Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?158
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

Versetzt...
...wurde ich bisher noch nicht, was bei fünf JC Dates auch recht unwahrscheinlich ist. Enttäuschungen bei einem Date gabs auch nicht - nur einmal waren die Fotos doch etwas vorteilhafter geschossen und einmal war ich einer gleichalterigen Frau "zu jung" *haumichwech* - obwol sie a) mein Alter und b) meine Fotos kannte.

Wenn ich ohne Erwartungen zu einem Date gehe, kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Das Einzige was ich "erwarte" ist zumindest ein netter Nachittag/Abend, selbst wenn mir die Person in der Realität wieder Erwarten doch nicht zusagt, kann man sich evtl. ein oder zwei Stunden nett unterhalten.
18 Jahre... und nichts gelernt....
Das sind lange Lebensabschnitte. Da kann man so einiges dazulernen.
Über geben und nehmen.
Wir sind jetzt 32 Jahre zusammen. Haben Kinder großgezogen, ein Pflegekind dazwischen, einen Sohn verlohren vor knapp 2 Jahren mit 22Jahren, arbeitslosigkeit, Krankheiten und Verletzungen bei Unfällen.

In den Jahren verändern sich die Menschen und man kann sich dann aussuchen, ob man sich an die Veränderungen anpasst oder aufgibt. Aber leicht ist das nie. Und es müssen immer beide bereit sein, aufeinander zu zu gehen und etwas abzugeben, was eigentlich das eigene (z.B.Recht) betrifft.

Leasing bedeutet einen Gegenstand zwecks Benutzung zeitweise zu mieten.
Das gibts für Menschen im Bordell.

Denkt lieber jetzt schon dran: Einsamkeit ist schlimm.
@Susi_Strolch
Ich finde es etwas grenzwertig euch so über andere zu erheben ohne sie und ihre Umstände zu kennen...

Nur mal so als Hinweis zum Umgang und urteilen mit- und übereinander.

Oder als Zitat:

"Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen..."
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@ Susi_strolch63

Dem schließe ich mich an. Wir haben im Dezember unseren 27 Hochzeitstag gefeiert

In den Jahren verändern sich die Menschen und man kann sich dann aussuchen, ob man sich an die Veränderungen anpasst oder aufgibt. Aber leicht ist das nie. Und es müssen immer beide bereit sein, aufeinander zu zu gehen und etwas abzugeben, was eigentlich das eigene (z.B.Recht) betrifft.

Aber das ist sehr, sehr schwer......gerade wenn man sich unterschiedlich entwickelt.

---------------------------------------

Das Einzige was ich "erwarte" ist zumindest ein netter Nachittag/Abend, selbst wenn mir die Person in der Realität wieder Erwarten doch nicht zusagt, kann man sich evtl. ein oder zwei Stunden nett unterhalten.

Oder einfach eine Freundschaft entwickeln, die sich nicht um Sex dreht. Kommt halt immer darauf an was man erwartet.

Ich habe hier jemanden kennengelernt (nur virtuell, da einfach die Entfernung zu groß ist) mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Aus dem anfänglichen "herumsexeln" hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Leider ist er aus privaten Gründen nicht mehr hier im Joyclub, aber trotzdem besteht der Kontakt weiter. Und irgendwann werde ich ihm sicherlich mal real gegenüberstehen.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@ Susi_strolch63
Wiedermal muss ich Corleonenero recht geben.

Ihr solltet nur urteilen, wenn ihr die Umstände nicht kennt.
Nehmt ihr immer alles so wörtlich ?
Hat nicht jeder seine eigene Auslegung ?

ICH habe in den 18 Jahren folgendes gelernt :
Mann darf alles,
Frau darf nichts,
Freunde sind nur die des Mannes
Freunde der Frau werden vergrault,
Familie der Frau wird ebenfalls vergrault .....
Soll ich das jetzt pauschal auf alle Männer auslegen ?
Nur weil ich dies bei meinem Mann so gelernt habe ?

Nope, wenn ihr gerne pauschal denkt, ok schön für euch, ich tue dies nicht.
Ich unterhalte mich immer noch gerne mit Männern, treffe mich auch mit ihnen.

Für mich bedeutet der Satz folgendes :
Warum sollte ich heiraten und mit Herz-Blut bezahlen, wenn ich alle Annehmlichkeiten auch ohne Herzschmerz genießen kann?
Wohlproportioniert und in kleinen Dosen ?

Wie heißt es schön ...... ich mag Qualität nicht Quantität.
Oder auch ........ ich genieße den Augenblick und brauche dafür nicht die Ewigkeit.

