Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

@shakti22
Ja, dass könnte es wirklich, viel einfacher sein, wenn man nicht immer so einen Zirkus aus allem machen würde. Aber man muss ja mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, denn es wird einem dann auch gleich unterstellt, dass man alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, vernaschen würde und man hätte keinen Skrupel. Hauptsache Sex!

Wir konnten einige Paare kennen lernen, mit denen man sich auf neutralem Boden zum Beschnuppern getroffen hat. Wenn man dann zu hören bekommt, dass sie schon seit Jahren auf der Suche sind und immer noch kein passendes Paar gefunden haben, dann muss man sich doch wundern! Woran das wohl liegen mag, dürfte nicht schwer sein zu erraten! Hinterfragt man das dann noch, dann kommen eben solche Ansprüche zum Vorschein, die nichts anderes als Frust bei denjenigen auslösen kann.

Wir haben selbstverständlich auch unsere Kriterien, nach denen wir uns bei der Suche nach Gleichgesinnten richten. Aber diese sind sicher auf einem Niveau, was realistisch ist und zu uns passt. Wir haben ganz tolle Menschen kennen gelernt und schönes miteinander erleben dürfen. Klar, dass es immer mal wider vorkommen kann, dass nicht alles so perfekt läuft. Aber das ist nun mal so, denn wir sind ja alle nur Menschen.

Viele, so unser Eindruck, wollen den Film in ihrem Kopfkino 1:1 umgesetzt wissen. Wenn auch nur im Ansatz zu erkennen ist, dass dies nicht geht, wird gleich das ganze in die Tonne geworfen und gefrustet, was das Zeug hält. Dann ist der JC schuld daran und alle Anderen sind unfähig. Dann ist die Rede von Kompromissen und Abstriche und was sonst noch so alles hinzugezogen wird. Fakt ist aber, wenn man nichts wagt, dann kann man auch nichts erleben. Und genau darum geht es doch. Etwas schönes zu erleben. Wer sagt denn, wenn nicht alles den Vorstellungen bis ins kleinste Detail entspricht, dass es dann nicht schön werden kann? Man kann sich auch positiv überraschen lassen, ohne überzogene Ansprüche haben zu müssen. Manche überschätzen sich selbst gewaltig!
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ich hatte schon ne Reihe von Dates,
aber komischerweise noch nie, in den ganzen Jahren, ein Date über den Joyclub....
Schon komisch, aber vieleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal..... .
Ich habe auch schon sehr unterschiedliche Erlebnisse hier in Joy und wundere mich ehrlich gesagt, dass dieser Threat noch on ist und nicht der Zensur von Joyclub zum Opfer gefallen ist. Aber auch ein Lob an die Gruppenleitung sowas stehen zu lassen.
OK der Grundverfasser erfüllt leider wieder einige Vorurteile, u.a. das der mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht. Aber nichtsdestotrotz sollte ab und an kritische Betrachtung möglich und sinnvoll sein.
Was man hier für umme, Basismitglied oder Premiummitglied bekommt mag sicherlich unterschiedlich bewertet werden. Fakt ist aber, dass wenn man nicht einen Megakörper besitzt oder sonstige Attribute oder aber eben eine Frau mit tollen Fotos hier schon schwer hat. Auch der Umgang miteinander würde ich mir hin und wieder etwas fairer und harmonischer wünschen zumal es ja um die schönste Sache der Welt geht
Alles Recht kann man es nicht machen aber man kann und sollte daran arbeiten und das schafft man nur wenn man sich kritisch miteinander auseinander setzt. Hier fehlt mir bei Joyclub ein Rezeptor zwischen Mitgliedern und Betreiber. So richtig weiß doch Niemand wer Joy besitzt und betreibt und wem wir uns eigentlich angeschlossen haben. Mit den "Wächtern" von Joy habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen von gut bis megaschlecht..sind halt auch Menschen. Nur das man sich in jedem Forum , in jeder Gruppe etc. beschweren könnte wenn man unfair etc. behandelt wird..hier in Joyclub ist man ausgeliefert. Ansonsten gibt es vieles was ich aber auch gut finde u.a. diese Gruppe
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Also
@ FmS

Da sind ja fast alle Sätze Deines postings wunderbar geschrieben und finden auch meine Zustimmung.

