Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das mit den Angaben im Profil?

so sei
es denn.
Aus der Traum von ewiger, konstanter, "Jugend"
im virtuellen Raum.

Da muss also von Anfang an die Angabe falsch sein.

Tja, also denke ich, sollte mich nach einer ander Gruppe,
50 + , langsam umsehen....
*****s62 Paar
283 Beiträge
Ist ja nett
zu lesen!!!

Aber die Lügerei wird doch durch das allgemeine überzogene Idealbild nur noch gefördert! Viele schauen eben halt auf das Alter bei der AUswahl von Dates und da fällt das nächste Jahrzehnt mal schnell durchs Raster (leider), je älter man wird desto größer heutzutage die Löcher im Raster.
Wobei ich für eine Altersschwindelei noch Verständniss habe und es mich evtl. nur ein schmunzeln kostet. Wichtiger sind da ganz andere Dinge die stimmen sollten, finde ich!
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ja bei den Damen
stimmt das Alter auch öfters nicht. Vor allen sobald sie ein neues Jahrzehnt erreicht haben. Da bleiben sie eben noch so 2-5 Jahre 39- oder 49 Jahre, oder............... *zwinker* .
Obwohl manche sehen dann auch wirklich noch so jung aus.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jajaa...
wie schon erwähnt wurde... Lügen haben kurze Beine.
Und wer einmal lügt, wir reden hier nicht übers Flunkern, dem glaubt man nicht mehr!
Ach, wir reden NICHT über unsere Politiker? Na, über Leute hier? Nun, da trifft es leider auch zu. Aber dieses Verhalten trifft leider auch in immer größeren Kreisen der Gesellschaft zu. Wie oft erleben wir, dass Ehepartner hintergangen werden, wie oft erleben wir es, dass Leute behaupten, sie wären Single und sinds doch nicht oder wie hier, sich jünger machen als sie sind.
So ist halt unsere Gesellschaft... wer hat denn noch Vorbilder? Und.... gibt es denn noch Vorbilder?
Anyway.... habt Spass und versucht Euch nicht zu viel darüber zu ärgern.
GLG, Helga und Josef
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Bei mir hat alles seine Richtigkeit.
Evtl Veränderungen werden jährlich aktualisiert bzw direkt nach
einer Änderung.

Auch die Bilder.

Was andere tun , müssen auch andere Verantworten.

In diesem Sinne.....
Falsche Angaben
Man sollte zu seinen Alter und Aussehen stehen, bei einen realen Treffen kommt es doch raus. Warum will man sich und andere belügen?
Die es machen sind für mich unsicher, haben Komplexe und sind mit sich unzufrieden.
Ich stehe zu meinen 60 Jahren und fühle mich pudelwohl.
Wir haben auch schon gemerkt daß die 5 vorne sich nicht gut macht hier im Joy aber wir stehen zu unserem Alter und sind obendrein glücklich wenn man uns im Club trifft und dann sagt wow das Alter sieht man euch gar nicht an.

Ich finde es total doof da falsche Angaben zu machen. Genauso ist es mit den Gewichtsangaben. Was hilft es mir wenn ich schreibe ich hab 50 Kilo und dann hab ich 10 Kilo mehr auf den Rippen. Das sieht doch jeder daß das nicht stimmen kann.

Die Wahrheit lebt am längsten und ganz klar gesagt wer sich an unserem Alter stört der braucht sich mit uns erst gar nicht zu verabreden.

Gruß
Anita
*****s62 Paar
283 Beiträge
Jau
zum Alter stehen ist gut! Bleibt einem ja nix anderes übrig...
ist genau so ein Spruch wie "Ich steh zu meiner Figur".

Also ich persönlich steh weder zu meinem Alter noch zu meiner Figur. *zwinker*

Was heißt eigentlich ich steh zu meinem Alter?

Wenn man erstmal zu sich selber ehrlich sein kann, kann man es auch zu anderen. Man sollte die Schwächen (kleine Schwindeleien zb) mal ab und zu tolerieren und diesen Leuten einfach zeigen das sie es nicht nötig haben zu lügen, das hat längerfristig wohl den größeren Effekt. Wenn man es denn rausbekommen hat.

Viele denken halt mit Speck (jünger, dünner, klüger machen) fängt man Mäuse, wenn die Falle dann zuschnappt kann man schon überzeugen.
Ist doch heutzutage überall das gleiche, warum soll es hier anders sein.
Mit Speck mag man vielleicht Mäuse fangen
aber wenn wir uns mit jemanden verabreden wo dann weder Alter, noch Figur dem entsprechen was uns gezeigt bzw. gesagt wurde... dann kann ich ganz schön zickig werden.