Ausserdem ........ hey, ich bin nicht einsam *zwinker*
Ich habe seit ich geschieden bin immer wieder liebe Menschen um mich herum, die mich genau so mögen, wie ich seit meiner Trennung bin *zwinker*
Mehr brauche ich im Leben nicht !
uns langt es auch.....
wir werden den Unsinn einfach nicht mehr beobachten - interessant mit wie viel Blödsinn sich Menschen beschäftigen und Zeit vergeuden können *lol*
@Russian
*wink*
steht doch jedem frei hier zu bleiben oder nicht. Das hatten wir doch schon.
*wink*
Vergessen ......
....... braucht man dafür eine Ankündigung, dass man geht??????
@Queere....
sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. Danke haste ja von mir bekommen.
Bussi
easy
(aus) treten
... wenn man die Türe zu macht muss man doch nicht nochmal von außen dagegen treten ... weg ist weg.
hei ,liebesmagie ihr habt einen sehr netten beitrag geschrieben.

L.G.carolaandre
******103 Mann
22 Beiträge
Cool bleiben
“Dem kann ich nur zustimmen obwohl es bei mir auch noch nie geklappt “
muss auch zugeben, dass ich bis dato auch kein treffen gehabt habe bei JC .
Obwohl ich im realen leben doch erfolgreich bin.

Lieber Gruss tom
**********l2011 Paar
31 Beiträge
Hi
Also in meiner singelzeit hier bei jc hatte ich einige treffen gehabt und einige kontakte habe ich heute noch kontakt mitlerweile nicht mehr singel da ich meine frau in einem club der auch hier bei jc genannt wird kennen gelernt habe durch ein paar das ich hier bei joy kennengelernt habe und heute noch kontakt
habe um nicht zu sagen das sie sehr gute freunde mittlerweile sind werden wohl auch unsere trauzeugen werden lol haben hier fast nur gute erfahrungen gemacht

lg.
@ alle weisen menschen...
hier
... nett zu lesen, wenn sich die unterschiedlichen lebensphilosophien hier gegeneinander reiben. im ernst, da lernt man(n) noch einiges dazu.
letztendlich will jede(r) ein gutes und glückliches leben führen und versucht es mit der einen oder anderen strategie zu verwirklichen.

für alle, die hier zu sehr enttäuscht werden online, kann ich nur den tipp geben, es mal mit der nicht virtuellen welt, der realen welt wieder mehr zu versuchen. es mag zwar zunächst schwerer erscheinen als hier im internet, dafür ist die nachhaltigkeit einer bekannschaft meist wesentlich höher und die enttäuschungen auch nicht so groß, denn die erwartungshaltung gerade bei online bekannschaften ist oft so gewachsen im laufe der zeit bzw bis man sich dass erste mal trifft, wenn überhaupt, dass die enttäuschung über das gegenüber dann zwingend folgen muss.

vielleicht noch die anmerkung, dass, wenn einer seinen frust hier über enttäuschungen sich aus der seele schreibt, ich dass eigentlich gar nicht so schlimm finde. im gegenteil, gteiltes leid ist (manchmal) halbes leid. dafür ist doch das internet gerade gut. natürlich sollte es dabei keine persönlich gerichtete diffamierungen oder anschuldigungen, beleidigungen geben. selbstredend. aber als therapeutischer akt kann ich da nix bei finden. im gegensatz zu manchen anderen hier, die sich über solche entäuschten clubler richtiggehend aufregen.
*****Fun Mann
115 Beiträge
ok
...aber wir sind im JC,was eigendlich heißt das die leute sich für sex auch treffen.wenn ich dann lese das paare sich mit einem ihn treffen wollen,aber er dann doch ungebunden sein soll. warum ihr seit doch auch gebunden oder nicht?
*sternchen*
irgendwie hat er/sie doch Recht. Irgendwas stimmt hier nicht. Ausdrücken muss man es aber vielleicht nicht direkt so krass.

*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
Nun ich denke das sie ungebundene Männer haben wollen ,weil viele Männer hier sind wo sie Ehefrau oder Partnerin nichts von weiss und dann ist der Ärger nicht weit.Oder Paare suchen nicht immer Paare und den Herrn herzugeben oder umgekehrt *gruebel* was macht dann der andere part???????Wie oft kommt es vor das der Herr einem gefällt aber die Dame nicht (umgekehrt auch ) lg
Es gibt hier sehr viele ungebundene Solomänner, die sogar mehr suchen als eine rein sexuelle Beziehung. Vielleicht ist auch das das Problem?
Also mir (m) passt meistens der männliche Part an anderen Paaren nicht so. So nach dem Motto "Ich lass doch nicht alles an meine Frau". Oder sieht man das als hetero andere Männer vielleicht mit anderen Augen. Aber man muss hier einfach Kompromisse eingehen. Manchmal kauf ich einen Doppelpack Boxershorts und da ist meist auch eine Farbe dabei die mir garnicht so zusagt. Aber was solls. Wir wollen unseren Partnerpärchen schliesslich nicht heiraten *g*
Da mags du recht haben , wie oft hatte ich das Problem das mir der Mann gefiel aber ihm die Frau nicht. Aber auch Männer die gebunden waren aber die Frau nichts wusste. Auf sowas möchte ich mich nicht einlassen.*lol* wer redet denn vom Heiraten Aber Augen zu und drüber ist ganz und gar nicht mein Fall. Man hält ja schließlich nicht nur Händchen Und Bett kanten ritzer gibt es auch genug hier.
Auf sowas möchten wir uns auch nicht einlassen *nono* Gibt nur Ärger