Mich hat dieser Threat auch bisher verwundert, dass er noch da ist ohne Zensur, aber wohl dem *g* Es gibt viele andere, bei denen so richtig Diskussion gar nicht aufkommen kann, weil da immer einer dahinter sitzt und versucht, alles irgendwie zu lenken.

Was Rechtschreibung und Grammatik angeht, so denke ich, ist es eher schwer zu beurteilen, wer hinter einem Beitrag steckt und man sollte sich tunlichst nicht davon leiten lassen, ob da jetzt ein paar Wegstaben verbuchtelt sind oder die GROSS- gegen die Kleinschreibung eingetauscht wurde. Solange der Inhalt lesbar ist und man erkennen kann, was gemeint ist, habe ich auch kein Problem damit. *g*

Fairer und harmonischer Umgang... Ja, ein Thema mit sehr viel diskussionswürdigem Inhalt. Auch wenn es die schönste Sache der Welt ist, so wird sie immernoch durch ihre Teilnehmer bestimmt und die sind nun wieder quer Beet durchs Gemüse der Eitelkeiten und falsch verstandenen Statements.

Meine Erfahrungen hier im Joy sind auch sehr vielschichtig und die Wächter dessen, was sie glauben bewachen zu müssen, haben nicht immer eine leichte Aufgabe, üben dennoch manchmal zuviel Ihrer Macht an Stellen aus, an denen es absolut nicht notwendig wäre. Aber ich habe kürzlich einen Hinweis bekommen, dass dies hier ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht sei, in dem auch wie überall das Geld regiert und die einzelne Meinung eines "unbedeutenden" Mitglieds eher hinten ansteht.

Deshalb kommen manche Entscheidung einem auch weder fair noch schlüssig vor. Was die Mitglieder ansich angeht, habe ich sehr viele ganz liebe und nette Menschen kennenlernen können, auch live und in Farbe. Deshalb kann ich mich persönlich nicht darüber beschweren, es gäbe zu wenig Kontaktmöglichkeiten. Natürlich gilt dabei ja auch der Grundsatz mit diesem Echo, welches man erhält, sofern man in den Wald hinein ruft.
Es ist immer subjektiv!
Wir kennen mittlerweile einige Plattformen und auf keiner der Plattformen, wo es um Erotik und Sex geht, läuft es für alle gleichermassen zufriedenstellend. Es wird immer Mitglieder geben, denen das Eine oder Andere nicht gefällt bzw. wo sie für sich selbst keinen "Erfolg" sehen bzw. haben.

Wir finden, dass es an den Mitgliedern selbst liegt und in deren Verantwortung ist, was aus einer Plattform wird. Nicht die Betreiber sind einzig und allein verantwortlich. Uns gefällt auch nicht alles, aber wir selbst können einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es hier, vor allem in der Kommunikation und dem Miteinander besser zugeht. Wir finden es immer sehr schade, solche Aussagen zu lesen, dass man hier nur Erfolg hat, wenn man einen tollen Körper oder ansprechende Fotos im Profil hat. Erst gestern konnten wir in einem Beitrag lesen, dass hier angeblich 70 % der Frauen Modellfiguren haben und man als Frau bzw. Mann ohnehin keine Chance hätte, wenn man nicht selbst Top aussieht. Eben genau diese subjektive Wahrnehmung, welche wirklich verzerrt ist, generiert solche Meinungen.

Wir wissen auch nicht, woran das genau liegt, dass man sich hier und anderswo sich so verhalten muss. Klar sind viele einfach frustriert, weil sie auf diesen Plattformen mit einer gewissen Erwartungshaltung auf der Suche sind, was man einerseits verstehen kann, andererseits sollten sich aber alle darüber bewusst sein, dass es nicht leicht sein wird. Gerade die Solo-Männer sind am häufigsten am jammern. Jeder schimpft über jeden und kaum einer, der nicht frustriert ist. Dabei ist es doch logisch, wenn man das Verhältnis Frauen und Männer sieht. Die wenigen Frauen, die hier auf der Suche sind, können nun mal aus einem grossen „Angebot“ auswählen. Logisch dann auch, wenn sie sich die tollen Jungs aussuchen. Würden wir auch machen! Es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Aber auch vom Benehmen hängt vieles ab. Wir hatten das ja schon ausführlich in anderen Beiträgen zum Thema der Vorgehensweise und Benehmen mancher Zeitgenossen beleuchtet. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass viele sich nicht im Klaren darüber sind, dass hinter jedem Profil mindestens ein Mensch steht.

