Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen

76646 Bruchsal..........12.03.
wir sind mit Freunden (Spanier, Boliviana) in BaWü, wollen endlich mal wieder einen Club besuchen und würden uns freuen auch jemand aus dieser Gruppe dort real kennen zu lernen.

lg
@tabulosbmann
mal ein kleiner Tip - bevor du 100 Mal deinen Torso ins Profil stellst und dich wunderst warum keiner anbeißt, versuch es mal ganz einfach mit einem Gesicht - wenn dass auch noch sympathisch lächelt steigen die Chancen ungemein *zwinker*

Unverständlich nur warum man das fast allen Männern immer wieder sagen muss..........*gruebel*
PLZ 82, 81, 80 (München +80KM)
Hallo Alle zusammen,

hier ist wieder ein williger Ü40 Mann aus München.

Ja, ich vermisse hier auch Leute aus Bayern - sind wohl schon ausgestorben oder ausgewandert, *zwinker*.

Ich bin sehr aufgeschlossen und an Kontakten zu Frauen und auch sehr gerne an Paaren interessiert.

Nun, mal sehen ob sich noch ein paar trauen und mir schreiben.

Ich freue mich,

LG Robert *fans*
*****n69 Mann
57 Beiträge
741 gerne am wochenende
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, in der ich neu bin.

suche ein reales treffen mit einer frau oder paar nach dem motto

"alles kann nichts muss"

gerne am wochenende für sauna oder club

freu mich auf eine cm *zwinker*
*****n57 Mann
63 Beiträge
PLZ 80-86
Hallo Allerseits!

bin in dem oben genannten PLZ-Gebiet die ganze Woche als Aussendienstmitarbieter unterwegs.
Freue mich immer über nette Bekanntschaften zum Kaffeetrinken oder mehr..............

Liebe Grüße
Sabian57
19.02.2011 abends
Dann versuche ich das hier mal und lasse mich überraschen:

Ich suche für den 19.02.2011 für abends ab ca. 20.00 Uhr ein Date mit einer aufgeschlossenen Dame zwischen 30 und 45 im PLZ-Gebiet 40/42/43/44/45, also irgendwo im Ruhrgebiet. Ich bin kein Club- oder Partygänger. Erwarte also keinen ausgeflippten Typen. Bin ehr der schlichte Normalo, aber ganz witzig und unterhaltsam.

Ich suche aber mehr als nur eine Unterhaltung, denn dann könnte ich auch Bahnfahren oder mich an irgendeine Theke setzen.

Bei Interesse bitte nicht rumeiern, sondern anschreiben! Aber nur, wenn ihr es auch wirklich ernst meint!
sind das die lotto zahlen ? grins
*******l123 Mann
736 Beiträge
für schnellentschlossene
hi! suche für heute abend eine nette Sie oder Paar für ein spontanes treffen. wer kurzfristig lust und zeit an einem realen treffen hat sollte sich spontan bei mir melden. schaut auf mein profil und informiert euch. bin im umkreis von 33 km mobil!

des weiteren suche ich noch eine nette abendbegleitung für dienstg und mittwoch kommende woche im plz 57.

meldet euch per pn zur ersten kontaktaufnahme.
lg
*****aar Paar
2.681 Beiträge
19.02.2011
Wir wollen an diesem Tage ins De Zaar in Venlo wer hat Lust uns da zu Treffen?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
59xx 19.02
Wir wollen an diesem Datum ins De Zaar in Venlo wer hat Lust und da zu Treffen?

Wij willen op de 18.02.2011 naar de Club de zaar te venlo welke koppel hefd er zin erin ons daar te ontmoeten?
19.02.
Ich suche da weder ein Paar, noch einen Club oder Gruppentreff. Für den Anfang würde ich es gerne mal mit einer einzelnen Dame probieren wollen.

Niemand da hier aus dem Ruhrgebiet?
*****aar Paar
2.681 Beiträge
2490 Balen 26.02.2011
LFS- Last fucking Saturday Party

Wir sind am 26.02 im Club B5 in Balen Belgien, nur ein Steinwurf weit von NRW also wer möchte.....