*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
Also mir (m) passt meistens der männliche Part an anderen Paaren nicht so. So nach dem Motto "Ich lass doch nicht alles an meine Frau". Oder sieht man das als hetero andere Männer vielleicht mit anderen Augen. Aber man muss hier einfach Kompromisse eingehen.

Man(n) muss keine Kompromisse eingehen, wenn man es einfach der Frau überlässt, mit wem sie es gerne möchte. Frau mischt sich doch auch nicht ein, wenn einem Mann die andere Frau gefällt.

Vielleicht denken wir da einfacher und überlassen es jedem selbst, wer mit wem in die Kiste geht. Wenn wir uns mit Paaren treffen, dann entscheiden wir beide gemeinsam, aber immer unter dem Aspekt, dass der jeweilige Interimspartner einem gefallen muss. Wenn also Mrs. Sunfra der Mann gefällt und Mr. Sunfra die Frau, dann treffen wir uns mit ihnen. Sollte es umgekehrt nicht der Fall sein, spielt es keine Rolle. Es kann dann höchstens sein, dass es keine Spiele unter den Frauen gibt.

Viele machen sich das Leben hier im JC unnötig selber schwer und achten einfach auf zu viele Details. Manchmal fragen wir uns schon, nach was suchen hier die Leute eigentlich. Wenn es um gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten geht, muss ja nicht alles vorher abgewogen werden. Auf der Suche nach dem Lebenspartner und der grossen Liebe, dürften wohl die wenigsten sein.

Kein Wunder also, wenn man oft enttäuscht wird! Vorstellungen und Ansprüche sollten zumindest realisierbar sein.
Man(n) muss keine Kompromisse eingehen, wenn man es einfach der Frau überlässt, mit wem sie es gerne möchte. Frau mischt sich doch auch nicht ein, wenn einem Mann die andere Frau gefällt.

wenn das von allen so gehandhabt wird sind wir den" über 1.1 Millionen glücklicher Mitglieder" ein ganzes Stück näher. Könnte so einfach sein.

Ansonsten trifft dein Beitrag genau auf den Punkt *top2*
pauschal
mal grundsätzlich

Es gibt nicht D E N Solomann. Es gibt Männer die sind bewußt solo und leben sich aus, es gibt Männer sie solo weil ihre Frau abgehauen ist, es gibt Männer die solo siind weil ihre Frau gestorben ist, es gibt Männer die wären gerne solo können sich aber nicht trennen, es gibt Männer die wären zwar nicht gerne solo aber ihre Frau ist im Bett nur desintessiert aber dennoch eine gute liebe Frau die man nicht deshalb verlässt, es gibt Männer die sind verh. spielen zuhause den lieben Mann und geben sich hier als Solo ab und es gibt Männer die stehen dazu verh. zu sein haben aber das gleiche Recht wie dergleichen Frauen bei denen kein Schwanz fragt ob sie solo ist, verh. oder oder sei es eine Frau, ein Paar oder ein Mann da wirds meist akzeptiert aber Männer müssen sich für alles rechtfertigen....und es gibt sicher noch andere Männer mit verschiedenen Ursprungsformen. Also lasst doch bitte endlich mal das pauschale "der ist liiert und ein Ferkel" oder "der ist solo und sucht ein Happyend mit Trauschein" oder oder
Und tatsächlich haben viele Paare bzw,. deren männlicher Part so oder so ein Problem mit einem anderen Mann und machen es halt einfach mit aber blocken wo immer es nur machbar ist vorher..aber auch das wäre pauschal denn es gibt viele nette Paare mit sehr netten Männern

das war jetzt nur meine pauschale Meinung *zwinker*
Und tatsächlich haben viele Paare bzw,. deren männlicher Part so oder so ein Problem mit einem anderen Mann und machen es halt einfach mit aber blocken wo immer es nur machbar ist vorher..aber auch das wäre pauschal denn es gibt viele nette Paare mit sehr netten Männern

*bravo* gut gesagt
*grins* so ist es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.