die überwiegende Mehrheit der Paare und Frauen suchen Männer unter 40. Durch den einseitigen Fokus auf das Alter kann man als männlicher Single davon ausgehen, dass Mann Ü40 so gut wie keine Chance hat ein Date zu bekommen.
Die überwiegende Mehrheit der Paare und Frauen suchen Männer die sportlich, durchtrainiert, dauergeil und sofort verfügbar sind. Also werden auch hier schon die Grundlagen gelegt falsche Angaben zu machen.
Die überwiegende Mehrheit der Paare und Frauen suchen Männer die 20cm und mehr aufweisen müssen...gleiches Problem wie oben.
Die überwiegende Mehrheit der Paare und Frauen suchen Männer die sportlich, durchtrainiert, dauergeil und sofort verfügbar sind. Also werden auch hier schon die Grundlagen gelegt falsche Angaben zu machen.
Die überwiegende Mehrheit der Paare und Frauen suchen Männer die 20cm und mehr aufweisen müssen...gleiches Problem wie oben.
Da hast du aber schlechte Erfahrungen gemacht.
Also ich z.B. fühle mich eher zu Männern hingezogen die in meinem Alter sind. Mit dem jungen Gemüse, das so alt wie meine Kinder ist mag ich noch nicht mal den virtuellen Austausch.
Zu schöne Männer machen mir eher Angst. Ehrlich ich mag diese tollen Männer die sich für unwiderstehlich halten, die Frauenversteher.......nicht so besonders. Ein Mann mit Ecken und Kanten ist mir tausendmal lieber.
20 cm??? Nö müssen es auch nicht sein.
Okay liegt vielleicht daran
das ich als dicke Frau ja keine Ansprüche stellen darf sondern froh sein muss überhaupt jemanden abzubekommen (oh ja es gibt durchaus Leute hier, die so denken)
und...........eigentlich bin ich ja nicht auf der Suche
(setze ich jetzt unter den letzten Abschnitt ein Schild )
Jutta