Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5707 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Location schlagen Männer für ein erstes Date vor?

Neuen Fred aufmachen
Ich mache mal einen neuen Fred mit dem THema "Bezahlen..." auf, die MODs würde ich bitten die Postings in diesen neuen Fred zu verschieben - sofern das möglich ist...
Ich finde das ein Straßencafe , Pub oder ähnliche Location für ein Treffen geeignet sind. Ich habe aber auch schon sehr gute Erfahrung gesammelt wenn man sich Einfach nur zu einem Spaziergang " am Deich " getroffen hat
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Deich ist gut, Strand, Park, Cafe, Hafen ... gerne auch mal Orte wo frau sich nicht so gut auskennt und ER ein bissl die Führung (in der Art einer Sightseeing-Tour!) übernehmen darf. Kann sehr entspannt sein und alle weiteren Möglichkeiten offen lassen *zwinker*
Wie wäre es mit...
...Dönerbude, Currywurst-Stand, Tanke, auf einem Parkplatz mit einer mitgebrachten Fertigpizza und Kaffee aus der Thermoskanne im Pappbecher mit Kaffeeweisser aus dem 1-Euro Markt?

Siesse bei Dschoiklup da kannsee was leernen...spaaaren...billich,billich, billich....un die tüüte kannse auch umdrehn nochma benutzeen - siesse kannse was lerneen, kannse da *haumichwech*
****el Mann
8.298 Beiträge
ein kleines problem
haben da nur manche eingebohrene des landesinneren (so auch ich)
hier gibt es keine deiche.

*haumichwech*
Im Odenwald...
...sind die Deiche doch recht spärlich gesäht *lol*...fahr halt an den Rhein, da hats genug "Deich" von Worms bis nach Karlsruhe - schön kann man von Ketsch nach Speyer und weiter nach Germersheim "am Deich" laufen...nur nennt man das hier (Hochwasser) "Damm" - Hochwasser abhalten können beide *smile*

Und es hat doch recht wenig Nordsee hier unten... *floet*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Man/n kann eben nicht alles haben *aetsch*
So ist das Leben...
...aber ich hoffe das sich die nicht zu tief "einbohren" die Eingebohrten oder Eingeborenen...oder veilleicht wollen die Ein-Geborenen doch bohren...in der Nase? Oder etwas an? Eine Leitung? Eine Frau? Aber das wäre ja dann an-graben...dann müssten die aber Eingegrabene heissen, denn an-baggern kann man auch ohne Baggerschein und eingebaggerte - obs sowas gibt? Was ist wenn sie zu zweit sind? Sind dann Eingeborene sog. Zweigeborene? Fragen über Fragen *oh*
****el Mann
8.298 Beiträge
mach du dir gedanken
ich fahre jetzt in die pizzeria zum date

*smile*

da zieht es nicht und nen ostfriesennerz brauch ich da auch nicht

*nase*
Ohhhhh sanfteHexe .........
.......die Idee mit der Sightseeing - Tour finde ich Klasse und ich Glaube das es hier in der Umgebung die Location geradezu Ideal ist
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ohman Corleonenero
*haumichwech*
so viele Danke wie bei deinen Kommis hier gerne klicken würde stellt mir Joy nicht zur Verfügung. Ich muss hier gerade strengstens darauf achten, das ich meine Nachbarn nicht wecke mit meinem Gelache.

Wobei ich dir auch voll und ganz zustimmen kann, du hast ja sowas von recht.
Wo man auch schon sich treffen und spazieren, ja sogar essen gehen kann ist in Köln Langel, an der Fähre.

Nur bitte dafür keinen Navi einstellen, das Fazit der letzten Zeit sind ein LKW der so ziemlich weit abgetrieben ist mit traurigem Ergebnis für den Fahrer und des öfteren auch PKWs die an der "Kai-Mauer" hängengeblieben sind.
Meine Erfahrungen...
Da frage ich mich manchmal schon, warum schreiben einige Männer bevor sie lesen?

Gestern wurde ich in die Sauna eingeladen. Und das "gleich und sofort" wie er sich ausdrückte. Obwohl er doch 200 km weit weg wohnt und er es nicht für nötig fand sich zuerst vorzustellen.

Heute bekam ich eine Einladung in einen Club. Auch wieder ohne sich vorzustellen. Und als ich ablehnte die dreiste Frage: Auf was hast du den Lust?"

Oder der eine, der zuerst gefragt hat, wie frivol ich zu einem Date kommen würde!!!

Wenn man mein Profil durchlesen würde, dann weiss man auch, dass ich nicht in die Sauna gehe oder in einen Club ( was ja jeder für sich selber wissen muss was er mag oder nicht)

Aber ich lächle einfach nur noch darüber. Was soll man sonst tun? Auf gewisse Anfragen weiss ich einfach keine Antwort....

