Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das mit den Angaben im Profil?

******i63 Frau
10.261 Beiträge
bei mir geht das alter am geburtstag stets automatisch hoch
*heul* bei mir auch (*ggg*)

Also beim Alter wird nicht geschummelt, einfach weil ich meins im Moment noch wirklich okay finde und es ja bei realen Treffen eh rauskommt.

Gewicht : mmmmmm ja *rotwerd* ich hab die Angabe einfach weggelassen. Den im Gegensatz zum Alter finde ich es nicht okay.
Aber..........................anhand meiner Profilbeschreibung und meiner Fotos (einschließlich der gesperrten Alben , die ich ja dann freischalte) kann man sich davon ja ein Bild machen.

Allerdings musste ich bei mir feststellen, das ich mich oft schlechter mache als ich bin (an diesem mangelndem Selbstbewusstsein muss ich wirklich noch arbeiten).

*blume*
Jutta
bigmami63
Ist doch alles von feinsten bei Dir.
Außerdem,,,ob dick, dünn, klein oder groß, letztendlich ist der Mensch wichtig.

Lg. insider_28199
******_46 Frau
1.294 Beiträge
@Paar_63128
Ich finde nicht, daß Carmen hier eine Welle macht !?
sie sagt ihre Meinung !

nana hat eine Welle gemacht und diesen Thread gleich ganze viermal aufgemacht.
Alles klar?

Carmen
*******128 Paar
277 Beiträge
@carmen
sorry, da hab ich mich verschrieben, alles klar !?!?!?

viermal hab ich nicht gesehen !?
*********el55 Mann
933 Beiträge
*zumthema*
Sorry
ich wollte keine Welle machen, konnte doch nicht ahnen, welches Interesse das Thema auslöst.
Ich habe den Thread auch nicht 4 Mal aufmachen wollen, sondern darauf verweisen wollen, dass es den hier, in dieser Gruppe gibt.
Ich hätte es im Hauptforum schreiben sollen... aber ich wusste es eben nicht....
Tut mir leid.
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Halb so wild, passiert mir auch!

Übrigens. Ich finde es auch nicht schön verars++t zu werden, aber mit etwas Menschenkenntnis und nicht allzu hoch geschraubten Erwartungen bleiben einem viele Enttäuschungen erspart.

Wer blauäugig gerade hier nach der großen Liebe sucht kann nur das Nachsehen haben.

Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Carmen
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich finde man sollte zu seinem alter stehen, egal ob mann oder frau, bei einem realen treffen würde es ja eh herauskommen. warum also vorher lügen? ehrlichkeit und offenheit sind in einem profil doch erwünscht, aber manche männer halten es ja noch nicht einmal in der partnerschaft für nötig, die partnerin einzuweihen das sie hier im forum aktiv sind. mit meinem alter lüge ich nicht geht ja auch schlecht, weil es in meinem nick versteckt ist, und ja ich stehe zu meinen fast 50 jahren und fühle mich wohl damit

lg luder61
Was bringt es?
Ehrlich währt am längsten! Ich denke besonders hier ist das wichtig. Wer will schon negativ überrascht werden?
Wir wollen ja alle ein gute Zeit, Spass, Sex,..
LG call
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Hi
ich hab sogar schon versch. Profile gefunden ... die ein und dasselbe Profilbild hatten *umpf* da wird es dann richtig interessant ... nehme ich jetzt den 31-jährigen oder den 48-jährigen *gruebel* oder ist keiner mit selbigen identisch ... was wohl eher den Tatsachen entspricht ... ???

Ehrlich währt am längsten ... raus kommt es eh ... spätestens beim ersten Treffen ... *ja*
*****s62 Paar
283 Beiträge
@nana
Was für`n Angriff????????????????????????? *hae*

Aber ich finds schön zu lesen das einige es ebenfalls nicht ganz so tragisch sehen ( von wegen im liegen fällts nicht auf)
sorry hermes
habe Dich verwechselt.
(o man, das hört sich vielleicht blöd an)
Scheinheilig
Zuerst möchte ich feststellen das meine Altersangabe hier richtig ist, und ich somit nicht von der Kritik bzw. AQnschuldigungen einiger "netter" Schreiber(innen) betroffen bin.
Warum beschwert sich niemand über die Angaben im Textprofil bzw. den Text im Profil.
Da wird genauso gelogen wie bei der Altersangabe !!!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Warum?
Wer im JC unterwegs ist, will entweder real daten oder sich nur "aufgeilen". Andere Beweggründe wie "Ausspionieren" mal dahingestellt.

Wer lügt, wird bei keinem realen Date Erfolg haben.

Warum also lügen?

P.S.. manche haben sicher auch vergessen, was sie vor 10 Jahren geschrieben haben - wer liest schon sein eigenes Profil?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ehrlichkeit ...
wird (von vielen) sowohl im RL wie auch im JC
nicht mehr als wichtige Tugend angesehen ...
leider!

Grund für "Alters-Schummeleien" sind manche
(arroganten) Absagen jüngerer Frauen auf
freundliche Mails.
Solche Userinnen) haben es nicht nötig, sich
mal das Profil anzusehen - um zu versuchen,
dem Interessenten näher zu kommen, um sich
ein Bild zu machen.

