Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnergruppe 50 Plus

****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Partnergruppe 50 Plus
Hallo miteinander!

Ich freue mich, dass wir ab heute die Gruppe 50 Plus als Partnergruppe haben.

Die Gruppe "50 Plus" ist eine gute Ergänzung für unsere vielen Ü50er-Mitglieder, kümmert sie sich doch allgemein um die Interessen der Ü50er, nicht nur um die erotischen, sondern auch um viele andere Themen, die bei uns vielleicht zu kurz kommen. Aber auch die Ü50er haben Interesse an realen Treffen - dafür sind wir dann da *grins*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lach* okay, da kann ich mich schon mal in dieser Gruppe neuorientieren......................denn *panik* noch 2 Jhare da werde ich da auch Mitglied
*******l123 Mann
736 Beiträge
@all
Na, ich terte schonmal bei auch wenn ich ja noch ein jahr zeit hätte. nette heckansicht über mir.......grins.
lg
zug
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Hallo an die Realos
als Gruppenvorturner der "50 plus" freue ich mich bzw. wir uns über die neue Partnergruppe und die gegenseitige Partnerverlinkung.

Alle die schon eine 5 vor dem Komma haben, sind herzlich eingeladen uns mal zu besuchen und, wenn es Euch zusagt, auch sehr gerne willkommen in der Gruppe.

Bei Fragen zur Gruppe stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Prosecco
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Die nächsten sind wohl auch schon in Vorbereitung?
60 Plus
70 Plus
80 Plus
..........

Will das wirklich jemand?
Und wenn man nicht freiwillig in die "richtige" Gruppe wechselt gibt's "dezente" Hinweise, dass man ja wohl in der falschen Gruppe ist? *panik*

Schöne neue Zeiten... *uah*

LG charmeur
*******ter Mann
557 Beiträge
50 plus
ich wundere mich schon wieder mal hier

da wird eine gruppe 50 + aufgemacht und die

ersten beiträge kommen von leuten die in 2-3-4 jahren dann zu den 50ern gehören

irgendwie alles etwas ??????????????
****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nix neue Gruppe ..
die 50 Plus Gruppe gibt es schon seit Jahren, da wurde nichts aufgemacht.

Es wurde lediglich die Partnerverlinkung hergestellt, weil die Gruppen jeweils für die Mitglieder der anderen Gruppe auch interessant sein kann.

Es wird auch niemand zum Wechseln aufgefordert - wie kommt ihr denn auf das schmale Brett?

Man kann im JC ja sogar als Basis-Mitglied in bis zu 5 Gruppen sein, als Plus und Premium in noch mehr Gruppen.

Wen die Gruppe nicht interessiert, der ignoriert sie einfach ...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich finde es gut das die Gruppe jetzt Partnergruppe ist.
Verlangt doch keiner das man wechselt, man kann ja auch in mehreren Gruppen sein.
Mein Beitrag weiter oben sollte auch mehr "lustig" gemeint sein.
Ich hab sicher keine Angst oder gar Panik vor der 50.
Ehrlich gesagt ich hab mich noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt wie jetzt. Noch nie wusste ich so genau was mir gefällt, konnte noch sie so zu meinem Körper stehen, war noch nie so neugierig und offen und und und....

Wenn es so weitergeht habe ich nichts dagegen und freu michd ann in 2 Jahren (wenn ich dann noch immer hier sein sollte) der Gruppe 50+ beizutreten)

LG Jutta
****b6 Mann
25 Beiträge
wenn
wenn man sonst nichts zu sagen hat schreibt man eben irgendwas ...
es ist eigentlich sehr einfach .... da steht gruppe 50+ dann sollte einen auch nicht interessieren ob es eine 60+ oder 70+ gibt
wer interesse hat soll einfach eintreten wer nicht sollte sich aber auch seinen kommentar einfach sparen ...
ausserdem wen interessierts ob jemns in 20, 30 oder auch in 3 jahren 50 wird
******i63 Frau
10.265 Beiträge
wenn man sonst nichts zu sagen hat schreibt man eben irgendwas ...