Wählerisch bin ich sowieso schon..... hmm

Im Klartext egal ob die sich mit uns im Club verabredet haben die kriegen die rote Karte aus fertig. Ich lass mich einfach nicht verarschen.
Anita
Danke
danke an alle, die sich bei mir bedankt haben...
und ein überaus herzliches DANKE Menschen, die so sind, wie sie sind...
denn.. so sein, wie wir sind, tut uns gut!!!
*****s62 Paar
283 Beiträge
AUch Danke!
Für die Idee des Beitrags!

Aber es gibt Menschen die möchte keiner kennenlernen (leider)wenn sie im Profil die Hosen runter lassen, obwohl diese auch ihre Qualitäten haben, und suchen durch diese Lügereien ihre Chance.
Manchmal habe ich dafür Verständniss, man hat ja bei einem kennenlernen immer die Möglichkeit "Nein" zu sagen.

Manu und ich hatten schon einige dieser Dates und hatten trotzdem Spaß obwohl wir klar "lieber doch nicht" gesagt haben!

Wer auf Grund der Angaben im Profil von einem sicheren Date ausgeht ist eh selber schuld. Also wer frei ist von Schuld werfe den ersten STein!
sorry hermes62
aber Deine Antwort verstehe ich nicht
Könntest Du/Ihr Euch eindeutig positionieren?
*****s62 Paar
283 Beiträge
Äh...
eindeutig positionieren???

Was verstehst du daran nicht? Die Essenz meiner Beiträge ist:

Ein wenig Verständniss, Wohlwollen und auch mal drüber lachen können.
Zumindest was die hier angesprochenen Schwindeleien betrifft.

Wie gesagt es gibt schlimmeres in manchen Profilen, als ein falsches Alter etc. und wer von euch allen hat nicht schonmal geschwindelt aus irgendwelchen Gründen. Ich vermeide das Wort" Lügen" bewusst!!!
Also ich bin auch lieber für Ehrlichkeit. Ich bin Baujahr 1963, also 48 Jahre jung und dazu stehe ich.

Jeder Jahrgang hat seine Vor- und seine Nachteile.

Wenn man beim Date merkt, der andere ist älter, aber alles andere Stimmt, vor allem die Chemie und die Lust aufeinander, dann ist bei mir das Alter eh sekundär. Ich habe es genossen eine jüngere Frau in meinen Armen zu halten, genauso, wie eine ältere in den Armen zu halten.
@hermes62
ich habe schon geschrieben, dass ich Verständnis habe...
Wir sind Menschen.. , so wie wir sind.
Deinen Angriff auf meine Person verstehe ich nicht?
****el Mann
8.299 Beiträge
meine erfahrung
hat mir gezeigt, daß "flunkereien" in den angaben wahrscheinlich bei frauen genauso oft gemacht werden wie bei männern.
das tollste was ich da erlebt habe war eine frau die laut profil 42 jahre alt war und 68 kg wiegen würde.
ich erkannte sie anhand des mir zugesandten bildes nicht.
meine schätzung: alter jenseits 50, gewicht mindestens 130kg.
es stellte sich an dem abend dann heraus, daß die singelfrau verheiratet ist, 8 kinder hat und dringend geld benötigt.
allein dies wäre es noch nicht gewesen, aber so wie diese angaben nach oben schnellten, sackte ihr iq anscheinend in den keller.
ihr profil war, so stellte sich dann heraus, von einem bekannten geschrieben worden.
alleine die alters- und gewichtsangaben wären für mich noch nicht der grund gewesen, von einem weiteren treffen abzusehen, aber ... .

ich werde weiter zu dates gehen, auch wenn angaben die gemacht wurden, mit bildern offensichtlich nicht übereinstimmen.
für mich zählt der mensch, und flunkern ist, das belegen wissenschaftliche studien, menschlich.

gurß
Barrel
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt schon ...
... die 5 macht sich nicht gut als Anfang der Alterszahl hier im JC.

Aber ändern kann man's eh' nicht.

Außerdem hat es auch was gutes: wenn Frau alleine wegen des Alters oder Gewichts oder Bart oder ... mich nicht sehen oder daten will, dann will ich sie ganz sicher auch nicht daten (wegen dieser Sorte Beuteschema), würde ja eh' nicht klappen. Also hat selbige Frau mir dann gleich Zeit und Mühe erspart - die ich dann lieber anders einsetzen kann.
********gern Mann
176 Beiträge
kein Verständnis
Ich habe absolut kein Verständnis für diejenigen die bei ihrem Alter schummeln egal ob Weiblein oder Männlein.