Es ist sehr leicht ... einfach nur zu schreiben:
"Kein Interesse - Du bist mir zu alt".
Wenn ich eine solche Antwort bekomme ...
denke ich mir:
"Werde Du erst mal 10 Jahre älter" und dann
erlebe mal, wie es sich anfühlt, eine solche
Antwort zu erhalten.

Ja, es macht etwas Mühe, die Absage auf
freundliche, diplomatische Art zu formulieren.
z.B. "Habe mir Dein Profil angeschaut -
und den Eindruck gewonnen: Es passt nicht!"
Ist das so schwierig?

Ich habe meine Profil-Angaben mehrfach
geändert - bin ja auch schon länger dabei.
Vor 5 Jahren habe ich 104 kg auf die Waage
gebracht ... mit einer Ernährungsumstellung
habe ich es (ohne größere Mühe) geschafft,
auf 87 kg runter zu kommen.
Immer wenn ich 2-3 kg runter hatte, habe ich
eine Profil-Änderung gemacht.

Ich habe jetzt auch die Körpergröße angepasst.
Hatte mich seit 30 Jahren nicht mehr gemessen.
Nun habe ich festgestellt, dass ich von 1.84 m
auf 1.82 m "geschrumpelt" bin ...

Solange mein "Joystick" nicht schrumpelt ...
ist mir das ziemlich egal.
*******ume Mann
1.356 Beiträge
@********ator
Du sprichst mir aus der Seele !!!
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
freundliche Mails.
ein Bild zu machen.

Ich lese immer das Profil des anderen gründlich ... und ich antworte auch immer freundlich ... ob ein Interesse vorliegt oder keins

das allerdings rechtfertigt für mich keine Schnummelei bei den Profilangaben ... sei es beim Alter oder beim Text *g* was soll das auch für einen Sinn machen *gruebel*

Und ich lese auch mein Profil hin und wieder ... da ich es regelmäßig update ... von daher ... *g*

Ich bleibe dabei ... ehrlich währt am längsten *top* und mir ist solches auch noch nie real wiederfahren

Lg Hotchili_kiss*lolli*
Ok, ich habe Verständnis für ein wenig Schummeln...

Ich nicht. Sei es beim Mann oder bei der Frau.

Ob nun 49 oder 50 da steht ist doch völlig egal. Es ist für mich eh nur eine Grobeinschätzung. Das Alter zählt sich übrigens hoch im JC.

Wichtig ist, dass das Profil ansprechend ist, Lust auf mehr macht und dann die ersten Kontakte auch passen. Alles weitere findet sich dann im Anschluss, telefonieren, Dates und spätestens dann kann ich zumindest meinen Perso ziehen und sagen .. siehste stimmt !!

Ausserdem sieht jeder Mensch mal älter, mal jünger, mal genauso aus wie er / sie ist. Für die Sympathie ist es m.E. völlig irrelevant. Entweder es passt oder es past nicht.
@Investigator
freundliche Mails.
ein Bild zu machen.

Ich bin höflich, und antworte auf nette Nachrichten höflich.
Aber ich gebe zu, dass ich mir nicht alle Profile genaustens ansehe.
Manchmal weiß ich eben von vorne herein, dass ich an diesem Menschen kein Interesse habe, sei es , weil das Alter nicht passt, oder er mir schlichtweg vom Foto nicht zusagt.
Warum sollte ich dann versuchen ihm näher zu kommen?
Schummeln ist doof
Hallo,

ich finds nicht in Ordnung, zu schummeln.
Hatte letztens ein Date. Er hatte ein super sympatisches Photo drin, das Alter hätte auch gepasst.
Beim Treffen stellte sich dann heraus, dass das Photo schon 9 jahre alt war, und seither ca. 20 kg an Gewicht dazu gekommen sind.
Ich bin ja auch nicht schlank, vielleicht hätte mich das gar nicht gestört, wenn ich es gewusst hätte.
Aber so, war ich einfach nur sauer, obwohl er nett war.

Ich finde diese Schummelei mit irgendwelchen Angaben, falschen Bildern, fördert nicht gerade das Vertrauen ins www....

Das ist meine Meinung, ich bin ja auch ehrlich, auch wenns nicht immer schmeichelhaft für mich ist.
Das kommt doch bei einem Treffen sowieso raus...ich verstehs nicht.....
Angaben im Profil
So sehe ich das auch, nur wer ehrlich Angaben über sich macht hat aussichten auf ein erfolgreiches Date. *g*
****el Mann
8.300 Beiträge
nicht ganz
bis zu dem date, ist es egal nur dann, dann entscheidet sich wie lange das date dauert und ob mehr draus wird.

gruß
Barrel
****ia Mann
2.976 Beiträge
Mir
nimmt kaum jemand mein wahres Alter ab. Ich bin zwar bald 48, sehe aber anscheinend jünger aus.
Naja, auch egal. *freu*
****el Mann
8.300 Beiträge
mir
nimmt mir meine jährchen auch keiner ab.
ich muß sie zusammen mit meinen pfunden alleine schleppen *haumichwech*

*zwinker*
Barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.