Vor jedem PC sitzt ein Mensch und die digitale Internetwelt ist lediglich die Verbindung zwischen den jeweiligen Menschen, dass vergessen viele leider. Kein Wunder also, wenn besonders hier in der digitalisierten Interaktion, der Anstand und der Umgang miteinander, den Bach herunter geht. Uns gefällt auch so einiges nicht und manchmal kommt es vor, dass wir am liebsten gleich unser Profil löschen würden. Nicht jeder ist hier ehrlich und nicht jeder ist tatsächlich an einem realen Treffen interessiert. Einige sind nur deshalb hier, um ihre Langeweile zu vertreiben und ein wenig den Hauch von Erotik zu schnuppern. Andere wiederum wollen den persönlichen Kontakt, haben aber ihre konkreten Vorstellungen. Die Einen sind völlig überzogen, andere sind da eher Bodenständig und realistisch. Es gibt Mitgleider, die suchen nach der grossen Liebe und andere, die suchen nach dem sexuellen Kick ihres Lebens. Einige träumen nur vor sich hin und trauen sich nicht, anderen leben ihre Phantasien aus und sind zufrieden und haben ihren Spass. Es gibt ehrliche und solche die lügen, dass sich die Balken biegen. Hier ist alles vertreten wie anderswo auch!

Wer hier und anderswo „Erfolg“ haben möchte, muss ehrlich sein und Geduld aufbringen können. Wer was schönes erleben möchte und seine Phantasien ausleben will, der muss sich was einfallen lassen. Man muss nur realistisch bleiben und sich respektvoll und anständig gegenüber den Anderen verhalten, dann klappt es auch früher oder später.
Danke

Ja Mich hatte z.B. mal eine Person angeschrieben, wie soll ich sagen ein Mann der in Frauenkleidern posierte. Ich wußte nicht so richtig zu reagieren und schrieb nur zurück "sorry ich stehe nur auf echte Frauen und nicht auf Männer in Strapsen". Schon bekam ich einen Rüffel und eine Beschwerde. Ich wußte zunächst gar nicht was das soll, habe aber dann gesehen, dass in einem Threat eben diese Person auch geschrieben hatte und ein Teil meines Beitrages völlig aus dem Kontex gerissen mit der Mail dann dazu führte das es so dargestellt wurde als ob ich diese Person beleidigt habe. Meine Version wollte man gar nicht wissen und hatte mich sogar für ein paar Stunden "zwangsgesperrt"...Meines Erachtens unmöglich.

