Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?47
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

********Herz Frau
37.534 Beiträge
@corleonenero
Das ist mir schon klar - allerdings waren ja bei diesen realen Dates von mir jeweils auch Single-Männer beteiligt - also eine gewisse Anzahl von Männern, die durchaus bestätigen könnten daß es nicht nur Fakes gibt hier. *zwinker*

Vielleicht spielt auch mit, daß ich diese Dates nicht zwangsläufig "suche", d.h. nicht in erster Linie hier angemeldet bin um den schnellen "Erfolg" zu haben.

Vernünftige Kommunikation in den Foren, Teilnahme an regionalen Veranstaltungen, Stammtischen und sonstigen Treffen, und insgesamt ein freundliches Wesen hilft da sicher auch manchem (Solo)Mann weiter. *g*
@Spiel...
Da gebe ich Dir Recht - in vielen Foren und Chaträumen kann man das unterirdische Niveau mancher, oftmals männlicher, Mitglieder gut miterleben - leider werden dann die wenigen Ausnahmen über den gleichen Kamm geschoren *snief*
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit einen Menschen hier erlebt (und aufgrund seines Auftretens schnell auf Igno gesetzt), der führt "nichts los in Hessen" inzwischen sogar als Motto.

Wenn ich noch Lust auf seine verbalen Ausfälle hätte, würde ich ihn mal darauf hinweisen, wer daran schuld ist. *lach*

Und glaub mir - ich kann da sehr gut differenzieren. *floet*
ich bin ein mann klarer worte...und wenn ich schreib in meinem profil leck mich...hat das schon einen grund!!!!!!!!!!
na dann sperr mich halt wenn du meinst....
lachhaft
und schon bist du auch dabei...
halloooo
ich hab das jetzt erst rein getan...mit ihr könnt mich mal.
weil ich hier ganz bestimmt nicht mehr will
also
ganz einfach
hier ist verarschung und basta.....
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Hey, cool - der Nächste! *grins*

Dauert immer ein bißchen, bis JC Profiltexte freischaltet - WENN sie es tun. *lach*

Bis dahin ärgere dich einfach noch ein wenig...
und frag dich bloß nicht an wem es liegt wenn du keine Kontakte findest. *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ichmag71
Aus den Regeln:
(steht jedesmal über dem Eingabefenster, wen man einen Beitrag schreibt):
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

*gelbekarte*

Es steht Dir übrigens frei, dese Gruppe zu verlassen ...

HAL, Gruppen-Ober*motz*
********Herz Frau
37.534 Beiträge
und ich denke wir sollten uns wieder den schönen Dingen im JC widmen.

Frau ist multitaskfähig...

Wobei ich auch hier herausgearbeitet habe, daß und warum es mir hier so gut gefällt. *g*

Schönen Tag noch! *huhu*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
in vielen Foren und Chaträumen kann man das unterirdische Niveau mancher, oftmals männlicher, Mitglieder gut miterleben

Wie wahr *g*

Ich bin öfter mal in anderen Foren oder Chaträumen unterwegs. Und die haben "eigentlich" nichts mit Sex oder Erotik zu tun.
Was da teilweise abgeht ist nicht mehr schön. Das ist wirklich unterstes Niveau.
Und ich weiß jetzt
• Rubensfrau = geile, dicke Titten
• verheiratet = sucht Affäre

