Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das mit den Angaben im Profil?

Queerulantin
Da hast Du mich komplett falsch verstanden.
Ich meinte das, weil Du geschrieben hast, das man Dir etwas geschrieben hat, ich meinte es, bezogen auf Dich positiv, nicht negativ.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
nana_nw
aaaaaaaaaaaaaah ok, tut mir leid *anbet*
Dann mal ein ganz liebes *danke* an dich. blumeschenk
...
Nicht schlimm *g* .
LG
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr euch wieder lieb habt! *blumenschenk*

Finde ich gut, dass nicht nur Statements ausgetauscht werden, wie so oft.

Aber: jetzt wieder zum Thema?

HAL, Gruppen-Ober*motz*, ähhh - Mod
Hal
*angsthab* *schweig*

*zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@****000 das ist es was jeder auch können sollte, nicht nur schnell hochfahren sondern auch Unrecht einsehen und sich dafür entschuldigen können.

Das ist auch eine Lüge, die allzuoft in Profilen steht.
Das die Leute diskussionsfreudig sind und auch Ecken und Kanten haben, aber wenn man sie auf etwas hinweist, gehen sie in die Luft, selbst oder gerade wenn sie im Unrecht sind.
Das hat dann aber nichts mit diskussionsfreude zu tun.
Ich diskutiere sehr gerne, über fast jedes Thema, lasse mich auch gerne mal belehren und gebe dann meinen Fehler oder nicht so 100% sicherers Wissen zu.
Andere behaupten dies von sich und können dann nicht mal zurück rudern.
Auf die Art einen Schritt vor und zwei zurück.

Und noch was an unseren "Gruppen - Ober" äh "Gruppen - Motz" äh nein, sorry Gruppen - Mod Hal9000 *knutsch* (sorry mein subtiler Humor lies sich gerade nicht ausschalten)
Hab ich etwas falsch verstanden ?
Eigentlich ist ja schon vieles geschrieben und die Mehrheit denkt so ziemlich in die gleiche Richtung.

Habe mir nun noch die Posts der letzten 2 Seiten angesehen und dabei von freelady den / die Posts genommen. Ich möchte hier nicht freelady zu Nahe kommen bzw. angreifen, es ist nur so - sie hatte die Posts geschrieben. Also wenn ich mir das durchlese und es steht da, dass MANN es normal findet 100 KG zu wiegen und sie es nicht normal findet. Dann ....

Nehmen wir jetzt einen Herrn X, der 95 bis 102 KG wiegt, es muss nicht immer der Schnitzelfriedhof oder der Bierbauch sein, gibt ja auch manchmal medizinische Hintergründe ..... was denkt Herr X also beim lesen solcher Posts? - "Ich habe keine Chance also schummel ich, mach mich 20 KG leichter und 10 cm größer."

Ich finde die Ehrlichkeit des Posts gut aber teilweise sind es wirklich diese Aussagen, die manchen nicht selbstbewußten Herrn ( gleiches gilt für die Damenwelt ) dazu veranlasst zu schummeln.

Bin immer noch der Meinung man sollte nicht schummeln, gerade weil wir hier im JC primär nicht auf dem Heiratsmarkt sind. Eine globale Plattform wo die Streuung der User m. E. nach das Hauptproblem darstellt. Als Beispiel genannt, ich würde sehr gerne nana_nw kennenlernen, Profil gefällt mir, die Posts gefallen mir, es ist eine Wellenlänge vorhanden, nur .... sie wohnt 460 KM von mir bzw. anders herum. Das ist zunächst einmal das KO-Kriterium.

Nun hab ich einfach einmal meine Gedanken niedergeschrieben.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
ES
wird aber ja nicht nur bei der Größe und Gewicht geschummelt, sondern auch bei den Vorlieben.
Was ich (w) persönlich noch schlimmer finde.
Wir haben uns vor kurzen mit einem Paar hier aus JC zum Essen und kennenlernen getroffen.
Nach etwas Smalltalk, sprachen wir auch über Vorlieben und Wünsche in Punkto Sex.
Die Frau erzählte, dass sie überhaupt nicht auf andere Frauen steht, auch anfassen unter den Frauen findet sie nicht so toll.
Er erzählte, er träumt den Traum vieler Männer. Ein FMF würde er toll finden.
So weit so gut, nichts gegen einzuwenden *g*
Ca. 2 Wochen später lesen wir ein Dategesuch von den Beiden und dort steht: " Suchen nette Sie für ausgiebige Bi-Spiele....."
Hm, wie jetzt, innerhalb von zwei Wochen auf den Geschmack gekommen oder suchen sie eigentlich eine Sie für ihn ?
neugirpaar
Dann hattet Ihr ja noch Glück nicht an einen von den vielen Fakes hier gelandet zu sein. Er macht das Profil und sie weiß nichts davon ( sofern sie existiert ).