Adresse :

Parenclub B5
Molsesteenweg 5

2490 Balen
*****aar Paar
2.681 Beiträge
2490 Balen - Belgie 26.02.2011
LFS - last fucking saturday

Wij zijn op de 26.02 in de parenclub B5 te balen. Mss zijn er hier ook paren die zin erin hebben, laat maar iets weten.

parenclub b5

molsesteenweg 5
2490 balen Belgie
*****aar Paar
2.681 Beiträge
2490 Balen 26.02.2011
LFS - last fucking saturday

Wij zijn op de 26.02 in de parenclub B5 te balen. Mss zijn er hier ook paren die zin erin hebben, laat maar iets weten.

parenclub b5

molsesteenweg 5
2490 balen Belgie
PLZ 80 Raum München
hallo
ich würde gerne meine "clubkarriere" starten und suche nette weibliche begleitung für ein treffen

grüße
muc
leider
fehlt hier ein plz-gebiet : 96 *gr*

tote hose hier in diesem gebiet ?????
****le Mann
35 Beiträge
749.. am freitag den ,29.
ich hab noch nichts direktes vor welche sie oder paar hat lust was zu unternehmen
ich freu mich wenn ihr euch meldet bis dahin gute zeit

Mfg.Hagyle
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
753 Fr oder Sa 25.02. oder 26.02.
Wir suchen ein echtes Sex-Date am liebsten mit einem Paar.
Wir können selbst leider nicht einladen, sind aber mobil.

Ob wir endlich mal Glück haben und wirklich ein Date finden?

lg PaarRaum75
****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
694 Fr 25.2.2011 (Nordecke BaWü / Rhein-Neckar-Delta)
Hallo,

ich habe heute (Fr 25.2.2011) Abend mehr Zeit als gedacht .... will sagen, ich sitze (ungeplant) im Hotel herum und finde das nicht so wirklich prickelnd.

Also, eine nette Abendbeschäftigung, sei es nun eine lustige Runde in der Kneipe, ein nettes Abendessen oder auch ein Clubbesuch wären da schon besser.

Ort: am liebsten so ca 50-70km um Weinheim (Bergstr) herum (das umfasst dann Teile von Hessen, BaWü, RP - MA, HD, DA, Odenwald, ...)

Wer Lust/Interesse hat: per CM melden...

Ich beiße nur auf Anfrage ... (siehe mein Profil)

HAL
****000 Mann
19.049 Beiträge
Südhessen/Rhein-Neckar-Delta Fr 25.2.2011
Hallo,

ich habe heute (Fr 25.2.2011) Abend mehr Zeit als gedacht .... will sagen, ich sitze (ungeplant) im Hotel herum und finde das nicht so wirklich prickelnd.

Also, eine nette Abendbeschäftigung, sei es nun eine lustige Runde in der Kneipe, ein nettes Abendessen oder auch ein Clubbesuch wären da schon besser.

Ort: am liebsten so ca 50-70km um Weinheim (Bergstr) herum (das umfasst dann Teile von Hessen, BaWü, RP - MA, HD, DA, Odenwald, ...)

HAL
****000 Mann
19.049 Beiträge
Rhein-Neckar-Delta / Grenze zu BaWü/Hessen - Fr 25.2.2011
Hallo,

HAL
*gg* daa du ja zeit hast kannst meinen dienst in der villa in frankfurt machen
Wochenende
Hallo ihr lieben realen Paare,

wir haben noch nichts geplant am Wochenende und bevor wir uns jetzt zu zweit langweilen *ggg*

würden wir uns über ein nettes Date freuen *freu*

Wer hat Lust uns real zu treffen??

Können einladen, haben eine sturmfreie Bude!!

Und natürlich LUST auf fremde Haut, dass Motto ist ja bekannt.

GLG
IL&JO
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wir sind gleich im Caesar's Palace - falls jemand mag.
na dann mal sehen ob es hier eine nette sie gibt die lust und zeit auf ein date heute hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.