Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächste...mittlerweile 10. private Swingerparty

****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Nächste...mittlerweile 10. private Swingerparty
Hallo Ihr Lieben,

vom 13. bis 15.05.2011 findet unsere nächste Swingerparty über ein ganzes Wochenende statt.
Wir werden zwischen 30-35 Personen sein...angedacht sind 10-12 Paare und 8 -10 Herren...also keine Party für Leute, die nur nach dem Motto...ich popp Deine, Du meine...durch die Swingerszene segeln.
Nähere Infos geben wir Euch gern par Mail oder am Telefon.
Die Plätze sind begrenzt und einige Zusagen liegen uns schon vor...also ran an die Tasten....

Wir suchen nur Swinger der Kategorie 1...Definition siehe unser Profil...Schauläufer, Verbalerotiker und Profile ohne Bilder können sich das Anschreiben sparen.
*******xe62 Paar
434 Beiträge
Schade zu weit weg.
Gruß in meine alte Heimat
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich habe Interesse bitte um Infos.
Klaus
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
sorry heidihexe
genau das sind die Beiträge in Foren, die die Welt nicht braucht.

Wenn es jemandem zu weit ist, irgendwo hin zu fahren ist das für alle anderen...vor allem aber die Partyorganisatoren,genau so interessant wie der Sack Reis, der gerade irgendwo in China eventuell in 5 Minuten umfällt.
*********1_nrw Mann
140 Beiträge
Eure Reaktion
Ich finde den Beitrag zur Party auch nicht passend, aber mich hätte er jetzt gar nicht weiter gestört, Eure Reaktion darauf finde ich allerdings sagt mehr als tausend Worte. Macht bestimmt Spass mit jemanden wie Euch zu Feiern......
So gesehen brachte der Beitrag nun doch was.....
****lei Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
mal ein kurzer Zwischenstand
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Wir haben bisher Zusagen von 8 Paaren und 9 Herren.
Wer also noch auf den Partyzug aufspringen möchte...

..und was unseren Vorschreiber betrifft...seit fast 3 Jahren hatten alle Gäste immer viel Spass auf den Events...auch wenn unsere mitunter direkte Art der Äußerungen über sinnfreie Beiträge in Foren vielleicht dem einen oder anderen etwas zu hart erscheint...allerdings mokiert sich sowieso meist Kategorie 2 oder 3 darüber

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.