Obwohl sowas auch im Club vorkommen kann, hatte ich mal. Mit einer Begleitung in den Club, an unseren Tisch kam ein Paar, neben dem Essen und ein wenig anbandeln war dann sie immer "auf Achse". Sehen und sehen. Wieder zurück, ihm etwas gesagt, wieder weg, usw.
Wir waren dann auch auf Tour und sahen die Zwei. Hatten uns besprochen und konnten es uns vorstellen und wollten dann auch gerne mit den Beiden etwas gemeinsames machen. Kannst Dir vorstellen was passierte, seine sie freudig aber immer darauf fixiert, dass nur er mit meiner Begleitung. Mir war es egal aber meiner Begleitung nicht. Sie wollte dann so, wie wir es besprochen hatten etwas gemeinsames machen.

Ist natürlich nicht mit entsprechend falschen Angaben im Profil zu vergleichen.
Sie für bi...
...ist doch meist nichts anderes, als "fremdgehen" unter Aufsicht. Es wird doch nur eine (zweite?) Frau für Ihn gesucht. Wenn das Paar schreiben würde: wir suchen eine Sie für Ihn um seinen FFM zu verwirklichen, aber unsere Sie hat KEINE Bi Interessen...würde sich doch keine alleinstehende Frau melden.

Diese "Paare" suchen auch keine Paare, weil der andere "Herr" sofort als Konkurrenz angesehen werden würde - UND wehe Sie will mal einen MMF - dann ist Er meist gleich auf 180 *zwinker* - ein Schelm wer Böses dabei denkt.
*******rkus Paar
265 Beiträge
Zum Beitrag von neugirpaar
Das klingt ganz so, als ob bei dem genannten Paar Wunsch bzw. Phantasie und Wirklichkeit bei zumindest einem(r) davon nicht zusammen passen.

Gibt es wohl öfters, und das schlägt sich dann auch in Profilangaben nieder, die sich dann im echten Leben in Schall und Rauch auflösen.

Gibt's leider immer wieder, dass Profil und echte Person(en) nicht übereinstimmen. *motz*

Finden wir auch nicht so prickelnd, vor allem wenn es um grundlegende Dinge wie die Vorlieben und Interessen und was man eigentlich sucht geht. Demgegenüber ist das eine oder andere "weggeschummelte" Kilo oder dazuerfundene cm ja schon fast zu vernachlässigen...

Hatten z.B. auch schon 2x Kontakt zu "Paaren", bei denen sie von nichts wußte...
*fiesgrins*

LG
fr61g60
*********el55 Mann
933 Beiträge
FMF
Wenn das Paar schreiben würde: wir suchen eine Sie für Ihn um seinen FFM zu verwirklichen, aber unsere Sie hat KEINE Bi Interessen...würde sich doch keine alleinstehende Frau melden

Denkste ...
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
ja
ist eigentlich Schade das es so ist wie es ist *zwinker*
Ich merke mit jeder negativen Erfahrung wird man Vorsichtiger und Kritischer. Dabei sollte der Spass an erster Stelle stehen.

@*******ews
so war es eine Woche später mit diesem Paar im Club auch.
Zu viert ab in ein Zimmer, alles war so weit geklärt und auf einmal sagt sie zu meinen Mann:" Wollen wir nicht an die Bar gehen?"
Mein Mann ist dann mit mir an die Bar gegangen *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@Wandervoegel
habt ihr andere Erfahrungen ?
*********el55 Mann
933 Beiträge
Erfahrungen ...
... kann man es nur nennen, wenn es oft passiert. Aber es passiert, wenn man ehrlich im Profil ist und es nicht erzwingt. Es gibt Frauen, die nicht bi sind, keine Beziehung haben und aus Spaß gerne mitmachen.