Genauso der Sachverhalt, dass ich mich vor längerer Zeit damals noch als Gruppengründer 8einer Gruppe die noch existiert) weigerte ungeprüfte Bewerber aufzunehmen (was im Forum auch die anderen Mitglieder gut fanden) Ich wurde dann nicht nur einmal angepfiffen von einer "Wächterin". Es war immer die ein und selbe die meine Worte so verdrehte als sei ich der Aggressor. Nachdem man sich dann auch inhaltlich immer mehr in die reagionale Gruppe einmischte gab ich diese auf (die sehr erfolgreich lief sogar mit Gruppentreffen) Seitdem habe ich 6x eine Gruppe vorgeschlagen, und immer wird mit lapidaren Gründen abgelehnt z.B. diese Gruppe gäbe es ähnlich schon. OK mag in einem oder zwei Fällen gestimmt haben aber eben nicht in allen. Wenn Du hier mal markiert bist musst Du aufpassen "Big Brother" is watching you. Das schlimme ist nur, dass man sich nicht mal wehren kann und deine Darstellung keine Sau interessiert. Ich weiß dass viele ein problem mit eben dieser Wächterin hatten aber bitte wo sollte man sich beschweren. Die hat es dann unter ihresgleichen so gedreht wie sie es braucht und schon ist man der Dumme. Nur einmal fand ich eine zufällig die durch meine Beiträge auf mich aufmerksam wurde und mich anschrieb. Und diese Wächterin gab mir zu verstehen das sie Verständnis habe aber nichts wirklich tun könne....
Und diese Zensur habe ich nirgendwo auch nur annähernd erlebt.
Ich habe z.B. einmal erwähnt das ich in einem sozialen Netzwerk eine große Fotogruppe leite und habe in dem Threat deshalb das erwähnt weil es eben dort auch Missverständnisse gibt etc. Prompt wurde ich verwarnt vonwegen ich würde einen verweis auf andere seiten geben. Dabei habe ich weder Link noch klar den namen des Netzwerkes genannt aber das war schon zuviel und ich bekam einen Teufel oder irgendein anderes albernes Figürchen für einen Tag an meinen Namen geheftet....Kindergarten pur
*********soul Mann
2.617 Beiträge
und hatte mich sogar für ein paar Stunden "zwangsgesperrt"...Meines Erachtens unmöglich.

Na möglich ist Alles und für die Zeit der Sperrung kriegst Du niht mal Geld zurück *g*

Ich hab das mehrere Wochen durch, mit Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung und riesen Diskussionen über angebliche "Missetaten" meinerseits. Es wurde sogar schon eine ganze Gruppe gesperrt hier, "wegen mir "hieß es damals . Als ob 278 Mitglieder einer Gruppe an irgendwas Schuld haben könnten, was ich allein verzapft haben soll... Sie stand im internen Aktivitätsranking übrigens an dritter Stell hier im Joy und Gruppentreffen machen wir auch seit Jahren schon *g*

Aber das ist Schnee von gestern und ich bin wieder Mod der wieder entsperrten Gruppe und lese hauptsächlich nur noch mit. Das ist meist die bessere Variante und wer mich konkret interessiert, den schreibe ich persönlich an.

Ungeprüfte Mitglieder kommen übrigens auch nicht in unsere Gruppe und wer sich nicht wenigstens mit ein zwei Sätzen vorstellt, hats sehr schwer, meine Zustimmung zur Aufnahme zu bekommen, denn zumindest bei der Bewerbung in die Gruppe ist es das Mindeste, etwas zu sich selbst zu schreiben. Ansonsten gehe ich meist auch zu recht davon aus, dass es ein weiteres nur statistisches Mitglied wird und die brauchts dann doch nicht unbedingt. Wir haben auch kürzlich groß reine gemacht und Mitglieder "entfernt", die sich seit einigen Monaten nicht mal mehr eingeloggt hatten und es waren dann schon mal mehr als 70, die es vielleicht bis heute nicht bemerkt haben.

Jo, ich habs bisher auf drei neue Gruppenvorschläge gebracht und eine Begründung war sehr lustig. Da ging es um einen Nachbarschaftsstreit zwischen mir und meiner Nachbarin, der ja nu in dem Forum hier so nebensächlich ist, wie ein Kropf. Aber auch das ist Schnee von gestern *g*

Die "Wächterin" ist zuständig für die Zulassung neuer Gruppen und wird genaustens instruiert, was sie darf und was nicht, denn 1 Mio. Mitglieder sind wie n Sack Flöhe und da brauchts Struktur. Alles sollte man irgendwie unter dem Aspekt sehen, dass es immer noch Menschen auf beiden Seiten sind und keine Maschinen. Diese Menschen haben gute und schlechte Tage und man sollte sich auch nicht wundern, dass dies auf Entscheidungen Einfluss hat.

