich geniesse diesen auch sehr. Mein Singleprofil würde ich löschen und dieses auch von ihr erwarten - um ein gemeinsames Paarprofil zu eröffnen. Dann würde man weitersehen...die Zeit wird es zeigen, ob es gut geht. Aber auch "draussen" habe ich keine Garantie dass es funktioniert und zum fremdgehen braucht es kein JC Profil...

In diesem Sinne "schöne Grüße vom Tellerrand"...
Wir spekulieren da in die richtung ....
..... bei dem Mann.

Er Arbeitet über die Woche auswärts mit Übernachtung natürlich.

Am We zur Partnerin.

Und in der Woche wohl auch ohne wissen der Partnerin sich woanders austoben.

Und Sie ( Partnerin )weis vieleicht nicht einmal von einem Joyclub Profil.

So sehen wir es.

Natürlich kann man auch falsch liegen , doch so ist es eben sehr, sehr oft.

LEIDER

Lg
@corleonenero
Für deinen Beitrag nicht nur ein Anonymes DANKE.

Weil du schreibst , was jeder ehrliche Mensch denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.