Der Versuch über falsche Profilwünsche geht natürlich so gut wie immer in die Hose ..
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Die
Frauen die nicht Bi sind suchen sich in der Regel einen Einzelherren(davon gibt es genug) und kein Paar.
Warum auch ?
****el Mann
8.309 Beiträge
ich
klinke mich jetzt aus.
meiner meinung nach, ist alles gesagt und das was noch kommen wird
(außer der empörung, wie ich so was schreiben könne)
ist das selbe, nur noch mal mit anderen worten.

gruß
Barrel
Wäre ich
verheiratet dann wäre ich auch mit meiner Frau an die Bar gegangen *g* Wir sind in dem Fall dann aus dem Club.

neugipaar - Erfahrungen schon einige. Die sind gestreut von bis. Eine andere, sehr gute Bekannte von mir, mit der ich auch einmal im Club war, sagt z.B. sie mag lieber Sex klassisch im Schlafzimmer evtl. noch im Hotel. Alles weitere ob sie nun evtl. Spaß daran finden würde auch von einer Frau oder von mehreren Männern berührt zu werden, steht nicht zur Diskussion. Nach dem Clubbesuch sagte sie dann, sie fühlte sich wie eine Ware. Trotzdem möchte sie es irgendwann noch einmal probieren.

Andere Erfahrung(en) - Paare, die MMF suchen, Kontakt hergestellt, meistens war sie dann am Telefon und bevor es zum Treffen kam, kam entweder Absage oder Mail wo ER dann Gründe aufführte warum es nicht zum Treffen kommt.

Bei einer Single-Frau hier aus dem JC - CM, Telefon und Treffen in Aussicht. Sollte Foto schicken. Hab also hier intern freigegeben. Kam Antwort: Wie soll ich sagen, ich hab hier jemanden kennengelernt ....

Was soll ich dazu noch sagen? Den kannte sie schon länger. *zwinker*
Ich glaube da kann jeder viele Sachen berichten.

Also es ist alles so eine Sache mit dem Internet, die Anonymität und den Fakes, den Profilen der Realen. Es ist doch völlig klar, dass man dann vorsichtig wird.

@ neugipaar - Ein wenig OT - könnt Ihr anschreiben? Hab Euch nämlich gevotet und bin auch nur Basis aus, teilweise aus den oben genannten Gründen.

Den Mods ein Sorry, ich weiß keine Dating-Thread. *g*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Persönlich
Also man sollte hier gar nichts persönlich nehmen
Ist doch allgemein gemeint.

Genauso wie der Vergeleich mit Smart und F1

Ich bin eben Diejenige, die sehr diekt das ausspricht was viele denken und nicht sagen!

Hat was mit Ehrlichkeit zu tun *zwinker*
Auch wenn...
sich hier, nach so vielen sich ähnelnden Meinungen, der eine oder andere wieder ausklinkt, möchte ich, der Flyermann, mich doch noch kurz einklinken.

@*******ews:
freelady hat geschrieben: Zitat "Männer mit 180 cm und einem Gewicht von 100 kg finde ihre Figur normal.
Ich finde das nicht normal." Zitat Ende.

Ich, Flyermann (klingt blöd, also ab jetzt Günter *zwinker* ), sehe darin überhaupt keine negative Aussage von freelady. Nur die Aussage, dass sie anderer Meinung ist, als die Männer, die ihre Figur "normal" finden. Und wenn, hypothetisch, freelady mich/uns nicht näher kennenlernen möchte, weil ich vielleicht zuviel wiege, so ist das ihre Entscheidung, die ich nicht zu bewerten habe. Da kann ich doch nicht anfangen am Gewicht zu faken und hoffen, sie merkt es beim Treffen nicht. *nono*