Was den Satz mit "Auf dem Kieker" betrifft, stimme ich auch zu. Da gibts dann weit weniger Spielräume...
1 Mio. Mitglieder sind wie n Sack Flöhe

Wieviele der Flöhe sind tot, bewegungslos oder in Winterstarre? *gruebel*
Schätzungweise sind keine 5% aktiv und von denen gibts nur wenige "Querulanten" -sehe ich das falsch? *nachdenk*



*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
nein ich denke es sind nicht nur Querulanten...die würden quer doch gar nicht rein kommen.
Aber die Zahlen sind sicher geschönt und die welche man sieht sind immer die gleichen. Wenn ich das mal gefühlsmässig so sehe sind es sicher sehr wenige Prozent die on und aktiv sind und da noch etwas zu finden *zwinker*
@FotografmitStil
Ja, so was soll es geben. Wir hatten auch schon mal einen kleinen Disput mit einem der JOY-Moderatoren. Wir müssen aber eingestehen, dass wir auch selbst dazu beigetragen haben. Uns hat ein Erlebnis mit einem Paar besonders geärgert und die aufgekommene Diskussion gefiel uns nicht, da wir als Täter hingestellt wurden, obwohl wir das Opfer waren. Es ist nun mal so, dass wir alle unsere eigenen Ansichten haben und besonders hier in den Foren, wird oft nicht richtig gelesen. Aber auch die Tatsache, dass es nicht immer ganz einfach ist, seine Gefühle in Worte zu fassen, wird sicher auch einen Beitrag zu Missverständnissen leisten.

Wir wollen jetzt nicht die JOY-Wächter, wie Du sie bezeichnest, in Schutz nehmen, aber sie machen auch nur ihre Arbeit und müssen sich an gewissen Vorgaben der Betreiber halten. Das manche ihre Aufgabe zu ernst nehmen und es evtl. übertreiben, ist zwar schade, aber auch irgendwie menschlich. Es ist auch sehr schwer, immer objektiv bleiben zu können.

Wir können Dich gut verstehen, wenn man aus einem Mailkontakt heraus angegriffen und als Buhmann dargestellt wird. In einer anderen Plattform ist uns das auch mal so ergangen. Da wollten man sich mit uns treffen und hat uns nett und freundlich angeschrieben. Wir haben nett und freundlich geantwortet und diesem Paar mitgeteilt, dass es nicht passt und wir deshalb auch nicht an einem Treffen interessiert sind. Dann ging es erst richtig los. Wir wurden beleidigt und sehr scharf angegriffen. Daraufhin haben wir ganz freundlich und sachlich denen klargemacht, dass wir nicht verpflichtet sind, sich mit ihnen einzulassen. Wenn es uns nicht zusagt, dann ist es so. Sie wollten unbedingt wissen, woran es liegt. Nachdem wir ihnen nochmals diplomatisch mitgeteilt haben, dass es einfach nicht passt und wir uns zu ihnen nicht hingezogen fühlen, holten sie zum Grossangriff aus. Wir haben sie einfach gesperrt und nicht mehr reagiert. Es gibt immer solche, die ein Nein einfach nicht akzeptieren können und es als persönlichen Affront ansehen. Was will man dagegen machen? Mit solchen Zeitgenossen muss man nicht weiter kommunizieren.

Egal in welchen Communitys man ist, man muss immer davon ausgehen, dass der gesamte Querschnitt einer Gesellschaft vertreten ist. Leider sind nicht alle so lieb und nett und können sich anständig benehmen. Manche sehen hier einfach nur alles mit dem Auge des Triebes und gehen davon aus, dass jeder der sich hier angemeldet hat, so behandelt werden muss. Dumme Einstellung, aber gegen die Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen! Daran können die Betreiber solcher Plattformen nur wenig ändern. Es liegt an uns Mitgliedern, solche zu ignorieren, bis sie von selbst aufgeben.

Klar ist aber auch, dass ein Unternehmen wie das JOY, was es nun mal ist, profitorientiert sein muss. Jedes Unternehmen muss darauf achten, dass es am Markt bestehen und langfristig dabei bleiben kann. Sie haben ihre Unternehmensphilosophie und an die halten sie sich, was legitim ist. Auch wenn es nicht allen gefällt. Aber wer kann schon allen alles Recht machen?

