Wie ist das mit den Angaben im Profil?
Ich habe einige Männer aus dem JC Real getroffen.Leider musste ich feststellen, dass die Mehrheit der Männer, die Ü-50 waren, eine falsche Altersangabe im Profil hatten und immer noch haben.
Einer (hier angegeben mit 48) sagte zu mir:
„Ach weißt Du, eine 5 vorne dran, das macht sich nicht so gut.“
Ein Anderer steht mit 50 angegeben, gab beim Treffen sofort an, dass er 56 ist (hat mir wohl angesehen, dass ich ihm die 50 nicht abnehme), aber sorry, bei dem hätte ich auf die 56 noch 5 Jahre drauf gelegt.
Das Witzige war, dass sich die Männer darüber aufregten, Frauen mit falschen Altersangaben getroffen zu haben.
Der absoluter Knüller bisher war ein Mann, der im Profil eine 49 stehen hatte, tatsächlich aber 63 Jahre alt ist.
Ich muss zugeben, sie waren alle nett, aber...
meine Enttäuschung über diese falsche Angabe war so groß, dass ich kein weiteres Treffen mehr wollte.
Ok, ich habe Verständnis für ein wenig Schummeln...
aber, wenn man/frau es auf ein Treffen ankommen lässt, vorab telefoniert, oder schreibt... dann könnte man/frau doch ganz vorsichtig der Wahrheit näher rücken, oder?
Ich meine.. , wenn ich einem Menschen real begegne, dann sehe ich es dann, oder?
Was denken sich Menscheln dabei? Dass sie dann doch so charmant sind und ihre Lüge überspielen können?
Wir sind hier im Internet. Und ja.. wir können von uns behaupten, was uns beliebt. Und Fotos einstellen, die... x- Jahre alt sind, aber was haben wir dann davon?
Menschen, die sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind, nehmen sich selbst die Chance, jemanden kennen zu lernen, der sie so mag, wie sie sind. Der Meinung bin ich, aber vielleicht gibt es auch andere Erfahrungen.