Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin gerade mal etwas stinkig...

********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
Wow @ corleonenero
nun hast Du aber noch viel zu dem Thema beigetragen.

Da hätten wir ja doch auch den Kaffee trinken können gehen *g*

Aber leider hast Du irgendwie recht.
Es wird leider noch immer das ganze bei einem Mann anders bewertet
als bei Frauen.

Wie war das, Mann darf sich die Frauen gönnen und ist der Held.
Frau gönnt sich die Männer und ist die Hure.

Na ja was soll`s, da stehen wir drüber auch wenn es verletzten ist.

In diesem Sinne.
Gute Nacht, EisFeuerHerz
die aussage von dem herrn ist doch ein schwachsinniger scheiß. liebe leute, da kann ich nur sagen, lest die profile richtig, denn wer lesen kann ist klar im vorteil. nicht umsonst seht geschrieben, das mag ich bzw. das mag ich nicht. jeder user, welcher sich bei joyclub oder anderswo anmeldet, sucht etwas bestimmtes bzw. will sich seine bedürfnisse erfüllen. solange alles in einem bestimmten rahmen und im beiderseitigen interesse passiert, sollte doch alles ok sein. oder? egal ob single oder verheiratet. aber da sieht man wieder einmal, wie irre manche menschen im kopf so sind. ich wünsche allen ein schönes wochenende. lg matze
@matze65
..getroffener Hund - bellt, gelle *zwinker*...
@EisFeuerHerz
...wäre der echte Wille da, kein Problem. Ich bin nämlich alle 4 Wochen in Heidelberg und auch des öfteren in Viernheim im RNZ...mich würde es jedenfalls freuen.

Gruß aus der Diaspora
getroffener hund?
schwachsinn, es geht doch nicht um mich. lesen, wer lesen kann ....! ansonsten einfach mal die nette dame nach dem namen des herren fragen. ok!
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
also matze65 ist Unschuldig!!!

Der nette Herr kam aus meiner Umgebung !!!
(189groß - 44 Jahre)

LG EisFeuerHerz
@matze
Kommt noch was anderes als "irre", "schwachsinn", "scheiß" und anderweitige Fäkalsprache? Oder beschreibt es eher deine geistige Verfassung?...

@**S: ich kann nicht glauben, dass matze allen Ernstes vermutet, ich würde denken er wäre dieser jeniger welcher... OMG *kopfklatsch*...

Für mich soweit - EOD
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
*omm* ganz ruhig

Alles ist gut!

einen Schluck *kaffee* trinken

tief Luft holen und nicht alles Persönlich nehmen!

LG EisFeuerHerz
an EisFeuerHerz
ich danke dir, denn offenbar hast du genau verstanden, worum es mir da ging. wünsche dir ein schönes wochenende. lg *zwinker*
@matze65
Also matze .

Wer mit jemanden schreibt der kann auch lesen .
Also Fazit : der gemeinte herr kennt das profi der dame sehr wohl.

Wir glauben da eher das du voll daneben bist .

Auch schon beweisst es dein sehr, sehr gebildeter Sprachschatz.

Wie alt bist du eigendlich ? das du gleich so wie ein Hund der angegriffen wird zurückbeisst ?

Aja ..........Nicknamen sollte man auch lesen können ..

Nichts für ungut.

Lg
*******xer Mann
111 Beiträge
na, hierorts sind wohl mehr männliche Opfer von blasierten Frauen vorhanden, und wenn sie, die Dame mal ein Körbchen bekommt, dann macht sie gleich ein Thread darum auf, um ihrer Verbitterung Ausdruck zu geben. Es müssten wohl Hunderte von Männern einen Thread aufmachen, damit sie ihr Leid klagen können über das Weib bei JoyClub
Oh ich bin neu in der Gruppe und gleich * lese ich dicke Luft*.

Aber zum Thema-ich denk da nehmen sich Frauen und Männer hier in Joy nicht allzu viel.

Auf der Suche nach dem Mr oder Mrs Right -denk ich einfach -ist diese Plattform sicherlich nicht die geeigneste.
Wäre mir das passiert von der TE- dann hätte ich die mail gelöscht und dem nen Stinkefinger gezeigt und gut.