*ggg* ja das merkt man an dem Kommentar
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Genau,
So einfach ist das! Und gut wenn es richtig erklärt wird...
*****500 Mann
638 Beiträge
??
Aloha!

... und was ist mit ü 70, ü 80, ü 90?

ü Hesters lassen wir mal weg, da geh´ ich lieber ins Maxim ...

Leute warum denn gleich in die Luft gehn - einfach ganz cool ignorieren und den Rest den Moderator machen lassen.

Ü 50 find ich toll -- schon seit drei Jahren -- auch ohne JC-Gruppe!
Aber aus Neugierde werde ich mal reinschnuppern!

Ach ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Wechsel von 3x zu 4x und von 4x zu 5x hat mir gar nicht weh getan (im Gegensatz zu dem Wechsel von 2x zu 3x - das war schon merkwürdig -- das war der Wechsel von "Mensch zu Fossil" *rotfl* ).

LG! Helmut.
ist doch eigentlich egal, ob ...
und welche gruppe eine 'partnergruppe' wird/ist - hauptsache ist und bleibt doch wohl die lust, und diese hat doch mit dem alter nix zu tun; es sei denn ... wir wollen uns in 'unseren gruppen' bewegen, als befänden wir uns in einer fischmarkthalle. machen wir uns doch nix vor, der joyclub ist keine reanimierte kommune, mit untergruppen, die alle zusammen das gemeinsame ziel verfolgen, miteinander herzlich - und aneinander tasächlich interessiert, umzugehen ...

der max
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Na toll
Jetzt haben wir eine Partnergruppe, in der wir

• nicht Mitglied werden können
• nicht alle Threads lesen dürfen weil nicht Mitglied
• nicht schreiben dürfen weil nicht Mitglied

Bringt uns sehr viel weiter...
kicher
dann lasst uns die Ü-fifties doch einfach rüberlocken, dann können wir sie ganz genau in Augenschein nehmen und zu realen Treffen verführen *zwinker* Wenn es halt nur so herum geht schulternzuck

Eine Einbahnstraße macht mich irgendwie nicht mehr wuschig...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Eine Einbahnstraße macht mich irgendwie nicht mehr wuschig...
Stimmt, aber in freudige Erregung breche ich da auch nicht aus.

Viele Grüße
Smartie (m)
*haumichwech*

Dann wäre der Straßenverkehr ja auch eine Herausforderung der besonderen Art *gg*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Erwischt *rotfl*
Toll !
Toll super Idee mit der Ü 50 ...

die Erfahrung selbstbewusster Menschen zeigt ja , dass Sex nichts mit dem Alter zu tun hat !

und ...? hat eine eine attraktive Dame meine Stimme gehört ?

warte auf Zuschriften :-)) *zwinker* *zwinker* *gg*
******ina Frau
69 Beiträge
Also ich werde nächstes Jahr 50! Und ich kanns gar nicht glauben, weder das ich mich so fühle, noch das ich so aussehe (denk ich jedenfalls) und irgendwie ist mir bang vor der zahl.....ach ab 40 war alles schön....meinetwegen könnte bei 49 die Zahl aufhören.......ich steh zwar dazu, aber dann kommt der Gedanke das man ja mit riesigen Schritten auf die 60 zu geht...... *oh* *schock* *panik*
das ist dann doch nicht mehr so leicht...... *zwinker*
ich werde im nächsten jahe 50 warum sollte ich nich jetzt sch als "falscher50ziger" dort mit machen
*****r07 Mann
54.245 Beiträge
ob 40, 50 oder 60 Jahre was solls. Wichtig ist doch wie man sich fühlt und ob noch alles so läuft wie man möchte.
da hast du recht , manches mal fühle ich mich wie 20zig *lol*
*****r07 Mann
54.245 Beiträge
ja diese 3 Minuten sind Gold wert
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
ja diese 3 Minuten sind Gold wert

*haumichwech* *haumichwech*

*top* reiter07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.