Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
829 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei bi-frauen und ein mann

****y5 Frau
1.220 Beiträge
Push66
Jaaa... das sagst du....aber die ungeschminkte Wahrheit ist eben so.
"Mann" möchte bestimmen...wann....wo... und wie oft.( Ist bestimmt in der Evolution was schiefgelaufen)D.h.im Klartext, dass es wahrscheinlich nach 3 oder 4 Mal eine gewisse Gewohnheit gibt, die er auch zu hause haben kann. Oder?
Allerdings dann mit seiner "Holden".Wir haben dafür keine Erklärung. Ich denke es liegt daran, das man hier keinen Verpflichtungen nachgeht und tun und lassen kann was man möchte und das eben auch noch ohne Konsequenzen. Ist doch im Grunde toll. Aber im echten Leben wird es einfach so genutzt.
****66 Mann
27 Beiträge
@emely5
... klar keine Verpflichtungen, keine Konsequenzen heisst egal wie es war... nö, ist mir zu einfach.
er Lustgewinn liegt doch auch darin, deiner Gegenüber Lust zu bereiten. Wenn dir das gelingt wird es auch ein nächstes Mal geben und du fängst an dich an die Grenzen heran zu tasten, diese vielleicht auch mal zu überschreiten.
Ergo, das Verlangen nach mehr. Die Miteinander wird gewöhnlich, bleibt aber außergewöhnlich. Für mich die Maxime *zwinker*
****aik Mann
7 Beiträge
Es ist doch der Traum
eines jeden Mannes sich mit zwei Frauen gleichzeitig zu vergnügen.
Es sieht einfach esthetisch aus wenn sich die Damen gegenseitig verwöhnen und uns Männer turnt es doch sehr an.
Ausserdem ist ein 3-er ffm doch für die meisten etwas Besonderes.
Ich träume oft davon.
*****act Paar
442 Beiträge
davon träumen...
...ist nur halb so gut wie es erleben...
und wenn die beiden Ladies umgänglich sind, dann ist es weder stressig, anstrengend noch schwierig...wie gesagt, man kann dann auch problemlos als Mann einfach mal die Geschehnisse von außen genießen *zwinker* ...wobei derartige Passivität dann auch nicht allzu lange auszuhalten ist *zwinker*

lG
Mr happyact
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Hallo
Leute!!!!" Sagt mal....ihr unterstellt hier Dinge.....Wir sind keines Falls "passiv" oder hatte ich so etwas gesagt?
Wir sind beide sehr erfahren und wissen was wir erleben möchten und unserem Gegenüber erleben lassen möchten.Wir gehen ebenfalls auf die Belange anderer ein. Nicht das es jetzt gleich wieder heißt, das wir nur die Nutznießer an der Geschichte sind. Also bitte bleibt mal ganz locker auf dem Teppich.
Wir lassen uns nur ungerne Worte in den Mund legen. Tun wir ja auch nicht.
*****act Paar
442 Beiträge
haaaaallooooo!...
...erst lesen, dann motzen!

Ich habe nichts von Deiner/Eurer Passivität geschrieben sondern davon, dass ICH es auch als Mann passiv genießen kann, den beiden Ladies zuzuschauen. Dies halte ich jedoch nicht sehr lange aus... das war alles!

aber "wie kann ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage", oder wie???

bleib lieber selber locker, nimm ein paar Tropfen Korodin und schau vorher richtig hin... *zwinker*

lg

MR happyact
****y5 Frau
1.220 Beiträge
happycat
Tut mir leid, wenn ich deine Vorrede falsch verstanden habe. Mea culpa.
Es steht aber keine persönliche Erfahrung als Beispiel. Du hast darin nicht verlauten lassen das " DU" das gerne passiv erlebst.( Hab das Ding jetzt 3x gelesen und leider nicht so empfunden.Sorry.
Nichts desto trotz" jedem Tierchen sein Plessierchen" .Möchte hier keinen Streit anzetteln sondern Erfahrungen austauschen.
Das ist meine Freizeit und die möchte ich gerne angenehm nutzen.
*****act Paar
442 Beiträge
bist wuschich?...
... *rotfl*

es heißt happyact, nicht cat ! *lol*

alles verziehen, Asche auf Dein Haupt...
*kuss*

hammer uns wieder lieb *anmach*

*zwinker*

lg
happyact
****y5 Frau
1.220 Beiträge
*kuss* ( Druckfehler)
Sooo schööön!!!!