Aber man bekommt schon manchmal hier Antworten-wo einen für einen Moment der Atem stockt.

Das Leben ist zu kurz um sich über sowas noch aufzuregen... geschweige denne sich hier dann noch so anzugiften.

In diesem Sinny -schönen Abend und lächelt

Sinny *sonne*
****one Mann
40 Beiträge
Sinny
Ja ein Herzliches Willkommen ja ein schönen Einstieg!
ich kann dir nur zustimmen Leut lacht mal wieder *freu2* *freu2* *party* *party* *party* *party*
@Sinnliche_Sinny
Nun ja, du magst recht haben - Tatsache aber ist, dass ich (bzw. mein Beitrag) mit den Adjektiven "schwachsinnig", "irre" und "scheiße" angegiftet wurde.

Von einem erwachsenen Mann sollte man (zumindest) rudimentär vorhandene Manieren und Bildung in einem Maß erwarten können, dass dieser sich sachlich und thematisch fundiert mit Argumenten auseinandersetzt. Leider konnte ich das in keinem der beiden Posting auch nur ansatzweise feststellen. Schade aber sicherlich um jeden Buchstaben den ich als Antwort getippt habe...

Und somit *letzteswort* und *zumthema* würde ich sagen, oder?
*******ter Mann
557 Beiträge
stinkig
ich habe jetzt hier so viele meinungen gelesen und
ich gebe euch allen recht-- smile--

aber es reicht jetzt wieder

nur noch--- höflichkeit ist kein zeichen von schwäche
http://www.joyclub.de/my/1591423.corleonenero.html meine Antwort bekommst du als CM-da hier wirklich zurück zum Thema gekommen werden sollte!
Aber das hier ein wirklich komischer Umgangs-Ton zur Zeit im Joy herrschte habe ich gestern auch gemerkt-2 Mails bekommen,wo ich einfach mir nur an den *kopfklatsch* . Aber das ist ein anderes Thema

*zwinker*
****one Mann
40 Beiträge
Thema
Ach ja was war noch mal das Thema ach ja der Olle der keine selbstbewusste mit nem Profil im Joy will aber hier sucht was ist das für ein Schwachfug wer geht zum Bäcker für eine Leberwurst der blammiert die ganze Männerwelt oder sind wir doch alle Schweine oder was.
@Alinone
Laut Unfrage finden 90% der Frauen dass Männer Schweine sind. Diese Aussage kann aber seitens der Schweine nicht bestätigt werden, die diese Behauptung eine Schweinerei finden. 10 % der Frauen finden das Ferkeleien mit Männern nicht schweinisch sind, solange keine Ferkel dabei produziert werden.

40% der Frauen wiederum, die finden dass Männer Schweine sind, sind auch der Meinung "das ist auch Gut so", sofern sie keine Borsten im Gesicht oder Genitalbereich haben. Von den anderen 60% hätten lieber: 10% einen Stier, 5% eine Karnickel, 30% eine Bulldogge, also etwas mit großer Klappe und kleinem Schwanz (könnte auch ein Bodybuilder sein, aber der macht nicht "Sitz")...der Rest ist unentschieden, weil sie nicht wissen was das schnarchende, behaarte Ding auf der Couch sein könnte. Aber solange es Geld nachhause bringt wird es leidlich geduldet und ausserdem haben sie sich das selber eingebrockt als sie einmal zuviel "Ja" sagten.

*zwinker*
****one Mann
40 Beiträge
Schweine
aber auf der anderen Seite gibt es auch Süsse Schweine die am lautesten Grunzen z.B. und es ist gut so das es sie auf beiden Seiten gibt nicht war meine holden Damen
*****n57 Mann
64 Beiträge
@ einfeuerherz
Hallo!! Kann mich den veiel Antworten nur anschließen!
Hau ein Ei drüber!

Bin übrigen vom 11. auf den 12.04 ganz in deiner Nähe. Habe ein Hotelzimmer in Bensheim un d habe nichts gegen guten Sex...grins!

LG
Sabiab57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.