Was heißt in diesem Zusammenhang überhaupt normal? Wer definiert denn diesen Standart? Geht das nach Broca-Index, BMI oder nach Taille-Hüft-Verhältnis? Das ist doch nicht zuletzt auch eine persönliche Einschätzung.
Ich z.B. wiege im Moment bei 192cm Körpergröße 103kg (grad gewogen *gg*). Bin ich jetzt "normalgewichtig" bzw. ist meine Figur normal? Mein Arzt sagt: "Sie sind an der Grenze zum Übergewicht", Broca-Index sagt: mindestens 10 kg zu schwer, BMI sagt knapp an der Grenze zum Übergewicht und Taille-Hüft-Verhältnis sagt alles ok, Normalgewicht. Ich sehe meine Figur als "an der oberen Grenze von normal" aber noch abnehmbedürftig an und meine Frau sagt "Du siehst doch schlank aus" (ok, da ist vielleicht ein wenig rosa Brille dabei *zwinker* Sie kennt mich noch 12kg schwerer) So, was also jetzt?

Aber kommt es denn darauf überhaupt an? Natürlich wählt "Mensch" seine potentiellen "Spielgefährten" immer zuerst nach dem Aussehen aus. Nach was auch sonst. Aber wenn ich jemanden näher kennenlernen möchte, macht es doch überhaupt keinen Sinn, an irgendeiner Stelle unaufrichtig zu sein. Spätestens, und da wiederhole ich jetzt nur die scheinbar allgemeine Meinung, spätestens beim ersten realen Treffen fällt doch so ein Kartenhaus zusammen.

Wir sind mit unserer Art der Offenheit und Ehrlichkeit bis jetzt immer gut gefahren. Vielleicht sind wir, nach Meinung einiger anderer User, für's "Netz" zu vertrauensselig, aber wir stehen zu unseren Stärken und Schwächen, denn ohne die Kombination beider, wären wir nur halbe Menschen. Das gilt nicht nur für das Gewicht oder andere "Äußerlichkeiten", sondern ganz besonders für die Vorlieben und Interessen.

Das Sprichwort heisst nicht umsonst:
"Ehrlich währt am längsten"

Liebe Grüße in die Runde
Günter
@Flyer340
Du hast Das "Dollar-Date" Verhältnis vergessen *zwinker*...

Bei 1.000.000 € oder $ auf dem Konto ist Dein BMI sch*** egal *lol*...

Und bevor jetzt wieder die "Ich achte aber nicht aufs Geld. weil innere Werte wichtiger sind" *gaehn*...freut euch dass ihr anders seid *smile*...

Und...ich kenne beide Seiten: mir ist eine weggerannt zu einem Typen der mehr Geld hatte und mir sind viele "zugelaufen" weil sie bei mir Geld gewittert haben *zwinker*...letzteres hat aber eindeutig mehr Spass gemacht *floet*...

Fazit: ehrlich währt am längsten *g* - oder andersrum: Alles was man sagt sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen *zwinker*
Was ich mal fragen wollte...
...warum stört es Frauen wenn Männer Genitalfotos einstellen, sie selbst aber oftmals nur ihre "besten Stücke" zur Schau stellen oder mehr oder minder "breitbeinig" vor der Kamera posieren???

Frauen unterhalten sich ungern mit "Willies" und ich zu meinem Teil, empfinde eine Konversation mit Brüsten oder einer Klitoris, auch wenn sie noch so wohlgeformt sind, doch eher als Monolog...

Wie kann "Frau" über "primitive" Männerfotos lästern, zeigt sich aber selbst in einem "Outfit" dass keinen Deut besser ist? Und beschwert sich dann lautstark in Foren und Chaträumen darüber, das die geballte notgeile Männschaft via CM über sie hereinbricht?

*gruebel* nur mal so als Frage...

Statistik: von den letzten 24 Besuchern...13 Frauenprofile nur "Titten", 3 nur Hintern, 5 mal nackter Oberkörper ohne Gesicht oder Kopf, 1 Paar in Aktion...2(!) mit einem Gesichtsbild, wovon eins auch liegend nackt ist...

Und dann wundern sich die Frauen *oh* ?
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Körperdetails
Also mal schnell bemerkt, ich muss auch keine Körperdetails ohne das dazugehörige Gesicht haben.

Mein Gesicht zeige ich ja auch, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Damit kann ich gut leben *zwinker*
@freelady
finde ich eine gesunde Einstellung.... *g*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Lust_Pur
Vielen lieben Dank.

Das hat auch nicht mit Überheblichkeit zu tun.

Aber bei jedem isst das Auge mit.

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.