Ich denke jeder ist so wie er ist, sei es das Alter oder Aussehen.
Und jeder sollte den anderen so akzeptierten aber selbst auch so akzeptiert werden.
Dies ist doch kein Bewerbungsportal wo jeder sich so gut wie möglich verkaufen will

Ich denke wir sind doch alle hier im Joy erwachsen und wissen was wir wollen! Oder?

lg werner
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Guten Morgen!
Liebe nana,

Deine Enttäuschung muss ja gewaltig gewesen sein, dass du so eine riesen Welle machst!
Gehst du wirklich davon aus, dass hier alle die Wahrheit über sich schreiben?
Wenn dem so wäre, dann wäre unsere Welt eine bessere, glaub mir!

Nebenbei, mein Alter wurde automatisch geändert, direkt an meinem Geburtstag!

Carmen
*****061 Mann
5 Beiträge
50 and proud of it...
Ich bin grade letzten monat 50 geworden und ich würde das nie verstecken.
Ich bin stolz auf wer ich bin mit 50 und weiss dass ich einiges zu bieten habe... *zwinker*
*******128 Paar
277 Beiträge
@Carmen
Ich finde nicht, daß Carmen hier eine Welle macht !?
sie sagt ihre Meinung !

ich/wir finden es auch doof wenn Leute falsche Angaben machen,
aber das muß jeder für sich entscheiden.

Es ist halt ärgerlich, wenn man die Zeit in ein Treffen investiert und dann merkt, das da einiges eben nicht stimmt.
Na ja, ich werde nächstes Jahr 50 (btw Alter wird automatisch hoch gezählt), was ja aber nicht heißt, daß man zum alten Eisen gehört.

Ich den Eindruck, wir sind besser drauf und stellen immer noch mehr auf die Beine, als die Jugend von heute. Aber das ist ein anders Thema *lol*
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Wir hatten schon mal ein Date wo rauskam, dass dir Bilder total alt waren und das Alter auch nicht gestimmt hat. Haben das dann auch gleich mal auf den Tisch gebracht. Dieser "Herr" hat das doch allen Ernstes nicht kapiert und wußte nicht was wir eigentlich von ihm wollen. Wie dämlich kann jemand sein, ich verabrede mich mit jemanden wo ich denke körperlich könnte es schon mal passen. Wenn ich nicht der Meinung wäre, dann würde ich meinen Nachmittag anders gestalten und mich nicht mit einem sinnlosen Treffen aufhalten.

Wie schon andere hier geschrieben haben kommt es beim Treffen doch eh alles raus. Wer macht sich denn schon gern zum Horst und entschuldigt sich in den ersten Minuten schon 20x? Kinners dat hat doch keinen Sinn!!!

Ehrlich währt am längsten.

Liebe Grüße
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Halt, uns ist nochwas eingefallen....
das beste Date war eins mit einem 1,85m großen Mann (laut Profil)der wohl zu heiß gebadet hatte *duschen* . Als er kam war er auf stattliche 1,65cm eingegangen. Sorry, aber das geht gar nicht. Aber meine bessere Hälfte sacht immer: "wenn er liegt fällt das garnicht mehr auf" *haumichwech*
FalscheAngaben im Profil
Ja, wenn es NUR das Alter wäre.
Ich bin hier in Joy durch Zufall auf ein Profil gestoßen von einem Mann, den ich persönlich kenne. Er gab an, dass er Single ist und dabei ist er seit über 20 Jahren verheiratet. Das hat mich schon ganz schön geschockt und ich bin mit diesen Dingen seither etwas vorsichtiger.
Denke mal, wenn man als Mann angibt Single zu sein, dass Mann sich dadurch mehr Chancen verspricht. Es geht ja bei den meisten nicht darum eine feste Beziehung zu finden, sondern ums Poppen. Warum sollte man dann ehrlich sein sagen sich die meisten.
Wie hier schon geschrieben - Lügen kommen immer raus.
Ich finde Ehrlichkeit währt am längsten und man fährt am besten damit.
******hen Paar
416 Beiträge
Als ich hier anfing hatte ich auch eine 4 vorn dran.Ich habe dann aber gemerkt,die vom JC ändern das jedes Jahr.
Das finde ich sehr ärgerlich.:)
Er vom haeuschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.