Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9267 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
zum Thema
Wochenende in einer BDSM-Wohnung8
Ich fahre am Wochenende mit meinem Freund in eine BDSM-Wohnung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Sex Wochenende

****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM + Sex Wochenende
Hallo,

mir ist gerade eine Veranstaltung aufgefallen, die vielleicht auch für den einen oder die andere hier interessant ist:

bzw.
http://www.joyclub.de/forum/t440808.bdsm_wochenende_detmold_01_07_2011.html

Es ist ein gemütliches und freizügiges Wochenende geplant mit klönen, fachsimpeln und natürlich BDSM spielen und sexeln jeder Art.

Das Konzept sieht sehr interessant aus...

Bis Ende April müssen genügend feste Anmeldungen vorliegen (nach Information von den Veranstaltern), da sie Veranstalter nur dann das Geld in die Hand nehmen können, um die Halle zu mieten und auszustatten.

Weitere Informationen bitte dort erfragen.
DieFreieAnna oder auch
SubAnna_WE
Es ist ...
sooo weit entfernt!
Schade!!

LG
Katsu
*******_WE Frau
2 Beiträge
weit entfernt?
Erstmal ein liebes Hallo an alle Interessierten und Danke an HAL, dass er die Veranstaltung hier eingestellt hat.

Tja, Katsu, für Dich kann ich da leider nichts machen, aber für alle, die aus dem hohen Norden kommen wollen: Es wird wahrscheinlich von Teilnehmern eine Gruppenreise organisiert. Von Rostock über Hamburg zum Event. Den Kontakt kann ich gerne herstellen.

lg, SubAnna
Wie immer
zu weit entfernt *snief2*
BDSM-Wochenende
Es ist leider zu weit entfernt *headcrash*
Weiter Weg
Winkt ein süßes Ziel, ist der Weg nie zu weit !
Wir
haben entschieden das es doch nicht zu weit weg ist ............wenn die Party steht .........und es mein Schatz seine Zeit zulässt sind wir dabei .
****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja ...
mich reizt das ja auch *fiesgrins*

Nur kann ich eben auch nicht so weit vorplanen - beruflich bedingt.

Und meine Dauerspaßpartnerin (mit der ich ja auch ein Paarprofil habe) hat mit BDSM nichts am Hut - sie hat aber auch rein gar nichts dagegen, wenn ich so etwas wahrnehme.

Nur fehlt mir dann halt bisher die passende Begleitung. Nun ja, mal sehen.
Wo ein Wille, da ein Weg !
Wo ein Wille, da ein Weg !!!
*******_WE Frau
2 Beiträge
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!
Ich habe den Link zur Wochenendplanungsseite nicht in den Joy Club rein bekommen. Aber wer mehr wissen möchte, oder sich anmelden möchte, der bekommt ihn gerne von mir geschickt.

Auf der Seite gibt es alle weiteren Details zur Planung, Bilder einiger Teilnehmer, Bilder der Halle, ein Messageboard, in dem Teilnehmer gepostet haben, was sie einbringen wollen und natürlich den Anmeldebogen.

Mündliche Zusagen oder Einträge auf die Teilnehmerliste im JC zählen nicht, sondern nur verbindliche schriftliche Anmeldungen. Wir brauchen Sicherheit, denn wir müssen einiges an Geld in die Hand nehmen und Arbeit rein stecken um aus der Halle den bespielbaren Veranstalltungsort zu zaubern.

Wir entscheiden Ende April anhand der Anmeldungen, ob wir loslegen können oder abblasen müssen.

Also los, nehmt Urlaub, plant es fest ein: Dieses Wochenende wird spitze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.