Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung & Co

@ manwithouthat
was heist hier am Sichersten?
Epilieren im Intimbereich tut einfach veerdammt weh!
Bin ja nicht wehleidig, aber Das brauch ich nun nicht!
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
danke, icke1970

schließe mich Deiner Meinung an!

AUA
Nass zu nass
nassrasieren,
2-3x die Woche unter der Dusche,
das geht ratzi fatzi
*****nna Frau
29 Beiträge
rasieren...
ca.2 mal/Woche, weils einfach ein geileres Gefühl für mich ist und ER es lecker findet...
Nein danke
Ich lasse lieber jeden Enthaarungsversuch sein. Die Übung wird bei mir selbst nach zehnjährigem Training ein sehr blutiges Schlachtfeld.
Erst recht seitdem ich Blutverdünner nehmen muss.

Hin und wieder kürze ich das Haar mit Scheere oder Elektrorasierer.
Alkor
Na endlich
mal einer der nur stutzt und nicht rasiert
dacht schon bin allein auf dem felde
Gerade Schere und Barttrimmer oder ähnliches sind brandgefährlich.
Damit schneidet man sich am ehesten.
Am besten sind wirklich die Mehrklingenrasierer.
Ich spreche aus Erfahrung, habe mit einem Elektrorasierer schon mal ein Blutbad bei mir angerichtet.
LG Reiner
Glück gehabt
Bis jetzt noch immer gut gegangen mit der Schere kein Blutbad angerichtet und das Haar in der Mitte steht auch noch *lach*
*****nna Frau
29 Beiträge
...aber kürzen reicht doch auch vollkommen aus, wenn Mann damit Schwierigkeiten hat !!! *zwinker*
@ prosecco
Vor 10 - 20 Jahren haben die meisten von uns - glaube ich - auch nimmer in Höhlen gelebt, und doch war haarig normal... *lach*

Ist halt ein Modetrend. Wenn man es noch nie hatte, ist es aufregend, aber auf die Dauer finde ich es ein bisschen langweilig. Am Kopf hat man ja auch nicht immer dieselbe Frisur. Zumindest die Damen unter uns...
Was empfehlt Ihr an Enthaarungsmittel.
Rasierer, Epilierer, Enthaarungscreme, Wachs oder?

Rasierer von Wilkonson, auf der einen Seite Klingen auf der anderen Seite ein Epillierer, sehr praktisch. Den Epillierer zum Vorrasieren, die Rasierklinge dann zum Stoppeln entfernen.

Ich hab schon sämtliche Rasierschaums und Rasiergele ausprobiert, auch für empfindliche Haut, im Intimbereich brennen die alle! Deshalb nur noch mit Nivea Shower und Share, da brennts auch im Intimbereich nicht mehr. Und die rasierte Haut ist auch gleich gepflegt.

Welche Pflegeprodukte nehmt Ihr nach der Rasur?

Wenn's nötig ist, dann entweder Babyöl (z.B. direkt nach der Duschrasur) oder eine parfümfreie Bodylotion, z.B. von Garnier.

Wir oft Rasiert Ihr Euch?

Ich zähle nicht mit, bzw. zähle die Tage bis zur nächsten Rasur nicht, aber auf jeden Fall immer am Tage des Dates ganz frisch und zwar den Intimbereich und unter den Achseln.
**65 Mann
97 Beiträge
Es ist schön wenn es glatt rasiert ist, aber ich denke kurz gestutzt ist ebenfalls ausreichend. Denn ich rasiere mich gerade mal wieder und freue mich so nach zwei Tagen das ich wieder kleine Pickel bekomme *traurig* , obwohl ich mich schon mit Intimwaschgel aus der Apotheke dort wasche und manchmal wenn die Pickelchen zu doll sind mit dem Gesichtswasser meiner Töchter abtupfe.
Aber so ganz ohne Rasur oder Trimmen ist es doch beim Oralverkehr nicht das wahre! *liebguck*
Wer war den eigentlich schon mal bei einem Intimfriseur bzw. hat sich seine Haare von jemandem entfernen lassen der dies professionell macht und wie waren da die Erfahrung.
Ich hab mal jemanden gesucht der das macht, aber bin da bis auf wenige ausnahmen nicht fündig geworden.
LG Birgit und Reiner
Paar_aus_Rgbg
Vor Jahren hat sich ein User auf einer Webseite angeboten, AFF, ALt oder ähnlich.
Im Umkreis noch nie jemanden gefunden.
Am Wochenende muß ich mir selbst wieder die Mühe machen.
Wird hoffentlich nicht so rot wie vor einigen Monaten.
hallo sehr interessantes thema
wir haben auch schon alles mögliche versucht um den haaren herr zu werden,aber sie kommen ja immer wieder leider wir rasieren uns jetzt jeden tag mit einem nassrasierer und mildem schaum gegenseitig,hinterher benutzen wir noch babyöl somit sind wir beide im intimbereich glatt und zart wie ein babypopo *freu2*