Wir können Dich schon auch verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber es bringt Dir nichts und Dein Frust verdirbt Dir nur den Spass.
Wir haben im Moment ein neues Projekt in Planung und sind zur Abrundung des Ganzen auf der Suche nach einzelnen Damen.
Ich lach mich tot, ist das erfolgreich *kopfklatsch*
Eigentlich müsste das aber garnicht so schwierig sein. Wir haben auch ein paar farbige Bildchen im Profil und denken das wir auch vorzeigbar sind (bei Tageslicht)
Theoretisch gibt es im 50km Umkreis mehrere hundert Mädels die auf der Suche nach Paaren sind. Aber nur theoretisch.
Wir sind jedes Profil einzeln und sorgfältig durchgegangen.
50% der Solo-Damen Profile sind Paar-Profile. Braucht man diesbezüglich nicht anschreiben.
Nochmal 20% suchen lt. Profil "Frau sucht Paar", weiter unten steht aber, suche im Moment nichts. Gut
20% der Damen sind mehrere Wochen oder sogar Monate nicht mehr online gewesen. Braucht man auch nicht anschreiben.
10% der suchenden Damen konnten wir anschreiben (ohne Ausschluss irgendwelcher körperlichen Maße!!, also alle).
Eine (0,5%) hat sich gemeldet und ist interessiert.
Soviel zu den Fakten.
Es bringt nichts...
...sich über die ganzen Tatsachen aufzuregen. Auch wir haben uns über sehr vieles aufgeregt und es hat uns auch Nerven gekostet. Aber egal in welcher Community man mit einem Profil vertreten ist, es ist überall das Gleiche. Es liegt nicht an den Plattformen, sondern an der Szene. Wir haben auch über einen längeren Zeitraum als Paar versucht, eine Solo-Dame für uns zu finden. Wir haben eine sehr nette und liebe gefunden, bemühen uns aber auch nicht mehr, weil es eben sehr schwer ist.

Wir konzentrieren uns auf unsere befreundeten Paare. Natürlich sind wir immer daran interessiert, neue Bekanntschaften zu machen und freuen uns, wenn wir neue Paare kennen lernen dürfen. Aber es ist nun mal nicht einfach, Gleichgesinnte zu finden, die nicht nur die gleichen Interessen haben, es muss auch passen. Und genau darin liegt die eigentliche Herausforderung. Wie genau muss es passen und was sind die Vorstellungen und Ziele der Mitglieder. Sie sind so vielfältig und unterschiedlich zugleich, dass es für viele schwer ist, reale Treffen zu realisieren.

Wir hatten zu Beginn unserer Swingerzeit auch manche Tage, wo wir uns gesagt haben, es reicht uns. In dieser Szene scheint es für viel nur die Clubs zu geben, welche uns nicht zusagen. Also bleibt uns nur das Treffen auf privater Eben übrig. Damit haben viele ein Problem. Viele Mitglieder wollen gerne ihre Phantasien ausleben, trauen sich aber nicht, oder haben zu hohe Erwartungen und Vorstellungen. Die einen schauen mehr auf die Optik, den andern ist man schon zu alt. So ist das nun mal in dieser Szene. Jeder hat seine konkrete Vorstellung und jeder möchte diese auch umsetzen können. Wenn man aber zu weit von der Realität entfernt ist, dann ist der Frust vorprogrammiert. Einige wenige können sich regelrecht aussuchen, mit wem sie sich einlassen wollen. Andere wollen die sexuelle Interaktion und haben Lust auf fremde Haut, sind aber nicht in der Lage, sich entsprechend via Profil anzupreisen und wundern sich nur, weshalb es nicht klappt. Es ist wie überall im Leben. Das Eine was man möchte und das Andere was man bekommt. Nicht jedem ist es vergönnt, dass zu bekommen, was man gerne möchte. Nicht jeder ist einsichtig genug und versteht, dass man auch was dafür tun muss bzw. mal an seinen Ansprüchen was ändern könnte. Ganz wenige können verstehen, dass man auch mal sich selbst eingestehen muss, dass man etwas nicht bekommen kann.