manchmal reicht es auch nur aus, das man weiblich ist

*gg*

Hier dagegen habe ich damit keine Probleme. Tolle Leute kennenglernt, tolle Unterhaltungen, gute Chats
Obwohl ich mich ja hier, bis jetzt, auch nur virtuell "vergnüge" (was ich allerdings immer gleich erwähne). Reales Kennenlernen nur bei Stammtischen, Bowlen.........
Dann bleib doch draußen und tu es Dir nicht an hier zu lesen. Die einen machen gute Erfahrungen, die anderen schlechte Erfahrungen. Vielleicht sich immer mal selbst hinterfragen.
Denkst Du, dass Frauen hier niiieeee verarscht werden? Doch sicher werden sie es. Aber es gibt eben auch noch so ein Ding, das ignorieren heißt und schon hat man es von der Backe.
Jedem steht es frei hier zu sein oder sich woanders rumzutreiben.
Es gibt nunmal nicht nur liebe, nette Menschen auf dieser Welt und wir alle müssen mit den nicht so netten leben - auch im Berufsleben.
Hier - noch einmal - steht es jedem, wirklich jedem frei dabei zu sein.
Wenn es mich nervt, dann geh ich raus und fertig ist die Sache.
Auch in Joy gehen nunmal nicht alle Wünsche in Erfüllung - genau wie im realen Leben.
@easy
...es ist hilfreich, wenn du schreibst wen du mit deinem statement meinst, damit nicht dein vorschreiber dass auf sich bezieht obwohl du ihn/sie nicht meinst *g*
Der, der hier mitmischt weiß wen ich meine - oder zieht man sich vielleicht den falschen Schuh an - grins.
Erfahrungen...
Wir waren zur Venus in Berlin im Oktober. Grausam. Männer allen Alters bis im Rollstuhl sabbernd hinter fast nackten oder ganz nackten Sternchen hergeifern, abstoßend. Nie wieder.
Tags drauf in die Tempeloase, angeblich ein Top Swingerclub, aber mit Singelherren.
Die haben € 100,-- bezahlt wir als Paar nur € 70,--.
Es war unerträglich. Die liefen mit den Schwänzen in der Hand hinter jedem Paar her und wurden zudringlich. Die Damen angegrabscht, ohne jeden Respektabstand, nie wieder.

Ich bin sicher, dass es auch hier im JC oft einen gewissen Erwartungsdruck gibt und das führt jedenfalls zur Frustration.
Wenn ich als Mann der Dame die ich zu treffen hoffe etwas geben möchte, dann muß ich sie doch erst mal kennenlernen, sonst liege ich doch eher falsch.

Schon als jugendlicher hab ich gelernt, dass "...Frauen wie Hunde sind. Wenn man ihnen nachläuft, dann hauen sie ab. Wenn man sie gar nicht beachtet, dann kommen sie von ganz alleine..."

Bitte den Vergleich nicht als Abwertung verstehen, dass geht im Prinzip allen Lebewesen so. Man hat einen Sicherheitsabstand um sich aufgebaut und ehe man jemanden näher an sich heran läßt, braucht man Vertrauen und Sicherheit. Und das baut sich unterschiedlich schnell auf oder ab.

Man kann auch mit Gewalt keinen Ochsen melken...

LG Frank
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Es war unerträglich. Die liefen mit den Schwänzen in der Hand hinter jedem Paar her und wurden zudringlich. Die Damen angegrabscht, ohne jeden Respektabstand, nie wieder.

Wow, da habt Ihr ja richtig was geboten bekommen für Euer Geld *zwinker*

Nein, ernsthaft, es gibt immer solche Begebenheiten und wird sie auch immer wieder geben. Problem ist ja, dass manche Einzelherren absolut verkennen, wo sie sind, welchen Zweck eine Party hat und wie man sich dahingehend auch zu benehmen hat.

Wenn wir mal eine Party organisieren, dann achten wir in jedem Falle darauf, dass das Publikum auch ein gewisses Niveau hat und nicht von klein Willy durch die Räume gezogen wird, in der Hoffnung, was zum vögeln zu finden.

Kann mir das gerade aber gut bildlich vorstellen, was Ihr schreibt @********olch . Mir tun viele Prostituierte sehr leid, wenn Sie gerade solchen Schlag Männer bedienen müssen und das jeden Tag.
Prostituierte im jugendlichen Alter
Den Eindruck hatten wir bei manchen anwesenden Paaren auch.
Sicher war da auch Geld im Spiel.
Wobei - wenn 2 Erwachsene etwas miteinander machen und beide einverstanden sind, dann kann ich damit leben.
Es gefällt mir aber eher nicht wenn käufliche Damen dabei sind und wie es um Welten besser geht, wird jeder feststellen der einmal das fun and joy im Hunsrück besucht.
Da herrscht eine angenehme Athmosphäre und da gilt das Motto: Alles kann aber nichts muß!
Einlass nur für Paare.