LG

emely5
Hatte leider das Erlebnis FFM noch nicht, würde es aber sehr gerne mal erleben
SIE: von Zauberlust
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
FFM ist schwierig...
denn meist ist der Mann ein Partnerteil und muß die Frau immer mitentscheiden lassen (Frauen-Konkurrenz-Angst)! Liebesspiele mit Frauen brauchen Gefühle, welche wiederum mit Liebe zu tun haben.
Dies ist der höchste Schwierigkeitsgrad!
Dann kommt noch der der beidseitigen Wunschvorstellung dazu.
Und zuletzt auch noch der der "3.Person" (Frau) mit der Akzeptanz das ganzen und dem nötigen "Abstand"!

Ich wünsch mir es auch schon seit Jahren und würde es sehr toll finden. Doch nur könnte meine Frau mich niemals teilen! s.o.

Ein Dreier FFM ist daher immer am leichtesten mit Lesben-Paaren die Bi sind oder mit zwei Fremden Frauen als Freundinnen-Paar mit festen Männern! Also 3 "Fremde" von einander unabhängige!

MMF ist einfacher, finde ich!
tantraorgasmus
da gebe ich dir voll recht, das haben wir uns auch schon gedacht. Ich glaube schon das es leichter wäre wenn die beiden Frauen sich lange und gut kennen wenn bei Partnern die Frau Verlustangst hat oder gar eifersüchtig ist, dann ist es für keinen der Beteiligten schön. *nein*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@zauberlust
Noch schlimmer ist es, wenn die Frau für die Freizügigkeit gekämpft hat weil ihr Mann unerotisch geworden ist und im Hintergrund dies als neue Liebeschance nutzt.
Denn egal ob er dann mal die andere "Lustvoll zum Orgasmus bringt" oder noch besser, sie einen Mega-Orgasmus von der anderen ihren Partner erhält, kann das fatale Folgen habe.

Dies merken aber nur Frauen, weil Männern die Gene und das Hirn zu solchen Folgekombinationen fehlt.

Andersherum ticken Männer da im Orgasmusleben etwas einfacher, was aber das Chaos auch nicht immer ausschließt.

LG
*******128 Paar
277 Beiträge
egal
welche Kombination, wenn einer der Partner überredet oder eifersüchtig ist, wird das immer schwierig sein und wohl eher keinen Spaß machen !?

Wir haben nun schon alles ausprobiert (MMF, FFM, Paare) und haben
an allem Spaß, da wir es beide wollen und dem Partner ,mit jemand anderem, auch gerne nur mal zusehen .
Es geht hier ja "nur" um Sex und hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.

Männer gibt es natürlich mehr als genug, aber was schwierig ist,
sind einzelne Frauen zu finden.
Es geht hier ja "nur" um Sex und hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.

Also den Satz habe ich schon sowas von oft gehört und gelesen , aber ich persönlich finde es schwer Liebe und Sex zu trennen, wie funktioniert das? *gruebel*

Sie: von Zauberlust
tantraorgasmus...
Das liest sich ja nicht wirklich gut soetwas möchte man ja wirklich nicht erleben *nein*

das geht ja gar nicht ... *nono*

Ich hoffe nicht das du das erleben musstest
lg Sie: von Zauberlust
*******128 Paar
277 Beiträge
Liebe und Sex
um Sex zu haben muß man jemanden nicht lieben.
Symphatie muß da sein bzw. die Chemie muß stimmen

und wenn man seinen Partner liebt und sich der Beziehung sicher ist,
ist alles andere kein Problem und man kann gemeinsam Sex mit anderen genießen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Liebe, Sex, FFM...
war hier das Thema!

Ihr habt ja recht in der Beschreibung: Auch wenn alles in der Partnerschaft passt, kann man über die Sympatie- und Typ-Wahrnehmung immer den Sex mit "Freunden" genießen.