Aber ich muss doch erwähnen, dass die meisten Männer sich gerne irgendwo in einem Cafe oder Restaurant treffen wollen. Und wenn das alles mir Charme rüberkommt, dann ist es sicher eine Überlegung wert.

Lg
@****ley
Was meinst du denn wieviel das Profil vorher lesen?
******354 Paar
6.054 Beiträge
wo treffen
Mich würde mal intressieren wo denn Frauen gerne ein treffen bevorzugen
lg. anri
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Wenn ich mich denn auf ein erstes Date einlasse, ist es meist irgendwo in der Öffentlichkeit - so richtig mittendrin ... heißt: am liebsten ein Cafe oder eben zu einem Spaziergang, vielleicht auch (bietet sich jetzt ja an) auf dem Weihnachtsmarkt ... so kann man direkt sehen, ob "Mann" ein Muffel ist oder sich auch für Märkte interessiert, Laune hat zum Bummeln und Stöbern oder ob er gerne durchscheinen läßt, dass das nun nicht sein Ding ist .....
******354 Paar
6.054 Beiträge
stimmt
wer sich nicht für das intressiert was du gerne magst der hat eh nur intresse ans *pimper*
@**42 ja das würde mich auch interessieren *nachdenk*

@*******exe
da kann ich dir nur zustimmen. Irgendwo wo es Leute hat. Am liebsten in einem Cafe oder kleinem Restaurant. Nur nicht irgendwo wo man alleine ist. Denn erst beim real kennen lernen sieht man doch, ob es passen könnte oder nicht. Und wenn Menschen um einem herum sind, ist es einfacher damit umzugehen wenns dann nicht passen sollte. Man hat weniger eine angespannte Lage.

Und ja, Weihnachtsmärkte eignen sich sehr gut dazu

Lg
******354 Paar
6.054 Beiträge
wer es ehrlich meint und auch echte absichten , der wird dem auch zustimmen
@sanfteHExe
Wenn ich mich denn auf ein erstes Date einlasse, ist es meist irgendwo in der Öffentlichkeit - so richtig mittendrin ...

Ähm...fängst Du gleich mit dem 3ten Date an? *smile*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@corleonenero Frechdax
@********nero

Haben wir einen Kasper verschluckt?? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das gerne so falsch verstanden hättest, aber um dem Genüge zu tun, hier nochmal eine weiterführende Erklärung, die du wohl brauchst *fiesgrins*:

Beim ersten Date bevorzuge ich ein Treffen in der Öffentlichkeit, beim zweiten und dritten Date werde ich das von Fall zu Fall entscheiden.

Und nein, ich fange nicht mit dem 3. Date an - geht auch gar nicht, weil: Dem wären ja schon ein erstes und ein zweites Date vorausgegangen, gelle?! Wenn ich mich auf ein erstes Date einlasse, war das eine Option von zweien: Einlassen oder nicht einlassen.

Alles klar, soweit?

Und wenn du noch weitere Fragen hast, dann komm mal bei mich bei und die Tante erklärt dir das nochmal *taetschel*

*haumichwech*
****000 Mann
19.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde mal intressieren wo denn Frauen gerne ein treffen bevorzugen

Das wäre doch vielleicht ein Thema für einen neuen Thread? Könnt ihr gerne aufmachen.

HAL (Ober*motz*)
@sanfteHexe
...hab nen Clownfisch gefrühstückt *zwinker*...

Weil Du schriebst "Wenn ich mich denn zu einem ERSTEN Date eínlasse..." - sch*** Grammatik *haumichwech*

Ich weiss aber was Du sagen wolltest *smile*...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Am besten trifft man sich
vorbei am New Yorker, Pimky, H&M, gegenüber vom Christ, gleich um die Ecke da wo der Body Shop ist, der Douglas , vorm Mac Donalds

• jetzt muss man sich nur noch die Stadt überlegen *zwinker*

( lt. D. Nuhr)

Ich suche die Lokalität aus wenns in meiner Ecke ist, erwarte einen guten Vorschlag wenn ich besuchen komme. Natürlich muss das ein Ort sein wo sich zwei Menschen gerne und gepflegt unterhalten.
1. Treffen
Ich glaube es ist gleich, ob das erste Treffen in einem Cafe, einem Club oder auch einer Sauna stattfindet. Die Hauptsache ist, es findet überhaupt statt.

Aber ich muß gestehen, ich ziehe den neutralen Boden eines Cafes oder eines Restaurant auch vor.
Und auf keinen Fall würde ich mich gleich in einem privaten Rahmen treffen. (Wie könnte man dann jemanden wieder auf freundliche Art loswerden, wenns nicht passt)

Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.