Wenn man als Single einfach keine Partnerschaft findet, dann sollte man vielleicht mal jemanden fragen, der einen nicht so gut leiden mag, was derjenige meint wie ich meine Persönlichkeit oder mein Äußeres zum positiven verbessern kann.
Dann Schnautze halten und zuhören.
Über die Kritik nachdenken und nicht schmollen sondern Schritte unternehmen und Veränderungen herbeiführen.

Manchmal reicht Wasser und Seife oder ein Gang zur Zahnprofilaxe oder etwas andere Garderobe oder zum Frisör und anschließend in die Drogerie und in Deo Und Duftwasser investieren.

Singel vergleich Dich mit in Partnerschaften verbundenen anderen Männern und finde heraus was die anders machen. Dann mach es doch einfach nach. Stehlen mit den Augen ist erlaubt.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Es gefällt mir aber eher nicht wenn käufliche Damen dabei sind

Stimmt, mir auch nicht. Eine Party mit beiderseitigem Augenmerk auf die Lust an der Sache hat ein völlig anderes Flair, als wenn es käuflich wird.

Finde es auch gut, wenn man einen Leitspruch hat und bei einer Paareparty sollten dann auch nur Paare zugelassen sein...

Singel vergleich Dich mit in Partnerschaften verbundenen anderen Männern und finde heraus was die anders machen. Dann mach es doch einfach nach. Stehlen mit den Augen ist erlaubt.

finde ich auch als probates Mittel für einen Anfang...

Allerdings gibts auch grundsätzlich Menschen, die mit anderen spielen um des Spielens Willen und da kannst Du im besten Tuch, dem teuersten Stoff, gebleacht und frisch gestylt daher kommen und auch in Sachen Konversation recht gut sein. Aber, es hilft auf jeden Fall ungemein, bei ernst meinenden zu punkten und irgendwann fruchtets auch.
Genau
Wenn man sagen wir mal so ein Jahr im JC ist und dieverse Profile gelesen hat, dann entwickelt sich schon ein Blick für die wahren Inhalte der Seite. Wie lange dabei? Aber immer noch Texte aus dem Generator, abhaken. Bildunterschriften die eine Frau niemals sagen oder schreiben würde, eindeutig flache Männersprüche, abhaken, da ist die Frau niemals dabei. Usw...

Wenn Du Dich mit der Realität ausseinandersetzt und Dich fragts, was würde ich von mir als Partner erwarten oder wünschen, dann halt die Attribute fest und vergleich das mit den Wünschen im Profil und Du siehst ob da jemand ist der wirklich jemand in real sucht.

Fakes kannst Du kaum ganz vermeiden.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Dem kann man nichts hinzufügen *zwinker*
Erwartungen, Hoffnungen und Glaube
Es ist doch völlig egal, ob Paare, weibliche oder männliche Solisten, alle haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Jeder erwartet was und ist auf der Suche danach. Hat eine Hoffnung und glaubt an die Erfüllung. Je grösser die Erwartungen und Hoffnungen sind, desto grösser ist dann auch die Enttäuschung, wenn sich das Erhoffte nicht erfüllt. Verständlich, da wir alle nur Menschen sind und sich wünsche auch erfüllen sollten.

Leider sind aber viele nicht bereit, ihre Vorstellungen und Erwartungen im Einklang mit der Realität zu bringen und wollen nicht begreifen oder verstehen, dass es nicht immer nur an den anderen liegt, sondern auch an ihnen selbst. Wenn sich dann etwas nicht erfüllt, wird gnadenlos alles abgewertet und schlecht gemacht. Was dann ganz besonders auffällt, ist die Tatsache, das es anderswo ja so toll ist und so gut läuft. Wenn dem so ist, dann würden wir uns einfach darauf konzentrieren und uns dort engagieren, wo es gut läuft und nicht hier herum jammern. Aber in Tat und Wahrheit ist es leider so, dass man mit solchen Aussagen lediglich nur eines bezweckt, nämlich den Eindruck zu verstärken und untermauert quasi seine Aussage damit. In der Realität sieht es aber ganz anders aus.