Aber...

a) ist es eine offene Beziehung, wo jeder das darf? oder

b) eine Beziehung, wo man es heimlich machen muß, weil der Partner das nicht verkraften würde, und man ihn auch selbst nicht verlieren möchte? Und dann noch

c) die Problematik auf der Gegenseite für die Sexlust nach einem Dreier FFM/MMF. Wobei FFM ja wie bereits beschrieben für mich eine schwierigere Konstelation ist wie das MMF, weil Frauen weniger bereit sind einen Partner zu teilen (Natur: Versorger-/ Beschützer-Verlustängste iVm Liebes-Orgasmuserlebnissen)
=>übrigens war dies auch maßgebend für die Einführung der Zugewinngemeinschaft, um den männlichen "Jäger" bei der "Stange" zu halten im ehelichen Fortpflanzungszeitalter damals.
*******128 Paar
277 Beiträge
d
@*********asmus: hast du wohl vergessen

Beziehung in der man eben FFM/MMF zusammen auslebt und gebießt

wir haben keine offene Beziehung und es gibt auch keine Heimlichkeiten,
da wir nur gemeinsam Sex mit anderen haben.
Wir wollen nicht, daß einer alleine "Spaß"
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w)
denke das frauen,die bi sind,dass sehr gerne mit einer frau ausleben wollen, ohne das der männliche part sich daran beteiligt.

wir gehen viel auf pärchenabende und konnten es da beobachten. frauen, die ihren partner ja an solchen abende dabei haben, sind viel offener und entspannter gerade frauen gegenüber,weil sie ja ihren partner im hintergrund wissen. sie haben dann intensiven kontakt mit anderen bi frauen,ohne das sich ein mann einmischt.

das nenn ich dann authentisch.

aber gerade gestern, hatte ich eine anfrage von einer frau,die hier ein soloprofil hat, mit dem wunsch,eine bi frau bzw solofrau zu kontaktieren,da ihr sogenannter meister/dom ihr das als aufgabe gestellt habe.

sorry,aber sowas ist für mich die plumpeste art,als mann seine eigene
gelüste auf eine frau zu übertragen und sie damit unter druck zu setzen.

deswegen wird sich auch nie eine bi frau mit einem paar treffen,weil
sie immer den hintergedanken hegen muss, dass sich irgendwann der
mann versucht ein zu bringen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@utility
Danke für deinen Beitrag, denn er enthält im letzten teil ein klares Frauen-Gedankengut, was viele Männer erst nach zig Trennungen begreifen oder manchmal sogar nie!

Das war ein Teil aus der Frauen-Schatzkiste mit Sicherheits-Code, und nicht wie bei den Männern mit einem einfachen Schloss!

Das hilft vielleicht auch die Schwierigkeit FFM zu verstehen!
*******128 Paar
277 Beiträge
aber warum suchen denn dann Bi-Frauen Paare ?

doch um mit beiden Sex zu haben
sonst würden sie doch nur eine Frau suchen
Also ich habe auch den Wunsch mal Sex FFM zu erleben , aber ich denke davon zu träumen und es gut zu finden oder es dann doch plötzlich real zu erleben ist ja auch noch mal ein großer Schritt.
Bin mir nicht sicher ob mir dann nicht doch der Mut dazu fehlt. *nixweiss*

Sie: von Zauberlust
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@zauberlust
siehste jetzt wärn wir schon zu zweit ür FFM, oder suchst du auch FFM nur mit deinem Partner?
Weil dann wären wir auch schon wieder beim Schwierigkeitsgrad, Solo-Bi-Frau mit Beziehungsrisiko oder Paar-Bi-Frau mit Partnerverzicht!
********ntin Frau
3.879 Beiträge
FFM
hatte ich jetzt schon mehr wie einmal.

Da ich Single bin, war ich also die zweite Frau.
Mir macht es auch nichts aus, wenn die Frau sich alleine mit ihrem Mann beschäftigt, bzw wenn der Mann und ich gemeinsam die Frau verwöhnen.
Wer sich mein Profil anschaut weis warum ^^

Für mich hat Sex nichts mit Liebe zu tun, Symphatie und Respekt sind eine Basis, die vollkommen ausreicht.
Natürlich muss die Chemie auch passen. Aber ich denke das ist eh jedem klar.

Sex ohne enge Gefühle ist viel freier weil man sich dann nicht dauernd die Gedanken macht : Genüge ich ihm (ihr) , bekommt sie (er) das was sie (er) braucht, oder muss sie (er) es sich woanders holen.

Nein,man kann ganz einfach und unvoreigenommen den Sex genießen, wenns nicht reicht .............. ok, dann bei einem Anderen, die / der Richtige für geilen und erfüllenden Sex wird schon dabei sein.

Solange man dabei auf seine Gesundheit achtet und sich schützt ist, meiner Meinung nach, alles im grünen Bereich.

Mir ist egal was andere von mir denken, die Leute, die mir wichtig sind, wissen wie ich bin, wie ich ticke und warum dies so ist, der Rest ............ Wayne.

LG Queer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.