lg renate,bernd
@ Paar aus Rgbg
Professionell in Eurer Stadt ist Sugarbeach zu empfehlen. Tolle, nette Frau.

Hier darf mal ja keine Links reinschreiben, also googelt mal Sugarbeach und Regensburg, dann werdet ihr fündig. Eine meiner Freundinnen ist dort regelmäßig und absolut begeistert.

Zum generellen Thema:

Persönlich finde ich, daß viele hier diesen Modetrend zu kategorisch einfordern. In jedem 2. Profil zu lesen, daß nur unbehaarte Männer in Frage kommen - na ja, meine Mädels nehmen mich nur zu gern so, wie ich bin. Ich habe nichts gegen Intimrasur, ich habe nur etwas dagegen, wenn man das zum Dogma oder absoluten Ausschlußkriterium macht. Ich selbst rasiere mich beispielsweise aus Lust daran auf der Unterseite, weil ich einen glatten Sack angenehm finde. Oben habe ich ein wenig gestutzt und getrimmt, also keinen Wildwuchs.

Finde es bei Damen übrigens auch schön, wenn sie noch ein Dreieck haben. Den Anblick eines behaarten Schamhügels finde ich erotischer, als nur so einen nackten Spaltenansatz. Aber dazu darf halt jeder seine persönliche Meinung haben.
*********t_64 Mann
88 Beiträge
trocken, elektrisch
habe seit ein paar Wochen einen speziellen Elektrorasierer. Rasiert nicht ganz so glatt wie die herkömmliche Nassrasur, aber ich kann mich damit sooft rasieren wie ich will ohne irgendwelche Irritationen. Und auch wenn die Haare mal etwas länger geworden sind, hat er keine Probleme. Lässt sich auch unter der Dusche anwenden, hab ich aber noch nicht getestet. Bin sehr zufrieden damit und es gab noch keine Klagen.
Trocken. elektrisch
Dazu fällt mir noch eine nette Geschichte ein, die ja irgendwie auch zum Thema passt:

Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für
Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen
Haufen Abgaben dafür zahlen muss.

Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

„Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
Wir würden euch...
... unter nachstehender www Adresse diese Video empfehlen...


Danke für den Sugarbeach Tip.
Lg Birgit und Reiner
*****FfM Mann
538 Beiträge
Ein Denkanstoß
Das Blöde an Neuzugängen in einer Gruppe ist, dass die sich erst mal so durch die Themen querlesen und dabei auch ältere Diskussionen wieder hochholen.
Wie ich jetzt hier.

Viele Argumente sind schon ausgetauscht worden, die werde ich jetzt nicht noch mal aufwärmen. Selbst diese vollkommen unsinnige Hygiene-Argumentation ist hier zum Glück sachlich vom Tisch gefegt worden.
Mir geht es um etwas anderes.

Eine der Zugangsvoraussetzungen in dieser Gruppe ist ein Mindestalter von 40 Lenzen. Soll heißen, wir haben es mit Menschen zu tun, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen spätestens in den 1980er Jahren gemacht haben.
Stimmt meine Rechnung bis dahin?

Konkret: Wir reden hier von Zeiten, in denen Intimbehaarung vollkommen normal und keinesfalls abstoßend war. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja doch noch an sein erstes Mal, und siehe da...
Wer sich nicht mehr erinnern kann oder will, dem sei ein Retro-Porno aus den 80ern angeraten (im Netz als eigene Kategorie auf den entsprechenden Plattformen abrufbar): Fönfrisuren und intime Büsche, wohin das Auge reicht.