Klar, ist der Frust immer ganz nah bei einem, wenn man etwas umsetzen möchte und es daran scheitert, weil die Anderen nicht fair und ehrlich sind. Das geht uns auch oft so und wir ärgern uns immer wider darüber, obwohl wir es eigentlich mittlerweile besser wissen müssten. Aber wir haben schon sehr tolle Menschen kennen lernen dürfen und hier im JOY sehr gute Kontakte knüpfen können. Es klappt tatsächlich, wenn es auch schwer ist. Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht, dass es einigermassen zu uns passen muss und wenn die Sympathie stimmt, dann kann man wirklich schönes miteinander erleben. Anfänglich hatten wir auch so unsere Vorstellung und ziemlich schnell gemerkt, dass wir damit nicht sehr weit kommen werden. Man muss sich nur selbst die Frage stellen, was man eigentlich will? Man kann also sehr wohl schöne und prickelnde Stunden mit ganz normalen Menschen erleben, wenn man keine zu abgehobenen Ansprüche hat. Aber wenn jemand nur darauf aus ist, den sexuellen Kick mit Topmodells erleben zu wollen, dann muss dieser sich nicht wundern, wenn er nach Jahren immer noch kein reales Date hatte. Oder diejenigen, die sich nicht benehmen können.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Also zu hohe Erwartungen sollte man natürlich nicht haben. Ich habe in den letzten Jahren hier Mädels von 20 bis etwa 55 Jahren kennen gelernt und bevorzuge hier jetzt keinen besonderen Typ. Mir persönlich ist wichtig, dass sie weiß, was sie will, dass sie nicht schüchtern oder verklemmt ist und dass sie einen guten Charakter hat. So nach dem Motto "gemeinsam Pferde stehlen können."

Körperlichkeiten, Aussehen oder Idealbilder sind da absolut zweitrangig. Natürlich macht es mit einer schlanken hübschen Frau sicher auch Laune, aber wenn sie beispielsweise meine Vorlieben nicht teilt, dann hab ich auch gerne mit der Rubensdame richtig dolle Spaß.

Naja und kennengelernt hab ich hier im Joy schon ne ganze Menge live und wiederholt *g* Das geht sogar ziemlich einfach und wurde hier von vielen Schreibern schon mehrfach erörtert.
Ist ja auch mal schön wenn man was Positives liest.
Wir gratulieren dem Glücklichen *anbet*

Das geht sogar ziemlich einfach
prima, *bravo*

Weiter so. Können sich alle mal eine Scheibe abschneiden *spitze*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen *zwinker* @*****i22

Nun muss man nur noch drauf hoffen, dass die Neider es endlich raffen, dass wir auch nur mit Wasser kochen und sie es genau so schön haben könnten wie ich, wenns um die schönste Sache der Welt geht *g*

Ist nämlich ne richtig dolle Sache, wenn Du ne Rundmail schickst und sagst, "hey Ihr Lieben, ich hätte mal wieder richtig Bock auf ne gesellige private Runde" und es finden sich gleichgesinnte Menschen zusammen, die dann auch noch soviel Spaß zusammen haben, dass das breite Grinsen im Gesicht erst nach Tagen weg geht *zwinker*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
@FotografmitStil
Jaja, die "Wächter" lassen halt nur zu, was dem JC paßt.

Dieser Thread war ja jetzt fast 3 Monate ohne Aktivitäten. Da ich ja weiß, das ich hier auch 2 oder 3 Kommentare geschrieben habe, wollte ich diese nochmal nachlesen bevor ich mich wieder mal dazu äußere.
Und ich suchte und suchte - sie sind weg!!! *oh2*
Da hat wohl der Senzus zugeschlagen!
Zugegeben, ich/wir schreiben manchmal direkt ohne große Floskeln und stehen auch dazu. Aber einfach löschen ist wohl nicht die feine Art. Auch wenn ich jetzt mit dieser "Behauptung" jemanden auf die Füße trete. Beweisen kann ich es ja nicht.
Wenn solche Threads zugelassen werden, dann sollten die anderen aber auch ihre Meinung dazu sagen dürfen und nicht, wenn es jemanden nicht paßt, gelöscht werden.