Wir kennen die einschlägigen Communitys und können beurteilen, dass es überall solche und solche gibt. Keine Plattform ist die bessere und egal wo man sucht, überall sind Fakes und Spinner unterwegs, die nur das Eine wollen. Mit wenig Aufwand möglichst viel zu bekommen und solche, die einfach nicht begriffen haben, dass nicht jeder, nur weil er sich in so einer Plattform mit einem Profil präsentiert, für jeden zur Verfügung steht.

Wir haben selbst auch einige negative Erfahrungen machen müssen, aber lassen uns deswegen nicht abschrecken oder gar derart frustrieren, wie andere es machen. Es sind nicht die Plattformen oder das Internet, sondern wir mit unserem Verhalten. Wir mit unserer Erwartungshaltung und oft unrealistischen Forderungen, aber auch mit der mangelnden Einsicht und der Intoleranz gegenüber den Anderen.

Es ist doch wirklich nicht so schwer, wenn man sich selbst mal hinterfragen würde und das eigene Profil näher betrachtet. Einige würden sich selbst wegklicken, wenn sie es mal aus der Perspektive eines Anderen anschauen würden.
@Sunfra
wow...super geschrieben! Vielen Dank.... *top*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hoffentlich nehmen es einige zu Herzen....
*******963 Mann
22 Beiträge
Sunfra
sehr gut geschrieben.
Es trifft den Nagel auf den Kopf.
Lg
Danke
Genauso ist es. Zeitgeist so scheint es. Nehmen aber nicht zu geben bereit sein.

Alte biblische Weisheit: Geben macht mehr Freude als Nehmen.

Wenn, und da liegt der Schwerpunkt bei Männern, einer Sex will und sonst nichts zu bieten hat...das schreckt jede Frau ab.
Alle Frauen lieben Blumen...stimmt aber welche...Um das passende Sträußchen zu binden mußt Du schon den Geschmack der Dame und Ihre Vorlieben kennenlernen. Schau auf die Kleidung und Du siehst die Farben in denen sie sich wohl fühlt. Nach was riecht sie? Dann kannst Du schon mal einen Anhalt bekommen. Wenn Du der Dame einen schönen Blumenstrauß überreichst, und der darf ruhig € 20,-- und mehr kosten, dann sieh ob sie dran riecht. Wenn ja, sehr gut, wenn nicht, sie aber lächelnd eine Vase holt und den Strauß sichtbar hinstellt, dann nur noch ein gut, aber immerhin. Schlecht ist es, wenn sie den Strauß in die Küche oder ins Bad bringt und erst mal hinlegt...dann hast Du es vergeigt.

Aber von nichts kommt nichts und ohne Bewegung kein Orgasmus.
Streng Dich an. Dann wirst Du besser.
Single...
...kann aber auch ein selbst gewählter Zustand sein *zwinker* - nach 18 Jahren als alleinverdienender, treusorgender Ehemann und Vater habe ich erstmal genug von festen Partnerschaften und diese in JC zu erwarten zu finden, würde mir auch nicht im Traum einfallen. Wenn sich was ergibt, ok und wenn nicht - dann nicht...
********ntin Frau
3.879 Beiträge
wow Corleonenero, wir haben was gemeinsam ^^

auch ich wurde nach 18 Jahren Ehe glücklich geschieden *haumichwech*
Genieße mein Singledasein ^^

Ich suche definitiv nichts festes, warum auch, gibt so einen schönen Spruch, den ich mal von einem guten Kumpel zu hören bekam:

Warum kaufen .... leasen ist billiger

Und Enttäuschungen hier bei Joy ? Hmmm, hatte ich bisher nur eine die nicht mal die Bezeichnung Enttäuschung verdient, da es zu keinem Treffen kam.

Versetzt wurde ich von einem Joy-Mitglied auch noch nicht .... oder habe iches erfolgreich vergessen ? *gruebel* Kann sein, ein gutes Buch und gute Musik dabei lassen mich auch mal 2 Std in einem Cafe sitzen, ohne zu merken das ich versetzt wurde *haumichwech*
Aber ich glaube, mein Profil schreckt eh die Meisten ab, vor allem wenn sie sich nicht die Mühe geben zwischen den Zeilen zu lesen. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.