Okay: Niemand verlangt, dass wir geistig in unserer Zeit stehen bleiben sollen und dass uns Trends und Moden verboten sind (die Damen, die früher Pumps getragen haben, gefallen uns Männern heute vielleicht in Plateaus). Klar, wer das mit dem rasieren gut findet soll es tun, aber für mich ist das auch nichts anderes als ein Trend.
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, dass es früher keinen Oralverkehr gab, falle ich lachend vom Stuhl...

Ich springe aus zwei Gründen auf das Thema so an:
  • Als sexuelle Jungspunde waren wir stolz auf unsere Intimbehaarung und kamen nicht im Ansatz auf die Idee, sie uns - aus welchen Gründen auch immer - gleich wieder abzuschnibbeln. Allein schon deshalb irritiert mich das Thema in dieser Gruppe ein wenig (auch wenn, wie bereits geschrieben, das Trend-Hinterherhecheln nicht verboten ist).
  • Ich gehöre selber zu den stärker behaarten Menschen und habe, bedingt durch die ein oder andere Partnerin, auch mal entsprechende Experimente durchgemacht. Sie waren für mich und meine Haut allesamt unangenehm und haben das erotische Erleben eher eingeschränkt denn beflügelt.

Zur allgemeinen Beruhigung: Ich rede nicht vom Urwald, auch bei mir wird gepflegt gestutzt, aber es sind nun mal Haare da. Es geht mir jedoch mächtig auf die Nüsse (nicht nur), wenn man als Sexkontakt schon deshalb kategorisch ausgeschlossen wird, weil man eben nicht komplett kahlrasiert ist.
Das sollte zumindest in unserer Altersklasse kein Dogma mehr sein.

Abgesehen davon bin ich auch noch Mitglied in der Gruppe "Haar-scharf"; diese wirkt fast schon wie ein Asyl auf der Flucht vor der Rasierklingen wetzenden Meute. Andererseits will ich Haare nicht zum Fetisch erheben.

Ich bin sexuell mit Haaren aktiv geworden und: Ja, es war geil. Heute darf ich stolz sagen, dass ich rasierte Menschen beim Sex nicht automatisch geiler finde.
Zum Glück bin ich in der Beziehung vorurteilsfrei; der Rest ist einfach nur Trend und Hinterherschwätzerei.

Damit gebe ich mich zum Abschuss frei. Na, wer traut sich?

Haarige Grüße, "music"
Damit gebe ich mich zum Abschuss frei. Na, wer traut sich?

Komm vorbei!
Wir sind zwar keine Gynäkologen, aber wir sehen uns das mal aus der Nähe an*haumichwech*

Im Ernst: klasse Beitrag. Nein: erstklassiger Beitrag!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Momentan habe ich, muss ich gestehen, keine Lust mehr auf die Intimrasur.

Mein Haut ist ziemlich empfindlich, von daher fast immer fiese Rasurpickel. Einen Tag mal nicht rasiert = stachelig

Und ich denke so ein netter zarter Flaum, schön kurz gehalten und gepflegt hat auch was für sich.

Außerdem musste ich gerade in letzter Zeit feststellen das gar nicht mehr so viele Herren gegen einen behaarten Intimbereich sind.

Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe kam ja fast von jedem die Frage: Bist du rasiert.
Mittlerweile ist das, jedenfalls aus meine Erfahrung, nicht mehr so extrem


*blume*
Jutta


Grins........kleiner Nachtrag: Scheinbar hatte ich mich doch geirrt was das rasieren anbelangt. Kaum erwähnt man das man überlegt die lästige Rasiererei aufzugeben machen sich die Kerle vom Acker
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@bigmami63
Hallo Jutta,

kann die Kerle nicht verstehen ist doch schön wenn Frau gestutzte Haare hat,wäre dir bei mir nicht passiert.

LG Stefan
*******r_BB Paar
618 Beiträge
glatt rasiert
Schön glatt rasiert,ist immer am schönsten.Danach immerschön eincremen,das ist unser Tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.