Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche/ Dessous an Männern: Hui oder Pfui ?

Mode
Bei Citadis unterschreibe!

Ich bin auch nie mit der Mode gegangen (egal ob drüber oder drunter), weil ich das uncool finde. Ich hab mir früher viel selbst genäht und wurde oft bewundernd gefragt, woher das sei. Und ich werde mich auch in Zukunft nicht der aktuellen Mode unterwerfen, egal was die anderen denken!

Und genau das habe ich auch meinen Kindern vermittelt bzw. vorgelebt, was ihnen viel Selbstbewusstsein beschert hat!
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@Lustratte
Kann dir nur zustimmen
Jede Mode kann auch nicht jeder tragen
Das will man doch auch gar nicht

Man will doch einzigartig sein

Solange alles passt, ist doch alles gut *zwinker*
@freelady
Du hast es erfasst! Mit 20 kg mehr auf den Hüften war seither keine Mode was für mich. Deshalb habe ich bei meinen Töchtern aufgepasst, dass die nicht so auseinandergehen. Sie könnten also so gut wie jede Mode tragen, haben aber wie ich "keinen Bock" in der Masse unterzugehen!
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@Lustratte
Lieber ein wenig mehr auf den Hüften, als ein lebendiger Kleiderständer *zwinker*
freelady ..
ja genau .. !!!!!!!!! *top*
*rotwerd* Danke ihr beiden *kuss*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@Lustratte
Gern. *wink*
... *knuddel* Du eine ..
**C Mann
12.717 Beiträge
Frage...
...wie ist denn eigentlich die Meinung zu den Boxershorts, welche der Joyclub momentan anbietet....?
@FTC
Wo kann ich die sehen? "blondfrag"
**C Mann
12.717 Beiträge
Wo kann ich die sehen? "blondfrag"

...im "fanshop".....

http://www.joyclub-fanshop.d … at=c4_Waesche-Waesche.html#4
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Boxershorts
Die Boxershorts mit Namen Kamasutra kannst du im Shop bewundern
Ich finde sie gruselig *snief*

Aber das ist nun mal Geschmacksache

Sollte ein mann sich ausziehen und er hat dann Boxershorts an, kann er sich gleich wieder anziehen!!!

Abtörnender geht's wohl kaum

Männer, überlegt mal, wie ihr das findet, wenn Frau drunter Schlaaberlook trägt
sexy Wäsche /dessous an Männern
ich finde das super erotisch,,,
**********y2012 Paar
116 Beiträge
@ freelady
es gibt durchaus schöne Boxershorts ...wenn sie nicht grade einen Druck von den " Simsons " der soetwas in der Art drauf haben *oh2*

Ein absolutes " NoGo " ist für mich der String bei Männern...... *wuerg2* *pfui*

naja viel mehr Möglichkeiten bleiben dann ja nicht wirklich......

LG *zwinker*
retroshorts
*top2* jaaa die finde ich sehr schön für männer.

aber die üblichen boxershorts sind sowas von unerotisch, dieses schlabberzeug kann ( mann ) tagsüber tragen, ja da ist es sicherlich sehr bequem..ok..

doch was würden denn männer denken wenn wir frauen in
: oma-feinripp-hosen: vielleicht noch in hautfarben.. *pfui* ,nur weil sie doch soo bequem sind, auftauchen würden????

ach ja, das ist was anderes ???? NEIN

auch wir frauen möchten etwas nettes zu sehen bekommen und das bitte auch schon bevor wir den MANN ganz " ausgepellt " haben.

STRINGS für männer finde ich persönlich , sorry, unmöglich. das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

es gibt nunmal dessous die sind nicht für männer geschaffen oder würde ein mann auch einen sexy BH tragen, weil es doch die gleichberechtigung gibt?? sicherlich nicht, warum auch. ergo ??

lg amber *wink*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@amber309
Danke schön.

Und an: @**********y2012

Nein, Boxershorts können nicht schön sein

Aber das ist immer Geschmacksache

Mein Partner braucht mit so etwas nicht auftauchen *flop*

Stellt euch doch mal Frauen in Boxershorts vor
Frauen in Boxershorts ??? *panik* *wuerg2*

hihi
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@amber309
Das sollen sich die Männer vorstellen, die uns einreden wollen, dass Voxershorts sexy sind

Sehr wahrscheinlich sagen das nur die Männer, die in Retroshorts nicht rein passen aus Gewichtsgründen

Ich weiß, dass ist klingt böse, ist es aber nicht.

Nur ehrlich *zwinker*
freelady
das klingt gar nicht böse, das ist die realität. doch der mögen manche halt nicht ins auge sehen.

ich für meinen teil fände es bei mir ebenso duselig und unerotisch anhand meines gewichtes, da ich nun mal eine dame mit etwas mehr figur bin, wenn ich mich in einen superknappen bikini zwängen würde, der um sagen wir mal 3 nummern zu klein wäre ( aber er ist doch so dehnbar und elastisch) das ist doch genauso ein UNDING..oder ?

sieht dann eher aus wie gewollt und doch nicht gekonnt.

glg claudia
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
Hallo freelady,

Wir sagen nicht es kann nicht aber finden auch ein pant oder ein erotische slip auch schöner.
Jeder sein geschmack....wie du sagst!

LG Jippiee2
**********y2012 Paar
116 Beiträge
ich ...
für meinen Geschmack trage vorwiegend die "retroshorts" die von Amber erwähnt wurden....
Die sind klasse & das Weibliche Auge ist meist zufrieden wenn dann das Abgezeichnete in der "Retro" auch das bringt was es Optisch verspricht *zwinker*

Und Man(n) sollte die in der Tat nicht zu klein Kaufen da es dann aussieht wie WURST in Pelle..... *oh*
Das ist wie Amber schon sagte mit dem Bikini.....es muß halt alles zueinander passen.

LG
Frank
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@amber309
Amber hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jeder sollte das tragen, wodrin er sich wohl fühlt.

Es gibt mittlerweile ja für alle Größen schöne Dinge für drunter *zwinker*
ohhh ja
ohhh ja kariete boxershort das wäre doch mel was für jemand der mode macht GRINS
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@oldi_arnold
Besser karierte Boxershorts ohne Flecken, als Shirts mit Flecken *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.