Aber zurück zum Thema: Wenn sich jemand hier so äußert, wie der Thread-Eröffner braucht er sich nicht zu wundern, wenn er keine Kontakte bekommt. Mit so Jemanden würden wir auch kein Kontakt haben wollen.
Er ging wohl davon aus, da melde ich mich mal im JOY an und schon finde ich was zum f....
Wer mit solchen Wünschen hier unterwegs ist, wird wohl ewig suchen.

Für uns kann ich nur sagen, dass die positiven Erfahrungen weitaus höher sind als die negativen. Wie schon in anderen Threads kommentiert, hängt es immer von den Erwartungen ab, die man an sich selber stellt. Und wenn jemand keinen Kontakt bekommt, sollten erstmal die eigenen Vorstellungen überprüft werden, ob diese nicht zu hoch sind.

Wir werden mit Sicherheit noch viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse geniesen dürfen - da sind wir uns ganz sicher.

Liebe Grüße
Er vom Schmusepaar
wenn etwas sachlich ist dann sollte man es auch stehen lassen, alles andere ist unseriös und gibt sehr zu denken. Sachliche Kritik hilft doch nur und wenn man nur das "Bussi Bussi" und so stehen lässt ist das ein Affentheater
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
So schlimm waren meine Kommentare auch nicht.
Es ging eigentlich darauf hin, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Es zwingt ihn ja keiner hier im Joy zu sein. Damit würde Joy aber wieder ein Mitglied verlieren und das wäre ja gegen die finanziellen Interessen - wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob er zahlendes Mitglied war oder ist
"zahlend" ist wichtig! *g*
Moin Moin ...
Ich denke, man darf das hier im JC nicht so höllisch ernst nehmen, dazu ist es viel zu absurd und komisch.
Und außerdem lache ich viel zu gern, als dass ich meine Zeit mit nörgeln, grübeln, zweifeln und pessimistisch angehauchten Sinnfragen verschwenden würde.
@ schmusepaar ich bezog es auch nicht darauf, dass ihr ggf. unsachlich gewesen seid. Sondern, dass man Beiträge die sachlich kritisch sind auch stehen lassen sollte
Jawohl, dazu gibt es auch Karnevalsvereine -- tärrä *party* -- humpatätterä -- *troet*

was Geld kostet sollte immer ernst genommen werden *achtung*



*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
@ Ersatzteil

Wenn ich eine Dienstleistung gegen Bares (und JC ist nicht billig vor allem im Hinblick auf die Leistung) bekomme habe ich auch ein Recht diese zu beurteilen. Sätze wie "wem es nicht gefällt der..." finde ich zudem schon mal völlig daneben.
Ich würde mir von den Betreibern einfach nur wünschen als zahlender Kunde wahrgenommen zu werden und nicht als Bittsteller der gefälligst so zu sein hat wie eine Wächerint zum Bsp es will.
Klar darf ich nicht unsachlich sein und andere aufwiegeln und wenn dann habe ich das Recht beim "Anschiss" auch zu wissen was mir vorgeworfen wird
Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun....Spaß machen sollte es aber
es müsste klarer dargestellt werden, was die "Aufgabe" oder der "Sinn" des JC ist (für die Mitglieder).
Ist der Sinn, einen Haufen von 1 Millionen bei Laune zu halten, das diese immer fröhlich chatten und sich des Lebens freuen.
Chatten geht auch auf anderen (kostenlosen) Portalen und zum immer gut drauf sein ohne Grund gibt es tolle Medikamente, ganz tolle *omm*

Würde sich jemand die Mühe machen per Rundmail alle 1.1 Mio. Mitglieder anzuschreiben und die zu löschen die sich innerhalb 3 Woche nicht melden. Wieviele blieben da übrig.
Würde sich jemand die Mühe machen, alle Profile zu scannen und die zu löschen die garnichts suchen. Was bleibt da noch? Und dann noch die hunderttausende Fakes. Aua aua.
Denken wir besser nicht dran.
Yepp ...
fotografmitstil
Es sollte Spaß machen ...

Deine Meinung verstehe ich vollkommen und gebe Dir da auch recht.

Ich meinte aber die Leute, die ewig meckern, und nörgeln.
"Ich bekomm kein Date, alles zu teuer, keiner schreibt mich an usw.".

Wie der Herr der dieses hier angefangen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.